Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Januar 2014 Bin mir nicht sicher, glaub aber nicht Hehe, geiles Profilbild Darfst du dich damit jetzt in Channel No.3 noch blicken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey Anfänger Geschrieben 17. Januar 2014 Ohne jetzt den Thread gelesen zu haben. Aber spielte nicht Bayern schon mal vor 2 oder 3 Jahren in Wals??? Jedenfalls große Klasse von ServusTV das Spiel zu übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 17. Januar 2014 Spät, aber doch der Pressespiegel: Neuzugang Zulj freut sich auf Idol Mandzukic (Krone) Drei Spiele locken 80.000 Fans (SN) Bullen gegen Bayern mutig & attraktiv (SVZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Bin mir nicht sicher, glaub aber nicht Doch! Er fährt!Was darfs denn sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Januar 2014 Doch! Er fährt! Was darfs denn sein? Woah um 3 € a T-Shirt? I kenn mi nimma aus, ansonsten, kann mir wer eins mitnehmen? Er bekommt das T-Shirt aber nur, wenn er mit uns zwei zum Spiel gegen Rapid mit diesem T-Shirt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Er bekommt das T-Shirt aber nur, wenn er mit uns zwei zum Spiel gegen Rapid mit diesem T-Shirt geht. Deal!@Silvi(van der Vaart): Deal? Und brauchst du auch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Hab dir eine PN geschickt. bearbeitet 17. Januar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2014 Hehe, geiles Profilbild Darfst du dich damit jetzt in Channel No.3 noch blicken lassen? Haha, na ich hoff ja doch, gibt ja auch bei uns unten zivilisierte member Doch! Er fährt! Was darfs denn sein? Ich schick dir eine PN Er bekommt das T-Shirt aber nur, wenn er mit uns zwei zum Spiel gegen Rapid mit diesem T-Shirt geht. Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Januar 2014 Deal Super, dann gewinnen wir endlich auch gegen Rapid. Wir drei schaffen es immer Serien zu kippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Super, dann gewinnen wir endlich auch gegen Rapid. Wir drei schaffen es immer Serien zu kippen. oh wie wahr mich würde es nicht wundern, wenn die ordner uns extra vom stadion fernhalten btw: wann sind die bullen denn in hütteldorf zu gast im frühjahr (zwecks planung, vllt kann ich meinen cousin fragn zwecks sponsorkarten ) edit: hoffentlich noch wos kalt is nicht, dass mich ein bekannter im "falschen" tshirt sieht bearbeitet 17. Januar 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Das Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) oh wie wahr mich würde es nicht wundern, wenn die ordner uns extra vom stadion fernhalten btw: wann sind die bullen denn in hütteldorf zu gast im frühjahr (zwecks planung, vllt kann ich meinen cousin fragn zwecks sponsorkarten ) edit: hoffentlich noch wos kalt is nicht, dass mich ein bekannter im "falschen" tshirt sieht Voraussichtlich am 26.04. Das Profilbild Traumhaft - ich glaube ich muß jetzt öfter mal in Channel 3 nachschauen was die dazu sagen. bearbeitet 17. Januar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2014 Voraussichtlich am 26.04. Traumhaft - ich glaube ich muß jetzt öfter mal in Channel 3 nachschauen was die dazu sagen. ich glaub ich post einmal lieber nicht... erst wenns was positives zu melden gibt, dann fallts vllt nicht so auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Januar 2014 Salzburg im Südamerika-Scouting besser als Bayern Durch ein dicht gestricktes Scoutingnetz beobachtet der Verein auch den südamerikanischen Markt außerhalb der Akademie. 2010 verpflichteten die Salzburger das Toptalent Alan vom Fluminense FC. Jetzt zählt der Brasilianer zu den Stars der österreichischen Liga. Der FC Bayern stellte seine Scoutingabteilung in Südamerika hingegen vor knapp zwei Jahren nach einigen Transferflops ein. Ein Bereich also, in dem Salzburg durchaus erfolgreicher arbeitet als der große FC Bayern - im Testspiel fordern die Bullen den Triple-Gewinner nun auf dem Platz heraus. http://www.ovb-online.de/sport/salzburg-suedamerika-scouting-besser-bayern-3320672.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2014 Der Vergleich ist natürlich völliger Blödsinn, da es logischerweise um einiges schwerer ist, Spieler zu finden, die in der deutschen Bundesliga zu überzeugen wissen, als Spieler, die dies in Österreich tun sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts