Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Dezember 2013 Mit dem Blutzer erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2013 Wolf rennt wiedermal mit dem ball ins aus. schade, dass es dafür keine extrapunkte gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Hyballa.....*seufz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2013 Nur nicht Schmerböck mal länger die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Dezember 2013 Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2013 Eigentlich eine klassische X-Partie! So wie damals unter Foda als Weber zum 2:2 in der Nachspielzeit traff. Was mir am meisten auf den Zeiger geht => Ball wird verloren, so wie eben von Beichler - aber statt sofort nachzulaufen wird der Kopf gesenkt und man bleibt stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 Weber Alibi-Wechsel per excellence. Kröpfl für Beichler würd noch fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2013 Weber wird uns den Sieg bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2013 was für ein mutiger wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja muss Beichler den Ball wirklich direkt nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Dezember 2013 Alibi-Wechsel per excellence. Kröpfl für Beichler würd noch fehlen.Kommt sicher noch, oder statt weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2013 Links-Rechts Manu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2013 Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Dezember 2013 Kommt sicher noch, oder statt weberStatt wolf mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 Statt wolf mein ich Weber hätte aber was episches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts