Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 JAAAAAAA ALAAAAAAAHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Dezember 2013 Kampl mit dem nächsten schwachen Kopfball. Hauptsache wir spielen mit vielen hohen Bällen und Flanken, aber bis auf die Verteidiger/DM kann keiner mit dem Kopf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 sollte alans jubel langlaufen simulieren ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich. Jawohl. Danke Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 a gehts scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Dezember 2013 a gehts scheissn Bitte Contenance bewahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 Innsbruck führt mittlerweile mit 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Lustig, dass Alan eigentlich schon die Kugel verloren hatte, weil sinnlos verdribbelt auf dem Boden und dann mit Glück zu Ramalho, der zu Mané, Flanke auf Kampl, der einen guten (!) Kopfball macht und Alan trifft im Nachschuss. Genau so kommt man heute zum Erfolg und nicht mit magischen Kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 "kopfballvorlage" Kampl - Alan Abstauber! ... i hab an link, wenn wer braucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 JAAAAAAA ALAAAAAAAHHH Konvertiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Weiter Gas geben Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 4. Dezember 2013 wann entfernt man eigentlich endlich die grässlichen gelben hosen und ersetzt sie durch dunkelblaue? in der EL saison 2009/10 hat das wahnsinnig leiwand ausgeschaut, so speib ich mich jedes mal fast anUndbedingt. Die billasackerlhosen sind einfach hässlich. Wie ich mir das schöne blaue Auswärtstrikot (welches nie verwendet wurde) gekauft hab, hab ich bewusst die rote hose genommen. Blau-rot schaut nicht schlecht aus, aber das war vorallem wegen den roten streifen am arm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 4. Dezember 2013 Konvertiert? wollt auch scho fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 Undbedingt. Die billasackerlhosen sind einfach hässlich. Wie ich mir das schöne blaue Auswärtstrikot (welches nie verwendet wurde) gekauft hab, hab ich bewusst die rote hose genommen. Blau-rot schaut nicht schlecht aus, aber das war vorallem wegen den roten streifen am arm Ich hab auch das dunkelblaue Auswärtstrikot. Warum wurde das nie verwendet? War bis jetzt das schönste Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Nielsen für Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts