Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Dezember 2013 stream? http://www.hahabar.com/20131206/v-haha_sport_1_name-699471-52a20771953f03.15187705.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 wallner ist so unglaublich lächerlich diese kreatur!! wasn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 7. Dezember 2013 http://www.hahabar.com/20131206/v-haha_sport_1_name-699471-52a20771953f03.15187705.html geht leider net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. Dezember 2013 Wechsel wär fein Brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2013 So, mal gespannt ob er was zeigt in den verbleibenden Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2013 So Schmerböck, zeig was du kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Dezember 2013 geht leider net Merkwürdig. Läuft mir bereits das ganze Spiel über und das, nahezu ohne Unterbrechungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Dezember 2013 Merkwürdig. Läuft mir bereits das ganze Spiel über und das, nahezu ohne Unterbrechungen. Bei mir gehts auch problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2013 Wenn Beric auch nur irgendwie köpfeln könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2013 Beric ist so eine Katastrophe! Da muss leider viel passieren dass aus dem noch ein Torjäger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Dezember 2013 bei aller liebe, aber was der beric für einen SCHEISS zusammenspielt is mir neama wurscht. NULL kopfballtechnik! gute flanke vom wolf (kommt eh net oft vor) und dann DAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Dezember 2013 Merkwürdig. Läuft mir bereits das ganze Spiel über und das, nahezu ohne Unterbrechungen. Beistriche nicht einfach irgendwo hinsetzen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 kann man den wolf bitte endlich ins nirvana schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Dezember 2013 Beistriche nicht einfach irgendwo hinsetzen bitte In diesem Satz darf man ihn durchaus an diese Stelle setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 Beric ist so eine Katastrophe! Da muss leider viel passieren dass aus dem noch ein Torjäger wird. meine befürchtungen haben sich bestätigt. der bursch kann die 1 mio € - last nicht stemmen. um das geld hätte man einen kompletten/fertigen spieler verpflichten können. die jungen mit potential müssen ohnehin aus dem eigenen nachwuchs kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts