Recommended Posts

Postaholic
Und in der Red Zac brauchen wir sowieso kein neues Stadion :nervoes:

O gott, noch nie hatte ich diese Angst....

1190185[/snapback]

auch wenn bissi off-topic... ich kann das nachvollziehen :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Ja momentan müssen wir aufpassen das die Süd nicht wieder abgerissen wird und die

Stahlrohrtribüne für die wir in ganz Österreich geliebt werden verschwindet.

Hach die alte steinerne Süd hatte schon ihren Reiz :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ja momentan müssen wir aufpassen das die Süd nicht wieder abgerissen wird und die

Stahlrohrtribüne für die wir in ganz Österreich geliebt werden verschwindet.

Hach die alte steinerne Süd hatte schon ihren Reiz :holy:

1190269[/snapback]

Was ist schlecht an der Stahlrohrtribüne? In Mattersburg heisst das VIP-Bereich :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
den die neuen leute kommen vielleicht auch/nur wegen den anderen sachen, und die bisherigen stadion geher werden ja vorallem wegen dem stadion kommen, denen kann es ja wurscht sein wenn sie das angebot nicht nutzen wollen?

1190228[/snapback]

ich denke, dass sie das Einkaufszentrum auch deshalb beim Stadion bauen, weil sie hoffen, dass die Leute, die zum Stadion gehen halt vorher noch beim Einkaufszentrum vorbeischauen...

Dann findet man halt ein Gelände für diese Vereine?

Das is aber nicht so einfach. In Wien gäbs viel mehr Fußballvereine, wenn es mehr Plätze gäb. z.B. am Land kann (zumindestens im Nachwuchsbereich) jeder, egal wie untalentiert er ist bei einem Verein kicken, weil sie sonst nicht genug Spieler bekommen. In Wien muß man selbst bei einem unterklassigen Verein gut sein, um in der Nachwuchsmannschaft kicken zu können...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich denke, dass sie das Einkaufszentrum auch deshalb beim Stadion bauen, weil sie hoffen, dass die Leute, die zum Stadion gehen halt vorher noch beim Einkaufszentrum vorbeischauen...

is klar und auch verständlich, und wird sicher auch teilweise funktionieren.

Das is aber nicht so einfach. In Wien gäbs viel mehr Fußballvereine, wenn es mehr Plätze gäb. z.B. am Land kann (zumindestens im Nachwuchsbereich) jeder, egal wie untalentiert er ist bei einem Verein kicken, weil sie sonst nicht genug Spieler bekommen. In Wien muß man selbst bei einem unterklassigen Verein gut sein, um in der Nachwuchsmannschaft kicken zu können...

ist ja auch völlig klar... am land is platz genug... da macht jedes dorf einen verein auf. und wenn in dem dorf nur 20 leute im richtigen alter und fussball interessiert sind ist das schon die mannschaft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Keine Ahnung wie du Quertreiberei definierst, aber wenn schon im Titel der Initiative "...aber nicht in Rothneusiedl" steht, dann läuft das wohl durchaus frontal gegen alles was um das Stadion versucht wird, da es nun halt mal in Rothneusiedl versucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie du Quertreiberei definierst, aber wenn schon im Titel der Initiative "...aber nicht in Rothneusiedl" steht, dann läuft das wohl durchaus frontal gegen alles was um das Stadion versucht wird, da es nun halt mal in Rothneusiedl versucht wird.

1197486[/snapback]

Er is halt dafür, dass das Stadion woanders gebaut wird. Das heißt noch alnge nicht, dass er gegen das Stadion ist oder dass er das Projekt generell verhindern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wen interessiert in wien was die övp will - ihre meinung können sie ja kundtun aber mehr auch nicht  :winke:

1197539[/snapback]

also ich finde den Vorschlag sehr gut den Rothneusiedl liegt einfach scheisse. Und falls die ÖBB verkaufen will warum nicht, dann werden sich wenigstens die Grundstücksbesitzer aus Rothneusiedl in den Arsch beissen da sie sich dann verspekuliert haben... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde den Vorschlag sehr gut den Rothneusiedl liegt einfach scheisse. Und falls die ÖBB verkaufen will warum nicht, dann werden sich wenigstens die Grundstücksbesitzer aus Rothneusiedl in den Arsch beissen da sie sich dann  verspekuliert haben...  :finger:

1197765[/snapback]

Vllt ist der Platz zu wenig: die ÖVP schreibt aj was von 70000-90000 m², in Rothneusiedl sollen 230000 m² verbaut werden (steht irgfendwo ziwschen Seite 90 und 100 in diesem thread).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Jawohl, suchen wir einen neuen Standort. Ist sicher das beste, was uns passieren kann. Dauerts halt weitere 5 Jahre, bis das erstemal wieder ein "Wir stehen kurz davor" Statement kommt. Bravo! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jawohl, suchen wir einen neuen Standort. Ist sicher das beste, was uns passieren kann. Dauerts halt weitere 5 Jahre, bis das erstemal wieder ein "Wir stehen kurz davor" Statement kommt. Bravo!  :clap:

1197807[/snapback]

Und was würde das zum jetztzustand ändern? Nichts....

Ob ich mir jetzt Luftschlösser baue oder in 5, 10, 50 Jahren, ist ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag