Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
na ja wenn die austria das an steuergelder nachbezahlt bekommt was man rapid zukommen hat lassen ,kann man die u-bahn bis nach moskau bauen.

1281715[/snapback]

Die U-Bahn hat eh nichts mit der Austria zu tun, die wird so oder so gebaut, mit oder ohne Stadion, das einzige is, das ein Stadion + EKZ den Bau wahrscheinlich ein wenig vorzieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Besser so und oberirdisch, als es in 20-30 Jahren unterirdisch und ums 10-fache an Geld bauen zu müssen...

dh wir bauen die strecken jetzt und die nächsten hm 15-20 jahre bis wirs wirklich brauchen wird die trasse einfach erhalten...kost ja a nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dh wir bauen die strecken jetzt und die nächsten hm 15-20 jahre bis wirs wirklich brauchen wird die trasse einfach erhalten...kost ja a nix.

1281796[/snapback]

hast die du so aufgregt über verschwendung von steuergeldern wie´s im hanappi das dach,rasenheitzung vorhänge für eure fans installiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast die du so aufgregt über verschwendung von steuergeldern wie´s im hanappi das c für eure fans installiert haben.

asooo

dach + rasenheitzung + vorhänge = u-bahn ins nirgendwo + erhaltung bis sie wirklich gebraucht wird :wos?:

also entweder ist das eine nach deiner rechnung besonders teuer oder das andere besonders billig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
asooo

dach + rasenheitzung + vorhänge = u-bahn ins nirgendwo + erhaltung bis sie wirklich gebraucht wird  :wos?:

also entweder ist das eine nach deiner rechnung besonders teuer oder das andere besonders billig

1281902[/snapback]

ich wollte damit andeuten du nullchecker das rapid alles in den arsch geschoben wird was sie brauchen,und bei der austria selbst wenn eine privatperson das stadion bauen bzw. bezahlen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
asooo

dach + rasenheitzung + vorhänge = u-bahn ins nirgendwo + erhaltung bis sie wirklich gebraucht wird  :wos?:

1281902[/snapback]

Genau und die U-Bahn wird nur von den bösen Austrianer gebraucht. Deswegen rechnet man die Erhaltung gleich an Steuerngeldern dem bösen neuem Stadion zu.

Die U-Bahn kommt so und so warum wollt ihr grüne das nicht verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau und die U-Bahn wird nur von den bösen Austrianer gebraucht. Deswegen rechnet man die Erhaltung gleich an Steuerngeldern dem bösen neuem Stadion zu.

Die U-Bahn kommt so und so warum wollt ihr grüne das nicht verstehen?

hab nie behauptet dass die u-bahn nur von "bösen austrianern" benützt wird.

ich versteh nur nicht warum eine u-bahn ins nirgendwo gebaut werden soll.

auf deinen wahrscheinlcih folgenden konter "aba da wird ein ekz gebaut" kann ich wieder auf die ausführungen der vorigen seiten verweisen die eine sinnhaftigkeit eines solchen projekts dort unten nicht als gegeben sehen.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte damit andeuten du nullchecker das rapid alles in den arsch geschoben wird was sie brauchen,und bei der austria selbst wenn eine privatperson das stadion bauen bzw. bezahlen will.

haha

wieder einer mehr der nicht in der lage ist ohne beleidigugnen auszukommen.

also jetzt zum mitschreiben: eigentümer des hanappi ist die stadt wien dh mit jeder "verbesserung" steigt auch die höhe die der mieter (rapid) zu zahlen hat.

also wie wird jetzt wem und vorallem was in den allerwertesten geschoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha

wieder einer mehr der nicht in der lage ist ohne beleidigugnen auszukommen.

also jetzt zum mitschreiben: eigentümer des hanappi ist die stadt wien dh mit jeder "verbesserung" steigt auch die höhe die der mieter (rapid) zu zahlen hat.

also wie wird jetzt wem und vorallem was in den allerwertesten geschoben?

1281978[/snapback]

Von wem hast den den Bledsinn? Der Stadionverantwortliche der Stadt Wien ist Erzgrüner, da wurde unter Garantie nix angehoben von der Miete.

Und das die Gelder für Infrastruktur/Stadien von der Stadt bis jetzt insgesamt mehrheitlich Richtung grüne Hüttn geflossen ist, kann nichteinmal ein Rapidler abstreiten, stört mich nicht, soll so sein, aber dann braucht keiner aus dem Westen sich aufregen, wenn die Austria eventuell ein privat finanziertes Stadion hingestellt bekommt, welches die Stadt nichts kostet (des bisserl Geld für den Grund, kommt mim EKZ/Steuern locker wieder herein...). Die U-Bahn ist ja wie schon 10000 mal erwähnt sowieso geplant, auch ohne Stadion, also unabhängig davon.

Ich glaub der Rapid_Fan is ansteckend, komplett irr. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

das mit der öffentlichen anbindung nach rothneusiedl hatten wir glaub ich schon mal. - und wenn wien, verkehrtechnisch, nicht so enden möchte wie die großstädte amerikas sollte man an so dinge wie ubahn schon jetzt denken bevor da wolkenkratzer etc. stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wem hast den den Bledsinn? Der Stadionverantwortliche der Stadt Wien ist Erzgrüner, da wurde unter Garantie nix angehoben von der Miete.

na dann frag ich dich von wem du den bledsinn hast vonwegen bauliche verbesseurngen schlagen sich nicht auf dei miethöhe nieder.

Und das die Gelder für Infrastruktur/Stadien von der Stadt bis jetzt insgesamt mehrheitlich Richtung grüne Hüttn geflossen ist, kann nichteinmal ein Rapidler abstreiten, stört mich nicht, soll so sein, aber dann braucht keiner aus dem Westen sich aufregen, wenn die Austria eventuell ein privat finanziertes Stadion hingestellt bekommt, welches die Stadt nichts kostet (des bisserl Geld für den Grund, kommt mim EKZ/Steuern locker wieder herein...). Die U-Bahn ist ja wie schon 10000 mal erwähnt sowieso geplant, auch ohne Stadion, also unabhängig davon.

von mir aus soll die austria 2 privat finanzierte stadien bekommen - darum gehts mir nicht.

es geht darum, dass ins nirgendwo, wo kein bedarf ist, ein ekz hingestellt werden soll das dementsprechene infrastruktur benötigt.

du scheinst ja ein experte auf dem gebiet der grundstückseinteignugn zu sein wenn du "weisst", dass das nur ein bisserl geld kostet.

der eigentümer muß nicht verkaufen dh er wird nicht zauf das erstbeste angebot einsteigen. wenn aber ein gravierendes öffentliches interesse besteht (zb autobahn, schienen uä) kann er enteignet und entsprechend niedrig entschädigt werden.

nun erklär mir doch mal wo ein öffentliches interesse an einem ekz dort unten gegeben ist das eine enteignung rechtfertigt und somit relativ geringe entschädigungskosten zur folge hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann frag ich dich von wem du den bledsinn hast vonwegen bauliche verbesseurngen schlagen sich nicht auf dei miethöhe nieder.

Und wo ist hier der Widerspruch zu meiner Aussage? Nur weils normal so ist, heißts noch lange nicht, daß fix angehoben werden muß.

von mir aus soll die austria 2 privat finanzierte stadien bekommen - darum gehts mir nicht.

es geht darum, dass ins nirgendwo, wo kein bedarf ist, ein ekz hingestellt werden soll das dementsprechene infrastruktur benötigt.

du scheinst ja ein experte auf dem gebiet der grundstückseinteignugn zu sein wenn du "weisst", dass das nur ein bisserl geld kostet.

der eigentümer muß nicht verkaufen dh er wird nicht zauf das erstbeste angebot einsteigen. wenn aber ein gravierendes öffentliches interesse besteht (zb autobahn, schienen uä) kann er enteignet und entsprechend niedrig entschädigt werden.

nun erklär mir doch mal wo ein öffentliches interesse an einem ekz dort unten gegeben ist das eine enteignung rechtfertigt und somit relativ geringe entschädigungskosten zur folge hätte.

1282084[/snapback]

Bitte den Teil mit dem "bisserl Geld" sinnerfassend lesen. Soll heißen, das Geld welches in die Grundstücke investiert wird/wurde, kommt bei einem EKZ durch die Investitionen der Firmen/Steuern usw. über Umwegrentabilität locker zurück, war doch nicht so schwer zu verstehen...

Bedarf seh ich auch keinen für ein weiteres EKZ, aber wenn sie sichs einbilden. Und zur Infrastruktur kann man k3nny zitieren:

das mit der öffentlichen anbindung nach rothneusiedl hatten wir glaub ich schon mal. - und wenn wien, verkehrtechnisch, nicht so enden möchte wie die großstädte amerikas sollte man an so dinge wie ubahn schon jetzt denken bevor da wolkenkratzer etc. stehen.
bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schon vor 6 Jahren wurde über ein neues Stadion diskutiert, rausgekommen ist bis heute nichts. Wahrscheinlich diskutieren wir in 30 Jahren noch immer über ein neues geplantes Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Schon vor 6 Jahren wurde über ein neues Stadion diskutiert, rausgekommen ist bis heute nichts. Wahrscheinlich diskutieren wir in 30 Jahren noch immer über ein neues geplantes Stadion.

1282096[/snapback]

das kann ich mir nicht vorstellen, denn unser einzige chance ein neues stadion zu bekommen heisst stronach. in 30 jahren ist der gute frank wohl schon :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag