Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2013 In der Kronen Zeitung heute vermutet man wohl Ehrenreich wenn ich das richtig gedeutet habe. Freu mich irgendwie schon auf das Spiel heute, auch wenn wohl höchstens 1 Punkt herausschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) ich lehne mich mal aus dem fenster und sage dass die austria in der 94min einen elfer zugesprochen bekommt und wir dann 1:1 spielen .. bearbeitet 3. Dezember 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Dezember 2013 ich lehne mich mal aus dem fenster und sage dass die austria in der 94min einen elfer nach einer Abseitsstellung und ohne Foulspiel zugesprochen bekommt und wir dann 1:1 spielen .. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Sieg Austria Wir werden wohl frühestens im Frühjahr voll da sein. Vorausgesetzt Milanic ist überhaupt der Richtige für den Job. bearbeitet 3. Dezember 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 ich lehne mich mal aus dem fenster und sage dass die austria in der 94min einen elfer nach einer Abseitsstellung und ohne Foulspiel zugesprochen bekommt und wir dann 1:1 spielen .. fyp Wobei der Elfer gegen die Stange geht (abpraller über das Tor) und trotzdem auf Tor entschieden wird. Das Abseits wird auch vom Linienrichter korrekt angezeigt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2013 Oder einfach ein "Parma Tor"..... Der Schiri zeigt zur Mitte und keiner weiß warum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2013 Sieg Austria Wir werden wohl frühestens im Frühjahr voll da sein. Vorausgesetzt Milanic ist überhaupt der Richtige für den Job unsere Spieler beweisen mal Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Wobei der Elfer gegen die Stange geht (abpraller über das Tor) und trotzdem auf Tor entschieden wird. Das Abseits wird auch vom Linienrichter korrekt angezeigt. ;-) da hats jemand verstanden wie es läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Sieg Austria Wir werden wohl frühestens im Frühjahr voll da sein. Vorausgesetzt Milanic ist überhaupt der Richtige für den Job unsere Spieler beweisen mal Eier. Du stellst dir das ein bisschen einfach vor.... Mit 11 entblößten Zumpfis gwinn ma auch net automatisch. bearbeitet 3. Dezember 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2013 Mit 11 entblößten Zumpfis gwinn ma auch net automatisch. Gerade am Verteilerkreis könnte das aber funktionieren. Tut was ihr tun müsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Du stellst dir das ein bisschen einfach vor.... Mit 11 entblößten Zumpfis gwinn ma auch net automatisch. Immerhin hätten wir dann mal einen Überraschungsmoment. Sollten einige Spieler wieder glauben es geht von selbst dann werden wir heute nichts holen. Wir sind ohnehin eine Wundertüte. Aus meiner Sicht sind wir zu leicht auszurechnen, gegen manche Teams klappt dann halt ein Sieg weil die noch blinder herumrennen und gegen Teams die sich auf den Gegner besser einstellen können gibt es dann die obligatorische Niederlage. Die mangelnde Einstellung seitens der Kicker tut dann sein übriges. Ich finde es ja auch wieder lustig wie der General in der Zeitung wieder davon spricht, dass sich keiner sicher sein darf im nächsten Jahr noch einen Vertrag zu bekommen. Diese Worte schießen schon lange ins leere weil das schon öfter gesagt wurde aber nie ist etwas passiert. Von den auslaufenden Verträgen braucht man eigentlich nur Pliquett, Madl und wenn er gut ist Smith verlängern. Der Rest müsste eigentlich froh sein wenn er weiter irgendwo im Profibereich tätig sein darf. bearbeitet 3. Dezember 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 Von den auslaufenden Verträgen braucht man eigentlich nur Pliquett, Madl und wenn er gut ist Smith verlängern. Der Rest müsste eigentlich froh sein wenn er weiter irgendwo im Profibereich tätig sein darf. Naja Vuja würde ich schon noch auch dazu zählen. Ansonsten bin ich auf deiner Seite. Ich finde es ja auch wieder lustig wie der General in der Zeitung wieder davon spricht, dass sich keiner sicher sein darf im nächsten Jahr noch einen Vertrag zu bekommen. Diese Worte schießen schon lange ins leere weil das schon öfter gesagt wurde aber nie ist etwas passiert. Sturm kann es sich halt leider nicht leisten manche Spieler früher bereits auf die Straße zu setzen. Ich habe die Aussagen von ihm so verstanden, als is man durchaus gewillt gewisse Verträge gar nicht mehr zu verlägern und dass er das auch so meinte. Wirkt halt wirklich ziemlich umsonst, da es den betroffenen Kickern wirklich am A**** vorbei zu gehn scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Dezember 2013 Naja Vuja würde ich schon noch auch dazu zählen. Ansonsten bin ich auf deiner Seite. Sturm kann es sich halt leider nicht leisten manche Spieler früher bereits auf die Straße zu setzen. Ich habe die Aussagen von ihm so verstanden, als is man durchaus gewillt gewisse Verträge gar nicht mehr zu verlägern und dass er das auch so meinte. Wirkt halt wirklich ziemlich umsonst, da es den betroffenen Kickern wirklich am A**** vorbei zu gehn scheint. Vuja blendet viele mit seinen Kopfballtoren. Seine Übersicht und das Stellungsspiel ist schlecht und auch die nötige Schnelligkeit hat er nicht. Ist aber nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Dezember 2013 Von den auslaufenden Verträgen braucht man eigentlich nur Pliquett, Madl und wenn er gut ist Smith verlängern. Der Rest müsste eigentlich froh sein wenn er weiter irgendwo im Profibereich tätig sein darf. Schmerböck würde ich auch noch nicht abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Dezember 2013 Schmerböck würde ich auch noch nicht abschreiben. Stimmt, den hatte ich nicht auf dem Schirm, vielleicht könnte er sich mal beweisen und so teuer wie ein Wolf wäre er sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts