Recommended Posts

Posting-Pate
Also ich würd bei einem Stadionneubau die MS wichtiger nehmen, weil schließlich spielt man ja auch in der MS öfters und außerdem braucht man ja die MS, um sich überhaupt für den EC zu qualifizieren...

MMn ist der EC der Hauptgrund für ein neues Stadion: für die MS passt das Horr ja größenmäßig (auch wenn es unbequem ist), für den EC ist es zu klein. Unser EC- Ausweichstadion, das Happel, ist aber zu groß (ausser es geht gegen Real, Milan und CO.) und auch unbequem.

Da müsste man einen guten Mttelweg finden, mMn wäre ca. 20 000 ideal (Vorbild könnte die BayArena sein, ein wunderschönes Stadion). Leider sind das derzeit alles nur Hirngespinste, ich glaube sowieso nicht mehr, dass uns Stronach ein Stadion baut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
MMn ist der EC der Hauptgrund für ein neues Stadion: für die MS passt das Horr ja größenmäßig (auch wenn es unbequem ist), für den EC ist es zu klein. Unser EC- Ausweichstadion, das Happel, ist aber zu groß (ausser es geht gegen Real, Milan und CO.) und auch unbequem.

Da müsste man einen guten Mttelweg finden, mMn wäre ca. 20 000 ideal (Vorbild könnte die BayArena sein, ein wunderschönes Stadion). Leider sind das derzeit alles nur Hirngespinste, ich glaube sowieso nicht mehr, dass uns Stronach ein Stadion baut!

Doch,doch, der wirds schon bauen, für sich als Mausoleum, weil die Fertigstellung wird er wahrscheinlich nicht mehr erleben! :D

Begraben unterm MittelGreis... :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Doch,doch, der wirds schon bauen, für sich als Mausoleum, weil die Fertigstellung wird er wahrscheinlich nicht mehr erleben! :D

Jaja, der VerteilerGreis solange mit den Adlern Greist, bis er liegt unterm MittelGreis! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Eben nicht! Denn bald (sicher bevor das neue Stadion steht) wird man die Spiele im EC dort austragen müssen, wo man auch seine MS-Spiele bestreitet.

Hab auf west.at gelesen, dass es diese Regelung der UEFA doch nicht geben wird. Ob das seriös ist, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jaja, der VerteilerGreis solange mit den Adlern Greist, bis er liegt unterm MittelGreis! :lol:

:lol::lol::lol::lol:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

millwall1.jpg

millwall2.jpg

Fc Millwall - The New Den

Kapazität: 20.146

Das wär doch was.

Wenn die Ecken noch geschlossen sind/werden, dann können sie es sofort bauen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest?

Mir gefällt gerade, dass die Ecken eben nicht geschlossen sind.

Ja, ich finde "geschlossene" Stadien irgendwie besser, optisch, aber auch der Akkustik wegen! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
könnt ma soeines nicht amverteilerkreis hinbauen? weil so viel zusätzlichen platz würds ja ned brauchen oda?

Geht nicht wegen den Anrainern, da gibts irgendwelche Vereinbarungen.

Abgesehen davon werdens das Horr mit neuer Südtribüne nicht einfach abreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

moscow_lokomotiv.jpg

130.jpg

100.jpg

110.jpg

:eek:

Lokomotiv Stadion Moskau - 30.500. 10.000 - 5000 Plätze weniger und es wäre ideal

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek:

Lokomotiv Stadion Moskau - 30.500. 10.000 - 5000 Plätz weniger es wäre ideal

Da geb ich dir recht! 5000- 10000 Plätze weniger und wir können das Ding hinstellen! So muß es sein, besser als das Millwall-Stadion... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Wow! :eek::love: Ich glaub, ich übersiedle nach Moskau! :D

Edit: Die Austria nehm' ich natürlich mit! :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag