Recommended Posts

Banklwärmer

lade es grad hoch. in 20 minuten sollte die erste hälfte sichtbar sein, falls jemand nicht die möglichkeit hat es zu sehen.

nette grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tut mir leid. Ich als Deutscher verstehe leider keinen Spass oder österreichischen Humor. Soll das ein WItz sein. Das Spiel war gestern. Das wird nur heute nochmal gezeigt. Ich kenne das Resultat.

Wo ist denn das Problem, wenn sich Stadionbesucher von gestern (nehm ich mal an) am nächsten Tag das Spiel noch einmal anschauen wollen??

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wo ist denn das Problem, wenn sich Stadionbesucher von gestern (nehm ich mal an) am nächsten Tag das Spiel noch einmal anschauen wollen??

Dieses!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Für Bayern-Fans, und da gibt es ja bekanntlich viele, ist dies eine Majestäts-Beleidigung wenn am nächsten Tag in aller Früh auf DEM Sportsender in Deutschland nochmals das Münchner Debakel zu Pep's gestrigen Gebrutstag in voller Länge gesendet wird! ;)

Auf SPORT1 kennt man normal nur "FC Bayern-Stern des Südens" und die historischen Highlights des deutschen Rekordmeisters!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Vor dieser Leistung kann man den Hut ziehen, kann mir durchaus vorstellen, dass bei euch wirkich was "Großes" im Entstehen ist, sicherlich war es nur ein Testspiel, aber die Bayern schlägt man selbst in einem Testspiel nicht einfach so 3:0......

Bin mal gespannt ob sich Ajax immer noch über das Los RB Salzburg freut......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

"Mario Meilinger, kam auch mit Saisonbeginn neu ins Team" :lol:

Gröbl (gestriger Servus Kommentator) hatte ned soviele Fehler wie der heutige deutsche Kollege Hermann!

Objektiver kommt's natürlich heute in Sport1 rüber - als Salzburg Fan war aber das Kommentatorteam auf ServusTV trotzdem ein wenig "Balsam auf der Seele" gegenüber den ORFlern namens Polzer, Kastner-Jirka & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gröbl (gestriger Servus Kommentator) hatte ned soviele Fehler wie der heutige deutsche Kollege Hermann!

Objektiver kommt's natürlich heute in Sport1 rüber - als Salzburg Fan war aber das Kommentatorteam auf ServusTV trotzdem ein wenig "Balsam auf der Seele" gegenüber den ORFlern namens Polzer, Kastner-Jirka & Co.

Ehrlich gesagt war mir das ein bisschen zuviel im Servus TV! Aber wie gesagt ich meine die können das besser! Und ich mag mir gar nicht vorstellen was losgewesen wäre wenn Rapid die Bayern so geschlagen hätte .... bei einer übertragung im ORF! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich fand den Kommentator auf ServusTV nicht so toll. Der war nicht besser als Polzer und Co. Gestern war es zwar ein Freundschaftsspiel und da darf man schon zu RBS halten, aber bei Cuppartien oder Meisterschaftsspielen sollte auch bei ServusTV, wie im Eishockey, Objektivität herrschen. Aber dieses Problem stellt sich in den kommenden Jahren eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was war jetzt mit Alan los? wirklich krank oder verletzt?

Krank, mWn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag