198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909

mist, dich hab ich vergessen. Nächste Runde wähl ich dich dann, bin zu faul nochmal alle anzuklicken :=

wenn sichs ausgeht :fuckthat:

aber jetzt wo du es sagst.. hab auf dich auch vergessen - nächste runde aber :p

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Alleine dafür dürfte niemand mehr für dich stimmen :finger:

Ich versteh schon wiedermal nicht, warum ich dabei bin. Noch weniger, warum ich so viele Stimmen habe.

Sollte ich in die K.O. Phase kommen werde ich, ähnlich auch im letzten Jahr, mich per PM mit demjenigen etwas unterhalten. Da kamen letztes Jahr ein paar tolle Unterhaltungen zusammen.

Als Wunsch hätte ich gerne pat. Irgendwie mag der mich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alleine dafür dürfte niemand mehr für dich stimmen :finger:

Ich versteh schon wiedermal nicht, warum ich dabei bin. Noch weniger, warum ich so viele Stimmen habe.

Sollte ich in die K.O. Phase kommen werde ich, ähnlich auch im letzten Jahr, mich per PM mit demjenigen etwas unterhalten. Da kamen letztes Jahr ein paar tolle Unterhaltungen zusammen.

Als Wunsch hätte ich gerne pat. Irgendwie mag der mich nicht...

"Ich will eh nicht gewählt werden" und gleichzeitig Wahlversprechen, sehr glaubwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

:finger:

Ich hab nie gesagt ich will es nicht. Ich versteh es nur nicht. Letztes Jahr hatte ich durch die Streams einen gewissen Vorteil, dies ist aber seit Monaten vorbei und einen richtigen Mehrwert hab ich eigentlich nicht mehr.

Wahlversprechen an die Wähler ist es ja auch keines, wenn ich mich mit dem Konkurrenten unterhalte ;)

Eine der besten Privaten Konversationen geht allerdings der letztjährigen Wahl hervor. Ohne dieser Wahl hätte ich keinen davon angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätt ja gern Renz für den UOTY, der dann den Sieg seinem Kind widmen kann und ihm in ein paar Jahren mit tränenunterlaufenen Augen vorm Kamin davon erzählen kann :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ich hätt ja gern Renz für den UOTY, der dann den Sieg seinem Kind widmen kann und ihm in ein paar Jahren mit tränenunterlaufenen Augen vorm Kamin davon erzählen kann :love:

vielleicht erkennt er dann endlich den sinn des lebens :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wenn sichs ausgeht :fuckthat:

aber jetzt wo du es sagst.. hab auf dich auch vergessen - nächste runde aber :p

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

:D

RenZ, bist halt ein netter Zeitgenosse ;) nur was deinen Team-Geschmack angeht bist halt unter aller Sau :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich beides so unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Was ist jetzt mit der Lichtgestalt? Vota Lichtgestalt! Wo sind die Wahlbeobachter der OECD wenn man sie einmal braucht? #FreeLichtgestalt #VotaLichtgestalt #HangEstablishment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WHAT? Der revo is nicht nominiert??? Mah, wenn ich das früh genug bemerkt hätte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dieser Erkenntnis ist bedeutender als das Ableben von The Fast and the Furious Star Mandela.

Dachte das wäre Denzel Washington?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten