Recommended Posts

ASB-Legende

Bin heute mindestens bis 21:00 in der Arbeit und werde das Spiel wohl großteils verpassen.

Ein 3er wäre wichtig, sonst wittern die Verfolger wieder Morgenluft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wir wohl auch nicht mehr, weil die kommisionierung ja - glaub ich zumindest - schon war

Diesmal gab es keine Kommissionierung. Der Schiedsrichter entscheidet vor Spielbeginn, ob abgesagt wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei den bedingungen würde ich beide norweger spielen lassen und alan, kampl und mane auf die bank setzen, dafür svento, meilinger und nielsen ran.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bei den bedingungen würde ich beide norweger spielen lassen und alan, kampl und mane auf die bank setzen, dafür svento, meilinger und nielsen ran.

Sehr gute Idee.

Kühbauer einmal anders:

„Wir haben riesigen Respekt vor Salzburg“, sagte Kühbauer. „Mit Angst hat das aber nichts zu tun.“

Die Salzburger seien nicht nur über den WAC zu stellen. „Sie sind die absolut beste Mannschaft in Österreich“, meinte Kühbauer. „Sie sind der Favorit, aber sie sind auch keine Maschinen.“ Das hätten die beiden jüngsten Auswärtspleiten der „Bullen“ bewiesen. Kühbauer: „Man darf sie nicht spielen lassen, muss immer aktiv sein. Im Prinzip kann man gegen Salzburg nur gewinnen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich würde auch die "heiklen" Spieler (die, die eben eh des öfteren Probleme mit Verletzungen haben) zuerst auf die Bank setzen:

Gulacsi

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Ramalho

Meilinger - Kampl - Berisha - Mané

Nielsen

Mein Tipp: Kevin reisst uns wieda ausse und mit an Tor & Assist zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde auch die "heiklen" Spieler (die, die eben eh des öfteren Probleme mit Verletzungen haben) zuerst auf die Bank setzen:

Gulacsi

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Ramalho

Meilinger - Kampl - Berisha - Mané

Nielsen

Mein Tipp: Kevin reisst uns wieda ausse und mit an Tor & Assist zum Sieg!

Angeschlagene Spieler zu schonen, finde ich in Ordnung, aber gleich alles umzuschmeißen wäre mMn sehr gefährlich und wird böse enden. Bei allem Respekt vor Nielsen und seiner nicht gerade leichten Situation bin ich der Meinung, dass er zur Zeit einfach nicht gut genug im Abschluss ist, um uns weiterzuhelfen. Auch wenn Alan gegen Ried nicht seinen besten Tag hatte, ist er zur Zeit einfach der effektivere Spieler. Leitgeb ist aktuell auch zu ballsicher, um ihn rauszunehmen, vor allem harmoniert er sehr gut mit KK44. Ilse würde ich wirklich nur draußen lassen, wenn er angeschlagen ist, denn der räumt zur Zeit alles ab und das kann bei den heutigen Platzverhältnissen Gold wert sein und ich denke auch, dass die spielerische Qualität von Ramalho heute nicht so zur Geltung kommen kann im DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub es geht heute vielleicht in richtung elfsborg aufstellung:

Gulacsi
Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer
Illsanker - Klein
Meilinger - Kampl - Mané
Nielsen

hat ja ganz gut geklappt damals. Diesmal statt Berisha halt Kampl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag