Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. August 2025 Endlich Hoffnung! und dann gleich so! Fernandes und Wilson mit sehr guten Debüts. Letzterer könnte unser neuer Michael Antonio werden, nur technisch stärker. Summerville is back, gleich den Elfer rausgeholt. Endlich Stabilität in der Defensive!! ..und Paqueta, mein Man of the Match, wäre nicht zu ersetzen, aber ich glaub beim Torjubel hat er eh angedeutet, dass er ein Hammer bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. September 2025 Kaiser Soße schrieb am 31.8.2025 um 17:04 : Endlich Hoffnung! und dann gleich so! Fernandes und Wilson mit sehr guten Debüts. Letzterer könnte unser neuer Michael Antonio werden, nur technisch stärker. Summerville is back, gleich den Elfer rausgeholt. Endlich Stabilität in der Defensive!! ..und Paqueta, mein Man of the Match, wäre nicht zu ersetzen, aber ich glaub beim Torjubel hat er eh angedeutet, dass er ein Hammer bleiben wird. Der Start und die Gemütslage waren ja katastrophal, insofern hats diesen Sieg dringend gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2025 38 minutes ago, johnny_knoxville said: Der Start und die Gemütslage waren ja katastrophal, insofern hats diesen Sieg dringend gebraucht. ist noch immer. Irgendeine Fangruppe mit zuviel Meinung von sich selbst hat eine no confidence motion gegen die Besitzer gestellt und Proteste angekuendigt:). Eh liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Januar Erste Halbzeit haben sie endlich mal gezeigt was sie können. Jetzt muss es weitergehen! COYI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden 2:0 Halbzeitführung an der Stamford Bridge. Ihr kämpft euch ma momentan wieder super rein in diese Season. Habe die ersten 45min nicht durchgehend gesehen, aber Wan-Bissaka gefällt mir gut, hat auch ordentliche offensive Szenen, toller Assist zum 2ten Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Mr.Viola schrieb vor einer Stunde: 2:0 Halbzeitführung an der Stamford Bridge. Ihr kämpft euch ma momentan wieder super rein in diese Season. Habe die ersten 45min nicht durchgehend gesehen, aber Wan-Bissaka gefällt mir gut, hat auch ordentliche offensive Szenen, toller Assist zum 2ten Tor. Hat sich schon wieder erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 12 Stunden Was für eine Enttäuschung! Da haben wir Chelsea bis zu deren Anschlusstreffer so klar im Reindl, könnten schon mindestens 5:0 führen und dann das! Geb auch dem Trainer eine Mitschuld, die Einwechslung von Kilman war eine grottenschlechte Entscheidung. Leider das x-te Spiel dieser Saison, wo man in der 2. Halbzeit eine gute erste Hälfte verspielt, weil man meint, es reicht jetzt, hinten dicht zu machen und aufs Fussballspielen pfeift. Bitter enttäuscht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Ja bitter diese Niederlage. Habe nur die ersten Minuten in der zweiten HZ gesehen, da hatte ich ja auch das Gefühl dass ihr dem dritten Tor näher seid. Ja so wirds bestraft wenn man das Fussballspielen aufhört. Gerade in euer Lage ist solch eine Niederlage doppelt bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Kann man sich auf die Championship schon vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts