Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin heute mindestens bis 21:00 in der Arbeit und werde das Spiel wohl großteils verpassen. Ein 3er wäre wichtig, sonst wittern die Verfolger wieder Morgenluft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Dezember 2013 Na dann holen wir lieber 3 Punkte und zeigen der Konkurrenz die Abenddämmerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. Dezember 2013 10:0 ( 10x Eddie) weil wegen Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Dezember 2013 steht noch immer keine spielabsage im raum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2013 steht noch immer keine spielabsage im raum? wir wohl auch nicht mehr, weil die kommisionierung ja - glaub ich zumindest - schon war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 wir wohl auch nicht mehr, weil die kommisionierung ja - glaub ich zumindest - schon war Diesmal gab es keine Kommissionierung. Der Schiedsrichter entscheidet vor Spielbeginn, ob abgesagt wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2013 steht noch immer keine spielabsage im raum? jetzt, 3h vor spielbeginn wird in diese rochtung wohl nix mehr passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2013 Diesmal gab es keine Kommissionierung. Der Schiedsrichter entscheidet vor Spielbeginn, ob abgesagt wird oder nicht. ja schon, aber ich dachte der SR schaut schon vier Stunden vor Spielbeginn drauf . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 ja schon, aber ich dachte der SR schaut schon vier Stunden vor Spielbeginn drauf . . . Achso, das wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Die erste Begehung war positiv, wird also schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) bei den bedingungen würde ich beide norweger spielen lassen und alan, kampl und mane auf die bank setzen, dafür svento, meilinger und nielsen ran. bearbeitet 4. Dezember 2013 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 bei den bedingungen würde ich beide norweger spielen lassen und alan, kampl und mane auf die bank setzen, dafür svento, meilinger und nielsen ran. Sehr gute Idee. Kühbauer einmal anders: „Wir haben riesigen Respekt vor Salzburg“, sagte Kühbauer. „Mit Angst hat das aber nichts zu tun.“ Die Salzburger seien nicht nur über den WAC zu stellen. „Sie sind die absolut beste Mannschaft in Österreich“, meinte Kühbauer. „Sie sind der Favorit, aber sie sind auch keine Maschinen.“ Das hätten die beiden jüngsten Auswärtspleiten der „Bullen“ bewiesen. Kühbauer: „Man darf sie nicht spielen lassen, muss immer aktiv sein. Im Prinzip kann man gegen Salzburg nur gewinnen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich würde auch die "heiklen" Spieler (die, die eben eh des öfteren Probleme mit Verletzungen haben) zuerst auf die Bank setzen: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Ramalho Meilinger - Kampl - Berisha - Mané Nielsen Mein Tipp: Kevin reisst uns wieda ausse und mit an Tor & Assist zum Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich würde auch die "heiklen" Spieler (die, die eben eh des öfteren Probleme mit Verletzungen haben) zuerst auf die Bank setzen: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Ramalho Meilinger - Kampl - Berisha - Mané Nielsen Mein Tipp: Kevin reisst uns wieda ausse und mit an Tor & Assist zum Sieg! Angeschlagene Spieler zu schonen, finde ich in Ordnung, aber gleich alles umzuschmeißen wäre mMn sehr gefährlich und wird böse enden. Bei allem Respekt vor Nielsen und seiner nicht gerade leichten Situation bin ich der Meinung, dass er zur Zeit einfach nicht gut genug im Abschluss ist, um uns weiterzuhelfen. Auch wenn Alan gegen Ried nicht seinen besten Tag hatte, ist er zur Zeit einfach der effektivere Spieler. Leitgeb ist aktuell auch zu ballsicher, um ihn rauszunehmen, vor allem harmoniert er sehr gut mit KK44. Ilse würde ich wirklich nur draußen lassen, wenn er angeschlagen ist, denn der räumt zur Zeit alles ab und das kann bei den heutigen Platzverhältnissen Gold wert sein und ich denke auch, dass die spielerische Qualität von Ramalho heute nicht so zur Geltung kommen kann im DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2013 ich glaub es geht heute vielleicht in richtung elfsborg aufstellung: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Illsanker - Klein Meilinger - Kampl - Mané Nielsen hat ja ganz gut geklappt damals. Diesmal statt Berisha halt Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts