Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Man hat halt bei unseren Herrschaften nicht das Gefühl, dass sowas wie Problembewusstsein existiert. Ist ja eh alles super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. März 2014 Wenn Milanic auch nur einen funken von Anstand hätte, würde er zumindest seinen Rücktritt anbieten. Aber wie schon gesagt wurde es müssten enorm viele Leute entfernt werden und das passiert aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. März 2014 Ich bin seit Jahren ein Kritiker des Status Quo, aber eine Neugründung zu erwägen ist komplett unnötig und hysterisch. Was soll denn der Scheiss? Das ist doch bei weitem nicht die schärfste Krise in der Vereinsgeschichte, und wir sind noch immer ohne Neugründung ausgekommen. Der einzige Grund für sowas wäre Konkurs und Liquidierung, aber sonst schon nichts. Plieschn ist zu emotional.... ein 0:12 gegen die Austria fordern welches dir dann 100 Jahre nachhängt ist ja auch stupid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 Ich bin seit Jahren ein Kritiker des Status Quo, aber eine Neugründung zu erwägen ist komplett unnötig und hysterisch. Was soll denn der Scheiss? Das ist doch bei weitem nicht die schärfste Krise in der Vereinsgeschichte, und wir sind noch immer ohne Neugründung ausgekommen. Der einzige Grund für sowas wäre Konkurs und Liquidierung, aber sonst schon nichts. Tja, das eine führt aber leider zum anderen. Bei uns wird immer noch von Vertragsverlängerung en diskutiert. Wie wird wohl das nächste Minus aussehen, wenn keiner mehr so blöd ist ein Abo zu kaufen, Gehälter kaum eingespart werden können, Magna das Sponsoring einstellt und Sollzinsen zum Drüberstreuen auch noch dazukommen. Dank des Bauernschädels seinerzeit in der Bundesliga ist ein Sanierungsverfahren auch keine Iption mehr, der Vorstand wird zur Insolvenzverschleppung gezwungen und wenn das ganze dann auffliegt ist eine Sanierung ohne Lizenz schon gleich gar nicht mehr realistisch und das wars dann. Wir sind am besten Weg dorthin, die kommende Saison ist jetzt schon ein finanzielles Desaster, bald werden Begriffe wie negatives Eigenkapital kommen und die Neugründung wird gar nicht mehr so ein Tabu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. März 2014 Ein nachweisbares Hirn im Kopf dürfte diese Bedingung bereits erfüllen. Hat eh nur einen der teuersten Verkäufe(Prödl) der Vereinsgeschichte im Alleingang abgewickelt, nachdem der jetzige seriöse Bundesliga-Boss und Aufsichtsratsmitglied gerade auf Auslandsreise war... Aber ist halt ein unsympathischer kleiner Zwerg und für die Ansprüche von Topklub Sturm zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 Hat eh nur einen der teuersten Verkäufe(Prödl) der Vereinsgeschichte im Alleingang abgewickelt, nachdem der jetzige seriöse Bundesliga-Boss und Aufsichtsratsmitglied gerade auf Auslandsreise war... Ich meinte, dass ein nachweisbares Hirn im Kopf schon Voraussetzung genug sein müsste, dass er mit der jetzigen Führungsriege ein Problem haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Hab es schon öfter erwähnt, das einzige was ich gegen Hörmann habe waren seine unangebrachten und überheblichen Wortmeldungen im Bezug auf Peter Hyballa. Seit dem hat sich auch bei mir der Eindruck eines typischen Mitglieds der österr. Hawaramentalität manifestiert. Zumal sich die Kritik damals ja auch auf Roger Schmidt beziehen hätte können. "Ich verstehe nicht warum man auf ausländische Trainer setzt - die Wiener Vereine machen es ja vor". Ja Zoran Barisic macht es wirklich vor. bearbeitet 9. März 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. März 2014 Ich meinte, dass ein nachweisbares Hirn im Kopf schon Voraussetzung genug sein müsste, dass er mit der jetzigen Führungsriege ein Problem haben sollte. Sorry, ich dachte du kannst mit Hörmann überhaupt nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Den Hörmann muss man jetzt auch nicht zum Messias hochreden, die Stimmung war bei dessen Abgang eine ganz andere. Natürlich wäre im Vergleich zu Meister Proper alles eine Verbesserung. Und zu Milanic offenbar auch. Das ist einfach traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. März 2014 Den Hörmann muss man jetzt auch nicht zum Messias hochreden, die Stimmung war bei dessen Abgang eine ganz andere. Er ist kein Messias, aber ein für Sturm brauchbarer Mann. Natürlich ist auch bei ihm nicht alles Gold was glänzt. Aber bei wem ist das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Ja da hast du natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2014 Wir brauchen einen, der nix, aber auch gar nix mit Österreich zu tun hat. Österreicher disqualifizieren sich zu 90% sowieso selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 Sorry, ich dachte du kannst mit Hörmann überhaupt nichts anfangen. War auch blöd formuliert, immerhin hab ich den Walter ja noch in der Gruabn kicken sehen . Einschätzen traue ich mich ihn nicht, aber ein Kandidat für das Amt des Sportdirektors ist er in jedem Fall, dass er entsprechende Kontakte hat und ein Trainerteam zusammenstellen kann denke ich auch. Wenn er bereit wäre eine Vision mitzutragen die eine Kaderausmistung und entsprechende Verjüngung mit dem Ziel eine Personaldecke zu erreichen, die man sich auch in schlechten Jahren leisten kann und dennoch eine Mannschaft präsentieren zu können mit der sich die Fans identifizieren können und bereit sind einen sicher nicht immer hochstechend qualitativen aber hoffentlich ambitionierten Fußball zu würdigen, dann wäre er in jedem Fall zum Vorstellungsgespräch zu laden. Soweit ich ihn bisher erlebt habe kann ich mir durchaus vorstellen, dass das seiner Philosophie näher kommt, als ein überbezahlter Starkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. März 2014 Wir brauchen einen, der nix, aber auch gar nix mit Österreich zu tun hat. Österreicher disqualifizieren sich zu 90% sowieso selbst. Der "Allgemeinfan" wünscht sich aber Stallgeruch, Nostalgiegefühle (Foda), und Sympathie (Rinner). Ich glaub dafür sind die KleZe-Lesekommentare ein gutes Indiz sowie die stupiden Facebook-Postings mancher blinder Lemminge. Wie willst du dem Volk also eine ausländische Lösung verkaufen? Nach dem Hyballa/Tumani als auch gegenwärtigem Milanic-Fiasko? Wenn der Sportdirektor ein Ausländer wird muss der Trainer dafür ein Inländer werden. Ansonsten kollabiert die Stimmung schon wieder in Fremdenhass ("der scheiss Deitsche", "die blöden Balkaner") und dem Verein drohen Medienkampagnen. Die Umgebung ist leider noch viel zu provinziell. Um das zu ändern bräuchte es Leute die wir uns nicht leisten können.... ( siehe Rangnick). Österreichische Trainer? Stöger, Hasenhüttl sind da die unrealistschen Wunschkandidaten. Realistisch und für mich akzeptabel: Hütter, Canadi. Realistisch aber sehr skeptisch bis hin zum No-Go: Kühbauer, Pacult, Pfeifenberger, Schopp, Schöttel, Kirchler, Friesenbichler, Schachner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. März 2014 Wunschtrainer? <- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts