Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hmm wieso?

irgendwann bevor ich weggefahren bin, so um den 10. rum haben sie sogar in wien heute übers stadion berichtet.

dass das ganze quasi schon fix is und stronach es finanziert. war ein längerer beitrag, aber ohne interviews o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hmm wieso?

irgendwann bevor ich weggefahren bin, so um den 10. rum haben sie sogar in wien heute übers stadion berichtet.

dass das ganze quasi schon fix is und stronach es finanziert. war ein längerer beitrag, aber ohne interviews o.ä.

1186454[/snapback]

ich hab auch berichte gelesen das die grundstücke schon aufgekauft sind und dem stadion jetzt nix mehr im weg steht. und passieren tut trotzdem nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ich hab auch berichte gelesen das die grundstücke schon aufgekauft sind und dem stadion jetzt nix mehr im weg steht. und passieren tut trotzdem nix.

1186852[/snapback]

Ist glaub ich sowas ähliches wie mit dem Ausverkauf, der ja bei uns keinesfalls stattfindent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

1186852[/snapback]

Nur weil es nicht wegen jedem Pfurz eine Pressekonferenz gibt, heisst das noch lange nicht, dass nix passiert.

Irgendwas wird sich schon tun. Und es wird präsentiert werden: When it's done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nur weil es nicht wegen jedem Pfurz eine Pressekonferenz gibt, heisst das noch lange nicht, dass nix passiert.

Irgendwas wird sich schon tun. Und es wird präsentiert werden: When it's done

1187116[/snapback]

Is nur die Frage wann. In weitere 4 Jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

warum man nicht einfach das Horrstadion neu baut...

so ein 20,000er-Stadion müsst sich doch auf dem jetzigen Grund ausgehen

alkazarnew11.JPG

alkazarnew12.JPG

http://www.stadia.gr/alkazar/alkazarnew/alkazarnew13.JPG

http://www.stadia.gr/alkazar/alkazarnew/alkazarnew14.JPG

http://www.stadia.gr/alkazar/alkazarnew/alkazarnew15.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is nur die Frage wann. In weitere 4 Jahre?

1187131[/snapback]

Schon möglich. Aber nachdem die Grundstückkäufe nun abgeschlossen sind ist aufjedenfall schonmal sicher das irgendwann gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub auch nicht das das Stadion alleine so ein Problem ist. Sondern das rundherum. Ich war letztens beim Derby mitn Auto dort. War 1 Stunde und 40 Minuten vor Spielbeginn beim Stadion und hab mit glück noch einen von den letzten 4 oder 5 Parkplätzen bekommen wo immer die eine Spur auf jeder Seite extra fürs Match als Parkplätze abgesperrt werden.

Und wo kannst nach dem Match hingehen? Auf die Tankstelle? zum mäci?

Da wäre gleich beim Stadion ein paar bars usw. sehr sinvoll.

Und wenn das Stadion neben einem Einkaufszentrum gebaut wird gibt es nix besseres. An einem Samstag Nachmittag einkaufen gehen, Danach ins Stadion Fußball schauen, danach noch was trinken gehen oder ins Kino,... und das alles gleich beim Satdion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum man nicht einfach das Horrstadion neu baut...

so ein 20,000er-Stadion müsst sich doch auf dem jetzigen Grund ausgehen

1187139[/snapback]

1. Geht das nicht wegen den Anrainern. Afaik gehts da nicht nur um die Fläche sondern auch um die Höhe des Stadions.

2. Wäre die Lage des Stadions nach wie vor beschissen

3. Will die AUSTRIA ein 31.000er Stadion bauen.

Natürlich könnte man auch einfach die Ecken von der Bruchbude schließen und das Alugerüst auf der Ost, auf die sowieso niemand kommt durch ein Tribüne ersetzten.

Das würde aber nichts an Punkt 2 ändern. Und es würde Sponsoren und potentielle neue Fans auch kaum interessieren. Und selbstverständlich hätte das ganze nicht das Flair eines neuen Stadions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

@Plankton äh Dos Santos

Wow super Stadion wäre echt toll :clap:

@Einkaufszentrum

Brauch ich auch nicht unbedingt aber STronach macht es wohl zur BEdienung und wenn man es etwas genauer betrachtet vielleicht wäre so ein DX ähnlicher Vergnügungstempel gar nicht schlecht.

Hat schon was wenn ihm DZ/DX die ganzen verwirrten Capitals FAns Stunden vor dem Match Lust auf mehr machen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich möchte ein Fußballstadion und keinen Kommerztempel! Da geh ich lieber das nächste halbe Jahrhundert ins Horr, als mich alle zwei Wochen an Stronachs Regentschaft erinnern zu müssen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Ich möchte ein Fußballstadion und keinen Kommerztempel! Da geh ich lieber das nächste halbe Jahrhundert ins Horr, als mich alle zwei Wochen an Stronachs Regentschaft erinnern zu müssen :kotz:

1187586[/snapback]

Kannst ja eh machen, falls das neue Stadion gebaut wird.

Es zwingt dich bestimmt keiner, den neuen "Kommerztempel" zu besuchen.

Viel Spaß :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kannst ja eh machen, falls das neue Stadion gebaut wird.

Es zwingt dich bestimmt keiner, den neuen "Kommerztempel" zu besuchen.

Viel Spaß  :winke:  :winke:

1187614[/snapback]

Zu Mittag zum mit dem Frank zum Mc Donalds, dann noch geschwind gemeinsam ein paar Bälle einlochen und ihn nachher ins Kino einladen. Alles zum Dank für das neue Entertainmentcenter im Süden Wiens. Und dann beim Heimgehen ganz darauf vergessen haben, dass ein Match auch noch war... Moderne Fußballkultur aus dem Bilderbuch :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag