Recommended Posts

Fussballliebhaber

und wennst grödig ned schlägst spielst ned EC ...

das wage ich mal zu bezweifeln, aber es geht doch darum, wenn man mal eine schlechtere Meisterschaft spielt, dann könnten einen die 5 Startplätze noch in den EC bringen, und ich denke wohl das Geld vom EC können wir gut gebrauchen, das war genau die Denkweise der Italiener - Europaleague egal, Hauptsache Meisterschaft und wo sinds jetzt ? Gerade Milan hat sich noch ins 1/8 Finale gebrzt.....

Wo sind deren gloreiche Zeiten ? - in drei oder vier Jahren stehens auf Platz 7 wenn sie nicht Gas geben, dann ist der Meister für die CL qualifiziert und der Vize darf quali spielen....damit gehts bergab mit den TV Geldern ...etc,etc...

Wir spielen deshalb Meisterschaft, damit wir genau vor solchen Entscheidungsspielen wie heute stehen, dass bringt Geld und ist das Salz in der Suppe...welches Spiel bringt sonst eine Million in Summe wenn man gewinnt ? - EL Playoff,CL Playoff,CL.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das wage ich mal zu bezweifeln, aber es geht doch darum, wenn man mal eine schlechtere Meisterschaft spielt, dann könnten einen die 5 Startplätze noch in den EC bringen, und ich denke wohl das Geld vom EC können wir gut gebrauchen, das war genau die Denkweise der Italiener - Europaleague egal, Hauptsache Meisterschaft und wo sinds jetzt ? Gerade Milan hat sich noch ins 1/8 Finale gebrzt.....

Wo sind deren gloreiche Zeiten ?

Trotzdem wär es 10 Mal besser keine schlechte Meisterscahft zu spielen, als dann irgendwie in den EC zu kommen. Wie gsagt, mir is lieber wir spielen in der Liga gscheit und sind nicht auf sowas angewiesen.

Und ich denke die glorreichen Zeiten haben auch auf einer guten Leistung in der Liga aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Trotzdem wär es 10 Mal besser keine schlechte Meisterscahft zu spielen, als dann irgendwie in den EC zu kommen. Wie gsagt, mir is lieber wir spielen in der Liga gscheit und sind nicht auf sowas angewiesen.

Und ich denke die glorreichen Zeiten haben auch auf einer guten Leistung in der Liga aufgebaut.

natürlich ist es wichtig, dass man eine gute Meisterschaft spielt, aber ich glaube auch nicht, dass man wegen dem einen oder anderen Entscheidungsspiel in der EL die ganze Meisterschaft wegwirft.

Meisterschaft und EC gehören einfach mehr oder weniger zusammen, als wir 2008 Meister wurden, und uns nicht für den EC qualifizierten war das für mich sehr enttäuschend....trotz Meistertitel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

natürlich ist es wichtig, dass man eine gute Meisterschaft spielt, aber ich glaube auch nicht, dass man wegen dem einen oder anderen Entscheidungsspiel in der EL die ganze Meisterschaft wegwirft.

Das wird sich am Ende der Saison weisen. Natürlich kamma dann schwer einzelne Spiele rauspicken, aber die Leistung der letzten 2 BL-Spiele war nicht in Ordnung und wenn das auf Kosten des Endspiels heute war, dann heiße ich das nicht gut.

So knapp wie dzt. alles beieinander liegt ist jeder Punkt wichtig, vor allem gegen direkte Konkurrenten wie Ried.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

bin scho so spitz auf die Partie - unvorstellbar

geht mir gleich und ich bin schon mal happy überhaupt ein "Endspiel" um den Aufstieg noch zu haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich glaub, wir verlieren heute ziemlich deutlich (zumindest von der leistung her). einfach, weil angesagte wunder nicht stattfinden. und bei aller wertschätzung, wenn man daheim gerade mal ein x erkämpft, muss man einen auswärtssieg als wunder bezeichnen.

trotzdem wars dann immer noch eine gute EL kampagne und mehr, als ich ihnen vorher zugetraut hätte.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

1899% Einsatz will ich sehen. Was dann rauskommt wird man dann sehen.

+1

ausserdem haben wir zuhause ein unglückliches Eigentor geschossen + 2 100%ztige vergeben .. !

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1899% Einsatz will ich sehen. Was dann rauskommt wird man dann sehen.

+ 1

Auf gehts Rapid!!!

Wir sind krasser Außenseiter, aber vielleicht geht ja was. War ne gute EC-Saison, alles mehr ist jetzt noch Draufgabe. Hoppauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

ich glaub, wir verlieren heute ziemlich deutlich (zumindest von der leistung her). einfach, weil angesagte wunder nicht stattfinden. und bei aller wertschätzung, wenn man daheim gerade mal ein x erkämpft, muss man einen auswärtssieg als wunder bezeichnen.

trotzdem wars dann immer noch eine gute EL kampagne und mehr, als ich ihnen vorher zugetraut hätte.

Aber das trotz 0:2 Rückstand und ohne Schrammel, Bosko und SHFG in der Startaufstellung.

AUFSTIEG

Burschi? Bist du es wirklich? Wenn ja, dann hast du heute mal recht :D

Denn heute werden unsere grün-weißen Helden Geschichte schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten