wödmasta Baba und foi net Geschrieben 4. Juni 2007 der bund will angeblich die förderungen von 2 milliarden auf 1,5 senken, und welches projekt "muss" daran glauben, genau die u1 verlängerung nach rothneusiedl die wiener stadtregierung will sich dazu nicht äußern... sind aber noch "unbestätigte" gerüchte... quelle: radio heute morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2007 Was muss eigentlich passieren das der erfolgreichste Klub in Österreich endlich ein Stadion bekommt, das sich auch Stadion nennen darf? Aber anscheinenend gefriert eher die Hölle ein, anstatt das irgend jemand auch nur einen Finger krümmt für ein neues Stadion für die Austria. Kein anderer Klub in Österreich würde ein neues Stadion so dringend benötigen wie unsere Wiener Austria aber alle anderen kriegens anscheinend bzw. werden modernisiert. Bin dafür diesen Topic endgültig zu schließen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2007 Man sollte versuchen, die Stadt Wien zu zwingen, Stronachs Projekt endlich durchzuziehen, oder selbst für ein modernes Stadion zu sorgen. Einfach, indem man den Antrag stellt, auch im Hanappi spielen zu wollen. Um einen totalen Krieg zu vermeiden, würde die Stadt schon einlenken und endlich was für die Austria tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Juni 2007 Einfach, indem man den Antrag stellt, auch im Hanappi spielen zu wollen. Um einen totalen Krieg zu vermeiden, würde die Stadt schon einlenken und endlich was für die Austria tun 1. totaler krieg? 2. glaubst du tatsächlich dass die auch nur annähernd soviel fussballsachverstand haben? alle anderen kriegens anscheinend bzw. werden modernisiert. Bin dafür diesen Topic endgültig zu schließen!!!genau deswegen vermodert das älteste stadion österreichs in dem immer noch fussball gespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juni 2007 Sei ned sö pöse, die Ultras und Jehovas wollen sicher nicht noch die Austria in IHREM Stadion *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2007 genau deswegen vermodert das älteste stadion österreichs in dem immer noch fussball gespielt wird... Schande über mich ich weiß nicht welches das älteste Stadion Österreichs ist in dem Fussball gespielt wird? Aber da du anscheinend Sportlubfan bist, wird es dieses schon sein?!! Dazu dann nur eines, nämlich solltest ihr wieder irgendwann Bundesliga spielen, dann kann man darüber nachdenken vorher nicht. Aber das ist nur meine Meinung!!!@Luke Die Idee hat was. Damit könnten wir wenigstens einmal etwas auf unsere Situation aufmerksam machen!!! Viel. fangen ja dann ein paar Leute zum Nachdenken an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Juni 2007 genau deswegen vermodert das älteste stadion österreichs in dem immer noch fussball gespielt wird... sorry fürs offtopic, nur aus Interesse: Warum erwähnst du das so speziell - gibt es in Österreich ein noch älteres Stadion, das noch existiert, in dem nicht (mehr) Fußball gespielt wird? Und ist irgendein Teil des Sportclub-Platzes noch original? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Juni 2007 sorry fürs offtopic, nur aus Interesse: Warum erwähnst du das so speziell - gibt es in Österreich ein noch älteres Stadion, das noch existiert, in dem nicht (mehr) Fußball gespielt wird?ich schätz die wirds wohl nicht mehr geben. trotzdem ist das ein geiler "titel" Und ist irgendein Teil des Sportclub-Platzes noch original?die haupttribüne schaut ziemlich "original" aus, zumindest die bankerln...ausser der blauen tribüne sind übrigens alle tribünen schwerst sanierungsbedürftig. derzeit würde eine generalsanierung schon 9 mio € kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2007 Wie wäre es mit dem Versuch (ich weiß schon das ich mich als Grüner da raushalten sollte ) gemeinsam mit der Vienna auf der Hohen Warte (genug Platz, U-Bahn Anbindung) ein neues Stadion zu errichten? Oder eben das Horr (wenn man die Ost-Tribüne herrichtet und die Ecken schließt, wäre es ein schönes Enges "Englisches Stadion") sanieren. Für die Bulli wird es von der größe her reichen und Int. müsste man halt ins Happel ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juni 2007 derzeit würde eine generalsanierung schon 9 mio € kosten. Pfff, um das Geld gehörts abgerissen und neu aufgebaut - Wer da eine Sanierung zahlt ist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2007 Pfff, um das Geld gehörts abgerissen und neu aufgebaut - Wer da eine Sanierung zahlt ist selber schuld die 9 Mille beziehen sich aber auf den Sportklub-Platz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juni 2007 die 9 Mille beziehen sich aber auf den Sportklub-Platz, oder? jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Juni 2007 Wie wäre es mit dem Versuch (ich weiß schon das ich mich als Grüner da raushalten sollte ) gemeinsam mit der Vienna auf der Hohen Warte (genug Platz, U-Bahn Anbindung) ein neues Stadion zu errichten? Pfff, um das Geld gehörts abgerissen und neu aufgebaut - Wer da eine Sanierung zahlt ist selber schuld hände weg von den kultstadien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2007 Wenn ich´s mir recht überlege sind wir sogar doppelt angeschissen. Weil durch die Verlängerung der U1 hätt es ja auch eine Station Nähe Horr gegeben, was ja jetzt leider auch ausfällt oder irr ich mich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Juni 2007 Wenn ich´s mir recht überlege sind wir sogar doppelt angeschissen. Weil durch die Verlängerung der U1 hätt es ja auch eine Station Nähe Horr gegeben, was ja jetzt leider auch ausfällt oder irr ich mich??? Das nehme ich doch an, eine Verlängerung der U1 nur bis zum Verteilerkreis würde schon überhaupt keinen Sinn machen meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts