dschuxta Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2006 Habe das Stadionfoto + österreich artikel mit guter quali online gestellt: http://rapidshare.de/files/36313594/stad1.bmp.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichwillkuehe Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2006 hübsch hässlich, danke "österreich"! gabs in der volksschule etwa nen gestaltungswettbewerb?! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 interessant ist, wenn man in diesem thread mal auf seite 1 zu lesen beginnt. - werden wir in drei jahren schon weiter sein, oder noch immer damit spekulieren, was seit 2003 bereits geschrieben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2006 interessant ist, wenn man in diesem thread mal auf seite 1 zu lesen beginnt. - werden wir in drei jahren schon weiter sein, oder noch immer damit spekulieren, was seit 2003 bereits geschrieben wird? 1252682[/snapback] Ich liebe diesen Thread !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) das sich da NÖ und wien nicht zsammreden können, sondern als bundesländer miteinander konkurrieren ist mmn total skurril und hat wohl schwarz-rote gründe Es ist nicht unbedingt eine Frage von schwarz/rot (wenn auch indirekt natürlich schon), das ist ein altes Problem - Pröll und Häupl verstehen sich recht gut glaube ich, bei Geld-Fragen hört sich die Freundschaft allerdings auf. Der Finanzausgleich funktioniert einfach nicht, insbesondere für Wien/Niederösterreich, all die Doppelgleisigkeiten und Streitereien kosten Österreich sehr viel Geld. Es ist auch bei diesem EKZ fraglich, ob nicht einfach nur Kaufkraft aus den Wiener Einkaufsstraßen abgezogen wird, anstatt aus der SCS, oder zumindest in welchem Ausmaß, aber für Häupl ist das zweitrangig, solange nur ein bissel was aus Vösendorf zurück an Wien fließt, und ich weiß nicht einmal ob er Unrecht hat damit als Bürgermeister... Ob das Stadion dort der Umsatzbringer für das EKZ ist, bezweifle ich, aber schaden wirds auch nicht. bearbeitet 11. Oktober 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2006 stimmt nur ob dieses vorhaben sinn macht wenn ich schon auf dem weg da runter bin fahr ich doch gleich in die scs 1252116[/snapback] Warum in die SCS fahren wenn ich das was ich brauch dort auch bekomme? Vor allem wenn man öffentlich unterwegs ist. Denn wenn einmal die U1 fährt ist es sicher 10 mal besser als mit der Badnerbahn dort raus zu fahren. Bin auch gegen 1 Stadion mit über 30.000 Plätzen. Ich find ein Stadion mit 25.000 Plätzen und 2 Rängen bei dem der 2. Rang in der Meisterschaft (ausgenommen Derby) geschlossen bleibt wäre ideal. So wirkt es dann nicht wie ein Geisterspiel wenn z.B.: nur 10.000 kommen (Und das wird schätz ich mal der Schnitt werden sollte die Austria wieder vorne mitspielen + neue Stadion) und für den UEFA Cup wäre es groß genug und der Vorverkauf wäre auch nicht so Lahm weil dann die Gefahr größer ist keine Karte mehr zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich liebe diesen Thread !!! 1252689[/snapback] Eh, weil sonst würd ma noch weiter hinter Rapid liegn; betreffend der Postings bei den FAK vs. SCR channels macht wenigstens auch die gruppenphase sinn, wieder die nr1 zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2006 interessant ist, wenn man in diesem thread mal auf seite 1 zu lesen beginnt. - werden wir in drei jahren schon weiter sein, oder noch immer damit spekulieren, was seit 2003 bereits geschrieben wird? 1252682[/snapback] eigentlich ist das thema schon noch älter... wurde auch schon im: ASB-Archiv 2 besprochen. das ist aber im moment offline kann dir keinen link geben. mein thread habe ich nur gestartet, da es schon länger keine news mehr gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Oktober 2006 Vor allem wenn man öffentlich unterwegs ist. Denn wenn einmal die U1 fährt ist es sicher 10 mal besser als mit der Badnerbahn dort raus zu fahren. Mal ehrlich - wer fährt zum "Großeinkauf" mit den Öffis? Wenn ich zu IKEA, Kika, Saturn, H&M und Co fahre, ist das letzte was ich will mit 15 Sackerln bepackt in einer stinkenden U-Bahn stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Mal ehrlich - wer fährt zum "Großeinkauf" mit den Öffis?Wenn ich zu IKEA, Kika, Saturn, H&M und Co fahre, ist das letzte was ich will mit 15 Sackerln bepackt in einer stinkenden U-Bahn stehen. 1253475[/snapback] du musst aber auch bedenken das auch viele leute kein auto haben und ob man jetzt nur mit da ubahn fahr oder mit da s-bahn da rausgurk is ein großer unterschied bearbeitet 11. Oktober 2006 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Oktober 2006 Gibt's tatsächlich Leute die da mit den Öffis rausfahren um einkaufen zu gehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Oktober 2006 du musst aber auch bedenken das auch viele leute kein auto haben und ob man jetzt nur mit da ubahn fahr oder mit da s-bahn da rausgurk is ein großer unterschied 1253612[/snapback] echt? MINDESTENS 1 auto werns habn oder? mein halt jetzt nur die echtn wiener also keine studenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2006 Also ich kenn genug die kein Auto haben, oder eines haben aber trotzdem öffentlich fahren um einzukaufen. Gut wenn ich zu IKEA, Kika, Saturn, H&M und Co fahre und dort vielleicht einen Schrank, Fernseher, Eine Ledercouch und was weiß ich was kaufe werd ich auch nicht öffentlich fahren. Aber wie oft kauft man sowas und wie oft geht man einfach nur Gewand kaufen und vielleicht ein bißchen herum schauen? Und mit der U1 bist vom Zentrum (Stephansplatz) wahrscheinlich in 15 - max. 20 Minuten dort. Und ob sich da ein jeder in der Rush Hour ins Auto setzt is halt auch fraglich. Ich würds zwar machen bevor ich U-Bahn fahren muss aber da gibt es sicher genug die lieber mit der U1 dort hin fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Oktober 2006 Und mit der U1 bist vom Zentrum (Stephansplatz) Wenn ich am Stephansplatz bin werd ich aber nicht extra nach Rothneusiedl zum "shoppen" fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2006 Wenn ich am Stephansplatz bin werd ich aber nicht extra nach Rothneusiedl zum "shoppen" fahren. 1253924[/snapback] War eigentlich auch nur um klar zu machen das man mit der U-Bahn einfach schnell dort ist. Außerdem gibts dann vielleicht im neuen EKZ andere Geschäfte als z.B.: auf der Kärntnerstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts