Sochindani Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Einwechslungen haben sich auch ausgezahlt zur Abwechslung Schiemer hat zwar viele ZK gewonnen, aber so vieele Fehlpässe und Spielverzögerung Hinteregger auch eher schwach, der spielt mit Ramalho auch um ein Eck besser. Leitgeb heute auch ziemlich schwach mMn, die Statistiken sprechen für sich. Berisha hat ziemlich gut gespielt, wurde auch mal wieder Zeit. Nielsen ziemlich durchwachsen, aber nach den ersten schwachen Minuten, ist er schon halbwegs reingekommen. Eine Leihe wäre wohl wirklich nicht schlecht, Ansätze sind da, aber das ist einfach zu wenig. nielsen hat mir heute eigentlich nicht schlecht gefallen. hat die bälle auch durchaus brauchbar verarbeitet. wär nur wichtig, dass er mal trifft dann wird das schon. damit ist der alte vorsprung auf rapid wieder hergestellt. ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Sehr geil, mit einem Sieg hab ich zur Halbzeit ehrlich nicht mehr gerechnet... und schon gar nicht mit 2 Toren von uns. Also ich beschwere mich heute über keinen Spieler, schließlich hat keiner als Eisläufer bei uns unterschrieben, und Fußball habe ich heute nicht viel gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich fand, dass Nielsen in den meisten Situation einfach unglücklich agierte. Ihm fehlt jegliches Selbstvertrauen und ich glaube eine Leihe wäre das einzig sinnvolle. Wir könnten ja Zulj holen und Nielsen zu Ried verleihen. (sorry OT) ich bin froh über die Resultate der Runde. Mit einer parallelen Rapid Niederlage schmeckt ein Sieg unsererseits einfach noch viel süßer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Da kommt mir glatt die Idee - Spielertausch! Nielsen leihweise zu Ried (bis zum Sommer) und Zulj fix nach Salzburg! Dann müsste aber noch ein MS kommen mMn. Zulj ist kein MS und hat das auch in der U21 nicht gut gespielt. Wer spielt dann dort bei einem Alan-Ausfall? Fragen über Fragen. Zulj sollte auf jeden Fall kommen, unabhängig von den anderen Spielern. Nielsen könnte man gut im Kader brauchen, aber ohne Spielpraxis wird er wohl nie reinkommen, um uns helfen zu können. Bei uns war er auch am Anfang am Besten, als er gerade von Valerenga gekommen ist und einen Lauf hatte. Für Reyna und Teigl könnte man sich auch eventuell etwas überlegen, wobei Reyna bei Liefering Spielpraxis sammeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Jetzt weiß ich wieder, woran mich das Spiel heute die ganze Zeit erinnert hat: http://www.prosieben.at/tv/schlag-den-raab/video/spiel-8-eisfussball-clip Damals war's ganz lustig, aber in einem Bundesligaspiel brauch ich die Bedingungen nicht unbedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Es gibt ein paar Stimmen im Audioplayer: http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. Dezember 2013 Wer spielt dann dort bei einem Alan-Ausfall? Fragen über Fragen. Bei einem Alan-Ausfall spielt eben, wie einst gewohnt, Soriano ganz vorne, und Zulj dahinter! Das Blöde momentan is ja wer bei einem Soriano-Ausfall hinter Alan spielt? Das wäre bei Verpflichtung eben der Noch-Rieder, denn Nielsen is keine hängende Spitze, Berisha sowieso ned, Leitgeb detto! Kampl kann ich mir da noch vorstellen. Also ich beschwere mich heute über keinen Spieler, schließlich hat keiner als Eisläufer bei uns unterschrieben, und Fußball habe ich heute nicht viel gesehen... Hervorzuheben ist Roger's Glückshändchen, Dusan's geiler Flugkopfball zum Siegestreffer und Peter's Paraden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Gulacsi heute für mich übrigens unser klar bester Mann! Hat einen sehr großen Anteil an den 3 Punkten heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Gut dass der Eisplatz gut überstanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Bei einem Alan-Ausfall spielt eben, wie einst gewohnt, Soriano ganz vorne, und Zulj dahinter! Das Blöde momentan is ja wer bei einem Soriano-Ausfall hinter Alan spielt? Das wäre bei Verpflichtung eben der Noch-Rieder, denn Nielsen is keine hängende Spitze, Berisha sowieso ned, Leitgeb detto! Kampl kann ich mir da noch vorstellen. Sagt ja keiner was gegen die Zulj-Verpflichtung, ganz im Gegenteil, her mit ihm. Mir geht es darum, dass man keinen MS hat, falls Alan ausfällt (im Falle eines Nielsen-Weggangs). Soriano ist auch kein MS im aktuellen System. Also sollte man da mMn auch Ausschau halten, falls man Nielsen verleihen will (und das wäre wohl nicht so schlecht) bearbeitet 4. Dezember 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2013 Gulacsi heute für mich übrigens unser klar bester Mann! Hat einen sehr großen Anteil an den 3 Punkten heute. wie er sich in der einen Situation mit den Händen voraus in den Pressball wirft sieht man auch fast nie bei einem Tormann - genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Dezember 2013 Doch doch, Soriano hat auch vor dem Alan Comeback als MS funktioniert, des passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Und am WE gegen WRN gibts den selben besch. Untergrund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2013 Und am WE gegen WRN gibts den selben besch. Untergrund... Nö, das ist dann Sandplatz statt Eisplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. Dezember 2013 Und am WE gegen WRN gibts den selben besch. Untergrund... Haben die auch keine Rasenheizung gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts