Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2013 Irgendwie noch die 3 Spiele bis zum Winter durchbringen, möglichst 6+ Punkte holen. Im Frühjahr sind die Voraussetzungen schon ganz andere. Eigentlich sinds 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 30. November 2013 Warum tu ich mir diese scheise jede woche an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 30. November 2013 Eigentlich sinds 5. Einigen wir uns auf 4 ? Typisch BL. Die Wintersaison möglichst in die Länge zu ziehen. Nicht optimal für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Bjelica wirkt wie ein abbild von Vastic.Nur extreme Naivität lässt Vastic mit Bjelica gleichsetzen. Sieh dir mal das heutige Spiel und gleich danach das Spiel zb. in Mattersburg damals über 90min an. Aber da wolltest du wohl nur der Polemik fröhnen, ist hier ja usus... bearbeitet 30. November 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2013 Einigen wir uns auf 4 ? Typisch BL. Die Wintersaison möglichst in die Länge zu ziehen. Nicht optimal für uns. Naja 4 MS + 1 CL = 5 Spiele. Wichtig sind sie alle. Punkte und Marie. Ich liebe sie. Und bis auf Salzburg können wir immer was mitnehmen. Und in Slbg können wir auch ein x derratteln. Was in Porto, Zagreb und St. Petersburg gelingt, kann ja in der Mozartstadt nicht komplett fernab jeder Realität liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. November 2013 im fußball zählt das ergebnis. und dieses ist aktuell in 2 von 3 bewerben nicht zufriedenstellend. punkt. herbstrunde zu ende spielen, dann kassasturz und entscheidungen treffen. wenn wir mit dem heutigen stand (bzw. mit angenommenen siegen von rapid und salzburg morgen) in die winterpause gehen, sind wir im soll bzw. in einem bereich der mich dem frühjahr entspannt entgegenblicken lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 Und bis auf Salzburg können wir immer was mitnehmen. Und in Slbg können wir auch ein x derratteln. Was in Porto, Zagreb und St. Petersburg gelingt, kann ja in der Mozartstadt nicht komplett fernab jeder Realität liegen. Gerade nach dem heutigen Spiel kann man aber auch umgekehrt sagen: Was in Grödig nicht möglich war soll in Salzburg plötzlich gelingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2013 Gerade nach dem heutigen Spiel kann man aber auch umgekehrt sagen: Was in Grödig nicht möglich war soll in Salzburg plötzlich gelingen? Naja schon. Ihr habt ja auch Auswärts gegen den LASK verloren und bei der großen Austria Wien gewonnen. Zwar das erste Mal seit Ewigkeiten, aber nichts ist unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 30. November 2013 so meine zwei cent zu diesem spiel. ja (!) wir spielen nicht wie unter stöger. ja (!) mir gefällt der kick den wir derzeit spielen auch nicht. ja (!) ich sehe da auch mitschuld am trainerteam. aber ich sehe dennoch einen aufwärtstrend. das spiel gegen grödig auf diesem eher holprigen platz war das beste seit sehr langer zeit. weder gegen wr. neustadt, noch gegen innsbruck und schon gar nicht gegen den wac haben wir so gut gespielt und kombiniert wie heute. heute hat nur das ergebnis nicht gepasst und da war zum teil auch pech dabei (aberkanntes tor, pfiffe aus den zuschauerreihen, gute chancen wiedermal nicht verwertet). wenn man bjelica raushauen hätte sollen, dann direkt nach dem wac-match, denn das war der heurige tiefpunkt. seither geht es eindeutig wieder bergauf. dass man vom größten tiefpunkt seit ewigkeiten (das letzte dermaßen schlechte match war das 300 wr. derby unter vastic) nicht wieder auf stöger-niveau findet, schon gar nicht wenn man 5 ausfälle hat, ein schweres spiel hatte und auf einem holprigen rasen spielen musste, sollte irgendwie klar sein. Bjelica wirkt wie ein abbild von Vastic. geht mir bei milanic übrigens ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. November 2013 so meine zwei cent zu diesem spiel. ja (!) wir spielen nicht wie unter stöger. ja (!) mir gefällt der kick den wir derzeit spielen auch nicht. ja (!) ich sehe da auch mitschuld am trainerteam. aber ich sehe dennoch einen aufwärtstrend. das spiel gegen grödig auf diesem eher holprigen platz war das beste seit sehr langer zeit. weder gegen wr. neustadt, noch gegen innsbruck und schon gar nicht gegen den wac haben wir so gut gespielt und kombiniert wie heute. heute hat nur das ergebnis nicht gepasst und da war zum teil auch pech dabei (aberkanntes tor, pfiffe aus den zuschauerreihen, gute chancen wiedermal nicht verwertet). wenn man bjelica raushauen hätte sollen, dann direkt nach dem wac-match, denn das war der heurige tiefpunkt. seither geht es eindeutig wieder bergauf. dass man vom größten tiefpunkt seit ewigkeiten (das letzte dermaßen schlechte match war das 300 wr. derby unter vastic) nicht wieder auf stöger-niveau findet, schon gar nicht wenn man 5 ausfälle hat, ein schweres spiel hatte und auf einem holprigen rasen spielen musste, sollte irgendwie klar sein. geht mir bei milanic übrigens ähnlich. sag mal. hast du das Spiel überhaupt gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) sag mal. hast du das Spiel überhaupt gesehen? ja. wir hatten 3x so viele chancen wie grödig. 1x kommt hosiner einen schritt zu spät, royer schießt den tormann an. 1x pfeift ein zuschauer ins spiel, murg reagiert sensationell und schießt den tormann an. 1x macht dilaver einen fallrückzieher, der tormann wehrt ab, hosiner foult anschließend den torwart. 1x versucht hosiner soetwas ähnliches wie einen seitfallzieher, der leider viel zu schwach ausfällt. grödig im gegenzug hatte nur distanzschüsse (die für lindner kein problem waren), ein paar stanglpässe ins nichts und das tor. ps: hätte aber nichts dagegen, wenn wir stöger wieder zurückholen, oder schmid werken lassen. bearbeitet 30. November 2013 von Flutlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Die Chancen wurden teilweise auch stümperhaft verhaut...und zwar wirklich verstolpert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. November 2013 so meine zwei cent zu diesem spiel. ja (!) wir spielen nicht wie unter stöger. ja (!) mir gefällt der kick den wir derzeit spielen auch nicht. ja (!) ich sehe da auch mitschuld am trainerteam. aber ich sehe dennoch einen aufwärtstrend. das spiel gegen grödig auf diesem eher holprigen platz war das beste seit sehr langer zeit. weder gegen wr. neustadt, noch gegen innsbruck und schon gar nicht gegen den wac haben wir so gut gespielt und kombiniert wie heute. heute hat nur das ergebnis nicht gepasst und da war zum teil auch pech dabei (aberkanntes tor, pfiffe aus den zuschauerreihen, gute chancen wiedermal nicht verwertet). wenn man bjelica raushauen hätte sollen, dann direkt nach dem wac-match, denn das war der heurige tiefpunkt. seither geht es eindeutig wieder bergauf. dass man vom größten tiefpunkt seit ewigkeiten (das letzte dermaßen schlechte match war das 300 wr. derby unter vastic) nicht wieder auf stöger-niveau findet, schon gar nicht wenn man 5 ausfälle hat, ein schweres spiel hatte und auf einem holprigen rasen spielen musste, sollte irgendwie klar sein.geht mir bei milanic übrigens ähnlich. Meinst nicht das wir gegen Innsbruck beim 5:0 Sieg und zig vergebenen Chancen vielleicht doch ein wenigbesser waren als heute ? Ein Seitfallzieher oder so was ähnliches irgendwo im Strafraum ist bei mir keine zwingende Torchance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. November 2013 wenn wir mit dem heutigen stand (bzw. mit angenommenen siegen von rapid und salzburg morgen) in die winterpause gehen, sind wir im soll bzw. in einem bereich der mich dem frühjahr entspannt entgegenblicken lässt Was genau beflügelt dich zur Annahme, dass wir im Frühjahr 5 Punkte (wenns!!! überhaupt nur 5 sind?) auf die Grünen aufholen? Spielen die leicht nicht international im Herbst, oder hab ich was verpasst? Oder aber du wärst mit einem Nicht EL Platz zufrieden? Gut, jedem das seine. Ich hab zu Saisonbeginn nicht mal annähernd mit dem Gedanken gespielt nach 18, 19, 20, 21 Runden 5 Punkte hinter den Grünen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Dezember 2013 Was genau beflügelt dich zur Annahme, dass wir im Frühjahr 5 Punkte (wenns!!! überhaupt nur 5 sind?) auf die Grünen aufholen? das unerschütterliche grundvertrauen in mannschaft und trainerstab und die erfahrung aus früheren ec jahren sowie: noch 2 derbys btw. die austria könnte sogar protest einlegen eisner hat nämlich bei der aktion als der pfiff aus dem publikum kam regelwidrig (!!) laufen lassen und seinen fehler auch bei der nächsten unterbrechung nicht behoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts