Recommended Posts

ASB-Messias

Bin ja nicht so oft im Stadion, aber dass ich da gestern live dabei sein durfte hat mich echt "einwendig" werden lassen... sehr emotional so was.

Hervorheben möchte ich auch noch die auffällige körperliche Robustheit von Zulj gestern - in Gedanken ist er bei mir immer noch als Hendl herumgelaufen.

dafür ist auf der rechten seite eine hendlpartie unterwegs gewesen.... baumgartner und möschl sind doch ganz schöne hendln... hahna eigentlich! :D nichtsdestotrotz: war gestern eine starke partie von beiden. und aufgefallen ist mir auch das möschl spielerisch ein richtiger wadlbeisser ist und sich auch mal 1 gegen 1 zu spielen traut..... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

gebauer wohl der stärkste spieler der herbstsaison, kragl unser bester neuzugang.

Würde sagen, die Sache mit den Noten machen wir am Ende des Kalenderjahres. Aber stimme dir in beiden Punkten zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Würde sagen, die Sache mit den Noten machen wir am Ende des Kalenderjahres. Aber stimme dir in beiden Punkten zu.

korrekt, sorry für den vorgriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ist in ried die liste lang

von den verletzten und den krank-

en, wird mir nicht angst, wird mir nicht bang

"2 tor, 3 punkt" - was für ein klang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist der weg frei für ziel 2, torschützenkönig :RiedWachler:

Zumindest schließt der Andi Schicker das hier nicht mehr aus:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/ried-andi-schicker-erstes-tor-interview/page/71430-32-48-48-.html

Ganz ehrlich und ganz subjektiv: Es mag vielleicht bessere Spieler als ihn in unserem Kader geben - sympathischer ist mir aber kaum einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

toller kommentar darunter:

Der war ja auch so schwer zu machen

das nennt sich dann korrekt "missgunst", oder?

(mal abgesehen davon werden solche chancen in der österreichischen liga doch reihenweise versemmelt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

toller kommentar darunter:

das nennt sich dann korrekt "missgunst", oder?

(mal abgesehen davon werden solche chancen in der österreichischen liga doch reihenweise versemmelt)

siehe nationalspieler sabitzer in der 19. minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

kragl hat sich ja schon bei den unzähligen abstößen davor auf der außenbahn, fernab der gegnerischen spieler, platziert. beim abschlag, einige minuten vor dem tor, ist ihm sogar ein halblauter schrei ausgekommen, weil ihn der gebauer immer ignoriert.
naja, gebauer hat vermutlich einfach nur auf den richtigen moment gewartet.

beim tor von schicker hab ich mich auch wahnsinnig gefreut. ich hatte zwar zu diesem zeitpunkt die torlos-statistik verdrängt gehabt, aber man hat ihm einfach angemerkt, dass er sich sehr bemüht und sich gegenüber der letzten saison gesteigert hat. die flanken die er oft bringt, sind ja wirklich gut, nur die abnehmer sind da oft das problem.

die rechte seite war körperlich natürlich sehr "schwach" besetzt. und in der ersten halben stunde haben sie auch ganz schön zu kämpfen gehabt. da haben sie oft keinen stich gemacht. aber mit fortdauer des spiels sind die beiden dann auch sicherer geworden. baumgartner hat sich vor allem in der gegnerischen hälfte wohl gefühlt. beim rausspielen von ganz hinten war das noch nicht so das gelbe vom ei. aber das wird schon...

mich würde eine vergleichsstatistik von "einfwürfen" und den "einwürfen die auf zulj gemacht wurden" interessieren. ich tippe auf mehr als 90%. im punkt ballbehauptung hebt er sich schon sehr stark von der restlichen mannschaft ab.
und dass er sich bei jedem einwurf (egal in welcher ecke des stadions) anbietet, lässt bei mir schon den schluss zu, dass er sich immer noch ordentlich reinhängt, auch wenn die körpersprache vielleicht nicht mehr ganz so spritzig ist wie vor ein paar monaten. aber das kann auch mit dem für ihn aufwendigen spielplan (inkl. nationalteam) zu tun haben.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Zumindest schließt der Andi Schicker das hier nicht mehr aus:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/ried-andi-schicker-erstes-tor-interview/page/71430-32-48-48-.html

Ganz ehrlich und ganz subjektiv: Es mag vielleicht bessere Spieler als ihn in unserem Kader geben - sympathischer ist mir aber kaum einer.

Was für ein geiles Interview! :D

Interessant ist es ja schon. Da ärgerst du dich eine ganze Saison lang über einen Spieler und das meistens auch mehr als gerechtfertigt. Du wünscht dir, dass er einfach nicht mehr aufgestellt wird, weil es deine Nerven nicht aushalten, was er oft auf dem Platz macht und dabei meinst du das gar nicht persönlich. Ein halbes Jahr später, wo der Spieler eigentlich gar kein Stammspieler mehr sein sollte und nur durch widrige Umstände wieder in die Mannschaft zurück gekehrt ist, freust du dich mit diesem Spieler aus ganzem Herzen, weil er endlich sein erstes Bundesligator macht. Ich weiß nicht, woher das kommt, ich wehre mich auch nicht dagegen, ich weiß nur, bei Toren von Kührer und Akagündüz zwei habe ich mir mit der persönlichen Freude bedeutend schwerer getan :x. Darum einfach herzlichen Glückwunsch Andi Schicker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag