plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 Vier Vorstandsmitglieder sitzen im Aufsichtsrat und bilden daher sogar noch die Mehrheit, das war mit in diesem Ausmaß ehrlich gesagt auch nicht bekannt. Wenn man darüber nachdenkt, ist diese Vereinsstruktur um nichts, aber wirklich nichts besser als die Kartnig- Diktatur. Der Aufsichtsrat ist gar nicht in der Lage, einen Mehrheitsbeschluss gegen den Vorstand zusammenzubekommen. Sowas wie Hoffnung wird bei mir wohl erst wieder nach einer eventuellen Neugründung aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. März 2014 Wenn Milanic doch gefeuert werden sollte, was ich stark hoffe dann wird sicher Schopp übernehmen, von ihm halte ich aber fast genau so wenig da er mMn ein Schaumschläger und Blender par excellence ist. Kann mir nicht vorstellen das einige Spieler unter ihm keine Rolle mehr spielen würden. Man wünscht sich ja fast einen Trainer wie Magath der Konsequenzen zieht. Langfristig ist es natürlich ein Blödsinn aber da bei uns eh nur alles auf kurzfristigen Erfolg aufgebaut ist, wäre es wohl ein Genuss die Spieler beim Training kotzen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2014 Unter Schopp hätt ich zumindest die Hoffnung, dass die Nichtsleister nicht mehr zum Einsatz kommen, der war bei seiner Abschlussrede letzte Saison schon extrem angepisst und enttäuscht von genau den Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. März 2014 Unter Schopp hätt ich zumindest die Hoffnung, dass die Nichtsleister nicht mehr zum Einsatz kommen, der war bei seiner Abschlussrede letzte Saison schon extrem angepisst und enttäuscht von genau den Leuten. Gespielt haben sie unter ihm dennoch immer. Deshalb Schaumschläger und Blender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2014 bei einem trainer wie Magath wären die spieler ja wieder verunsichert, das geht ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. März 2014 bei einem trainer wie Magath wären die spieler ja wieder verunsichert, das geht ja nicht. Die würden zumindest aus dem Kader eliminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2014 Gespielt haben sie unter ihm dennoch immer. Deshalb Schaumschläger und Blender. Trotzdem hätt ich da die Hoffnung, dass er seine Lektion gelernt hat. Heißt trotzdem nicht, dass ich Schopp als Trainer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. März 2014 Trotzdem hätt ich da die Hoffnung, dass er seine Lektion gelernt hat. Heißt trotzdem nicht, dass ich Schopp als Trainer will. Momentan könnte man wahrscheinlich sogar eine Pylone an die Seitenlinie stellen, dass hätte gleich viel Einfluss auf die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Wobei der Schoppi damals den korrektesten Befund über den Zustand der Mannschaft abgegeben hat, dagegen ist der General ein eingrauchtes Glücksbärchie. Gespielt haben sie unter ihm dennoch immer. Deshalb Schaumschläger und Blender. Er wird den nordkoreanischen Strukturen auch Tribut gezollt haben. Wenn man sieht wie der General trotz der sportlichen Talfahrt so sicher im Sattel sitzt wie der Vladi Putin, dann leg ich mich auch nicht mit ihm an, wenn er meine berufliche Zukunft in der Hand hat. Wobei wenn er wirklich was reißen möcht, er das gleiche machen sollt wie jeder talentierte Jugendkicker, den Verein so schnell wie möglich verlassen. bearbeitet 9. März 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. März 2014 Vier Vorstandsmitglieder sitzen im Aufsichtsrat und bilden daher sogar noch die Mehrheit, das war mit in diesem Ausmaß ehrlich gesagt auch nicht bekannt. Wenn man darüber nachdenkt, ist diese Vereinsstruktur um nichts, aber wirklich nichts besser als die Kartnig- Diktatur. Der Aufsichtsrat ist gar nicht in der Lage, einen Mehrheitsbeschluss gegen den Vorstand zusammenzubekommen. bitte, so Sachen wie mit dem Aufsichtsrat nicht erwähnen. Als ich das vor knapp einem Jahr erwähnt habe wurde mir gesagt dass das von Anfang an geplant war und daher eh so passt... Das sind bitte die professionellen Strukturen im Verein! Im übrigen isses im Grunde doch eh wurscht ob Milanic entlassen wird. Solange Goldbrich an der Macht ist - und der ist wie Styria bereits erwähnte im Vorstand weder umstritten noch sonst irgendwas negatives - geht der Verhau genauso weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Wennst halt die üblichen Verdächtigen im Verein hast, ists blunzn wie sich die Struktur schimpft, die drumherum gebaut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. März 2014 Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das Hörmann wieder für Sturm arbeiten würde? Hat der ein Problem mit Jauk oder anderen Leuten im Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 Hat der ein Problem mit Jauk oder anderen Leuten im Verein? Ein nachweisbares Hirn im Kopf dürfte diese Bedingung bereits erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2014 Die würden zumindest aus dem Kader eliminiert. Solange die Spieler so viel Rückendeckung (auch indirekt in Form von Vertragsverlängerungen) vom restlichen Verein (insb. Management) genießen, werden sie keinen Trainer und keine strengen Maßnahmen akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. März 2014 Sowas wie Hoffnung wird bei mir wohl erst wieder nach einer eventuellen Neugründung aufkommen. Ich bin seit Jahren ein Kritiker des Status Quo, aber eine Neugründung zu erwägen ist komplett unnötig und hysterisch. Was soll denn der Scheiss? Das ist doch bei weitem nicht die schärfste Krise in der Vereinsgeschichte, und wir sind noch immer ohne Neugründung ausgekommen. Der einzige Grund für sowas wäre Konkurs und Liquidierung, aber sonst schon nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts