Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2006 seit 2003 oder ? also sind schon 3 jahre die planen das richtig gut ich spüre es in 20 jahren sind die grundstücke schon (fast) gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. November 2006 waer aber schon geil, wenn die u-bahn wirklich dort ueberall hinfahren wuerde. nicht dass ich in meinem leben schon einmal in himberg oder sueszenbrunn gewesen waere, aber die theoretische moeglichkeit waere verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Von Mödling nach Stammersdorf mit der U6? Wie lange würde man da fahren? 2,5 Stunden? Ja das wäre ja was. Vollfett in Stammersdorf beim Heurigen mit der ersten der U-Bahn "heim gondeln" und dann natüüüürlich einpennen und zur goldenene Mittagsstund´ in Mödling aufwachen und aussteigen und zum nächsten Heurigen "wackeln". Trankler-Bim per sempre. Neues Stadion: Bevor wir das bauen hätt´ ich mal ne Idee fürs Horrstadion. Eine Seilbahn vom Verteilerkreis zur West rauf! Das wär doch was, oder? bearbeitet 23. November 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2006 waer aber schon geil, wenn die u-bahn wirklich dort ueberall hinfahren wuerde. nicht dass ich in meinem leben schon einmal in himberg oder sueszenbrunn gewesen waere, aber die theoretische moeglichkeit waere verlockend. 1318070[/snapback] in süßenbrunn hab ich nen gaaaarten (: yaaaaay yaaaaay .. eigentlich 2 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. November 2006 in süßenbrunn hab ich nen gaaaarten (:yaaaaay yaaaaay .. eigentlich 2 .. 1318661[/snapback] heast du websingles-kind... ändere mal deine signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2006 Und schreib jetzt nicht im FAK Channel auch noch nonsense! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. November 2006 Und schreib jetzt nicht im FAK Channel auch noch nonsense! 1318732[/snapback] hätte noch irgndso a smiley dazu machen solln.. will aber nicht editn naja.. bäck on sopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2006 Galt eigentlich auch mehr dem drei Streifen Hörnchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. November 2006 Galt eigentlich auch mehr dem drei Streifen Hörnchen. 1318739[/snapback] hob i eh gwuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Steht bei mir eigentlich nichts anderes, genauer lesen.Bei der Miete ging es um eine Anhebung aufgrund der Rasenheizung, daß ansonsten bei beiden Stadien alle paar Jahre eventuell angepaßt wird war nicht Diskussionsgrundlage, bestreitet auch keiner. "Nix kosten" ist auch erklärt --> Umwegrentabilität. Zur U-Bahn hab ich auch nichts anderes behauptet. Conclusio: Nix verwechselt. 1295616[/snapback] Wieso soll die meite wegen der Rasenheizung eigentlich angehoben werden? Die Betriebskotsen für die rasenheizung muß ja eh der Verein selber bezahlen. Aus diesem Grund wurde z.B. beim FC tirol mal ein match trotz Rasenheizuing abgesagt, weil es sich der Verein nicht mehr leisten konnte, die Rasenheizung einzuschalten. waer aber schon geil, wenn die u-bahn wirklich dort ueberall hinfahren wuerde. nicht dass ich in meinem leben schon einmal in himberg oder sueszenbrunn gewesen waere, aber die theoretische moeglichkeit waere verlockend. da wärs aber viel sinnvoller, die ubahn-linien im eigentlichen stadtgebiet zu verdichten. zum erschließen des umlandes ist die s-bahn ohnehin schneller und effizienter. bearbeitet 24. November 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2006 Wieso soll die meite wegen der Rasenheizung eigentlich angehoben werden? Naja, die wird sich ja nicht gratis eingebau haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Naja, die wird sich ja nicht gratis eingebau haben. 1318805[/snapback] gratis nicht, aber es hat ca. 250000€ gekostet. dabei ist der austausch des rasens nicht mitieinberechnet, weil der wäre ohnehin notwendig gewesen. Im Vergleich zu einem Stadionneubau/Ausbau ist das fast nix. außerdm wurde soviel ich weiß die Rasenheizung nicht zu 100% von der Stadt Wien finanziert, sondern Rapid hat auch was beigesteuert. bearbeitet 24. November 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) da wärs aber viel sinnvoller, die ubahn-linien im eigentlichen stadtgebiet zu verdichten.zum erschließen des umlandes ist die s-bahn ohnehin schneller und effizienter. finde ich absolut nicht. inklusive den inneren gürtelbezirken sind die verbindungen sehr gut ausgebaut! die einwohner dieser bezirke haben meistens mehrere möglichkeiten öffentlich an ihr ziel zu kommen (Oft U-Bahn, Bim und Bus in unmittelbarer Nähe). Außerdem ist es städtebaulich gesehen wohl nicht so einfach im Stadtkern auszubauen. Siehe alleine die U2 Verlängerung von der Innenstadt, etc. Nur in den außenbezirken hapert es noch tlw. gewaltig. Da gehört angesetzt und da ist die S-Bahn nicht immer eine Alternative. bearbeitet 24. November 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 24. November 2006 Wieso soll die meite wegen der Rasenheizung eigentlich angehoben werden?Die Betriebskotsen für die rasenheizung muß ja eh der Verein selber bezahlen. 1318803[/snapback] Weil das Stadion nicht Rapid gehört, sondern von Rapid gemietet wird. Und wenn der Wert von Stadion steigt, steigt auch die Miete. Das hat nix mit den Betriebskosten zu tun. Vergleich es mit einer Wohnung mit Klo am Gang. Hat die Wohnung dann ein eigenes Klo steigt der Wert steigt die Miete, nutzt der Mieter das Klo muss er auch für die Nutzung reinung usw. zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2006 Können wir diesen Thread bitte schließen und erst wieder aufmachen, sollte es irgendwann wieder mal konkrete Neuigkeiten geben? Mich reißt's jedesmal wenn ich das Forum aufrufe und sehe, dass es hier einen neuen Post gibt und bin dann fürchterlich enttäuscht, weil hier ja eigentlich immer nur der selbe Schmarrn steht... Ich möchte wirklich nicht wissen wie viele sinnlose Stunden ich diesem Thread insgesamt gewidmet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts