Recommended Posts

Weltklassecoach

Solange wir in einem Pulk drinnen sind mit Mannschaften wie Grödig,Ried Rapid kann man net zufrieden sein mit dem was bisher geleistet worden ist. verletzte hin ,verletzte her.

Es ist halt leicht zu behaupten das Suttner,Holland oder Hosiner ausser form sind. Aber ich behaupte wieder mal das des andere ursachen hat.

Fangen wir beim Suttner an. Suttner durfte letzte saison viel offensiver agieren als heuer.

Dadurch das eben Suttner und Koch als AV offensiv agiert haben-quasi LM und RM gespielt haben konnten die beiden Aussenstürmer Jun und Gorgon viel offensiver agieren,und konnten so nebenbei noch den weg in die zentrale wählen damit die AV Suttner und Koch an den flanken platz haben.

Holland musste oder durfte dadurch als Libero agieren damit unsere IV die Av-position abdecken konnten.

Hosiner musste net soviel laufen wie jetzt,sondern konnte auf seine aufgaben als vorderste Spitze wahrnehmen .

Das Jun jetzt private probleme hat,kommt natürlich auch dazu.

Und ich sehe net worauf wir warten sollen? warten das der abstand zur spitze noch grösser wird? Hoffen das wir mit ach und krach den uefacup erreichen? Und wenn man es net erreicht hat,egal Hauptsache keine Doppel und dreifach belastung mehr?

Sry finde ich Schwachsinnig!

Meistertitel erwarte ich mir solange DM in Salzburg die MIo reinsteckt nicht,aber ich erwarte mir eine Austria ,die Druck auf die Bullen ausübt-solange wie möglich,um eventuell dann bei Punkteverluste der Bullen, sofort zeigt das wir um den meistertitel kämpfen.

Und nix anderes erwarte ich mir von der mannschaft. Und genauso erwarte ich mir vom trainer erfolgreich zu arbeiten.

Bjelica hat erfolgreich die CL gruppenphase erreicht,und dafür sind wir Ihm alle sehr dankbar und werden das nie vergessen. Und diesen Erfolg darf er sich gerne anheften.

Aber genauso ist er für die Misserfolge in der meisterschaft und Cup mitverantwortlich. Und wenn ich glaube das wir unter Bjelica kein konzept haben um in der meisterschaft erfolgreich zu sein,dann darf ich ihn und werde ich auch ihn als Trainer in frage stellen.

bist du bei den besprechungen dabei? bist du vor dem match in der kabine dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du bei den besprechungen dabei? bist du vor dem match in der kabine dabei?

Nein bin ich nicht! Bist du es etwa? ich beurteile das ganze nur,weil ich mir das recht erlaube nach einem spiel das ich gesehen habe zu urteilen.

Und wenn ich die eben oben angesprochenen szenen nicht sehe oder die aktionen oder das System vermisse,dann kann ich davon ausgehen,das wir das system vom letzten jahr nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ok dann ist es systemvorgabe das orti die bälle einfach nach vorhaut? das sutti viele zweikämpfe verliert und dauernd überrannt wird?

ohne druck gibt es keine leisterungssteigerung, dass ist das problem. es gibt keine alternativen derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ok dann ist es systemvorgabe das orti die bälle einfach nach vorhaut? das sutti viele zweikämpfe verliert und dauernd überrannt wird?

ohne druck gibt es keine leisterungssteigerung, dass ist das problem. es gibt keine alternativen derzeit.

that´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Solange wir in einem Pulk drinnen sind mit Mannschaften wie Grödig,Ried Rapid kann man net zufrieden sein mit dem was bisher geleistet worden ist. verletzte hin ,verletzte her.

Es ist halt leicht zu behaupten das Suttner,Holland oder Hosiner ausser form sind. Aber ich behaupte wieder mal das des andere ursachen hat.

Fangen wir beim Suttner an. Suttner durfte letzte saison viel offensiver agieren als heuer.

Dadurch das eben Suttner und Koch als AV offensiv agiert haben-quasi LM und RM gespielt haben konnten die beiden Aussenstürmer Jun und Gorgon viel offensiver agieren,und konnten so nebenbei noch den weg in die zentrale wählen damit die AV Suttner und Koch an den flanken platz haben.

Holland musste oder durfte dadurch als Libero agieren damit unsere IV die Av-position abdecken konnten.

Hosiner musste net soviel laufen wie jetzt,sondern konnte auf seine aufgaben als vorderste Spitze wahrnehmen .

Das Jun jetzt private probleme hat,kommt natürlich auch dazu.

Und ich sehe net worauf wir warten sollen? warten das der abstand zur spitze noch grösser wird? Hoffen das wir mit ach und krach den uefacup erreichen? Und wenn man es net erreicht hat,egal Hauptsache keine Doppel und dreifach belastung mehr?

Sry finde ich Schwachsinnig!

Meistertitel erwarte ich mir solange DM in Salzburg die MIo reinsteckt nicht,aber ich erwarte mir eine Austria ,die Druck auf die Bullen ausübt-solange wie möglich,um eventuell dann bei Punkteverluste der Bullen, sofort zeigt das wir um den meistertitel kämpfen.

Und nix anderes erwarte ich mir von der mannschaft. Und genauso erwarte ich mir vom trainer erfolgreich zu arbeiten.

Bjelica hat erfolgreich die CL gruppenphase erreicht,und dafür sind wir Ihm alle sehr dankbar und werden das nie vergessen. Und diesen Erfolg darf er sich gerne anheften.

Aber genauso ist er für die Misserfolge in der meisterschaft und Cup mitverantwortlich. Und wenn ich glaube das wir unter Bjelica kein konzept haben um in der meisterschaft erfolgreich zu sein,dann darf ich ihn und werde ich auch ihn als Trainer in frage stellen.

+++++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

that´s it.

Hat man eigentlich je wieder was von Stankovic gehört?

Mitte November hats geheißen. Danach kam nie mehr was bzgl. seines Zustandes, oder täusch ich mich?

Er ist ja nur ein Beispiel, weil er hat uns zu Beginn der Saison extrem vire ghaut.

Pacco:

Ich glaube zufrieden mit der MS ist keiner von uns.

Einige glauben, dass ein Trainerwechsel Not tut, andere glauben, dass NB das Ruder selbst rumreißen kann.

Bis auf Stöger hatten wir im Herbst immer eine Trainerdiskussion.

Und am Ende sind wir dann als Vizemeister/ Cupsieger oder mit vereinsinternen Punkterekord dagestanden.

Spiele wie gg. WAC, Ibk, Neustadt zeigen ja, dass wir es phasenweise können.

Mit nur noch einem Spiel/ Woche, einer größeren Kaderdichte und dem einen oder anderen Neuzugang werden auch die Punkte und Konstanz zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hat man eigentlich je wieder was von Stankovic gehört?

Mitte November hats geheißen. Danach kam nie mehr was bzgl. seines Zustandes, oder täusch ich mich?

Er ist ja nur ein Beispiel, weil er hat uns zu Beginn der Saison extrem vire ghaut.

Kann vielleicht für Sturm wieder ein Thema sein.

AUSTRIA WIEN: Die Wiener Austria muss auch beim Auswärtsspiel gegen den SV Grödig auf Marko Stankovic verzichten. Der Mittelfeldspieler steht zwar seit Mittwoch wieder voll im Mannschaftstraining, ist aber noch nicht zu 100 Prozent fit. "Hoffentlich bin ich im Heimspiel gegen den SK Sturm dann wieder dabei", so der Steirer. (29.11.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Schlechtes Wetter, katastrophales Stadion, eisige Tribünen, eisige Stimmung...

Bei Sonnenschein und 20 Grad ist das vl ein netter Ausflug zu einem Erste- Liga Spiel (in Ö), aber Bundesliga????????

Das hätte ich auch nach einem 5:0 Auswärts-Sieg geschrieben!

20 Euro Eintritt für die "Haupttribüne" (eine mit knapp 300 Sitzplätzen ausgestattete Stahltribüne ), wo sämtliche Plätze mit Eis und Schneematsch bedeckt waren. (Sechs Sitzreihen)

Die Eislaufschuhe hatte ich leider auch nicht mit, musste also sehr aufpassen, auf den eisigen Stufen nicht auszurutschen!!! So eine Tribüne darf nicht geöffnet werden!

In der zweiten Hälfte kam dann doch noch ein Security- Mitarbeiter, der Salz streute...

Vielleicht ist es heute schon Eisfrei... :facepalm:

Dass außer dieser Tribüne auf der Längsseite nur noch die VIP-Tribüne ist, macht das ganze nur noch lächerlicher!!!

Wo soll man sich sonst das Spiel anschauen, wenn man nicht in den Fan-Sektor geht, weil man lieber auf der Seite "sitzt"?

Ich habe Respekt vor der Leistung, die Grödig abliefert, aber ohne ordentlicher Infrastruktur sollen sie lieber Serien- Meister in der ersten Liga sein, bis sie ein normales Stadion mit normalen Zufahrten und Gehwegen haben...

Man musste durch Matsch zum Stadion fahren und gehen!

Dann noch ein Spiel, dass leider auch nicht viel zur Erwärmung beigetragen hat...

Herz was willst du mehr?

Vielleicht noch einen Trainer der bemüht ist, aber die Mannschaft nicht weiter bringt???

Das wär wohl zu viel, oder?

Grödig war leider keine Reise wert... :(

Ich hoffe, dass die Winterpause uns wieder in die Spur hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man eigentlich je wieder was von Stankovic gehört?Mitte November hats geheißen. Danach kam nie mehr was bzgl. seines Zustandes, oder täusch ich mich?Er ist ja nur ein Beispiel, weil er hat uns zu Beginn der Saison extrem vire ghaut.Pacco:Ich glaube zufrieden mit der MS ist keiner von uns.Einige glauben, dass ein Trainerwechsel Not tut, andere glauben, dass NB das Ruder selbst rumreißen kann.Bis auf Stöger hatten wir im Herbst immer eine Trainerdiskussion.Und am Ende sind wir dann als Vizemeister/ Cupsieger oder mit vereinsinternen Punkterekord dagestanden. Spiele wie gg. WAC, Ibk, Neustadt zeigen ja, dass wir es phasenweise können.Mit nur noch einem Spiel/ Woche, einer größeren Kaderdichte und dem einen oder anderen Neuzugang werden auch die Punkte und Konstanz zurückkehren.

...WAC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unter PS und MS ist alles geglückt und aufgegangen. Selbst PS hat gesagt, dass das nur möglich ist, wenn die Spieler in jedem Spiel über ihre Grenzen gehen. Und dann hatte man keine Doppelbelastung, keine Verletzten und oft wurde aus wenigen Chancen Siege erzielt, wobei Hosiner traf und traf. "Eine Saison, die nicht zu wiederholen ist".

Haben wir das wirklich schon vergessen?

Auch unter Daxi gab es gegen Weihnachten zu auf Grund der internationalen Spiele mehrere Probleme und keine Siege.

Seids doch nicht so kurzgedächtig und tuts net dauernd Kafeesudlesen.

Obwohl, das Forum muss ja auch leben....

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4:1 ?

Ach auswärts gemeint.

quote name="tifoso vero" post="6009223" timestamp="1385910844"]Unter PS und MS ist alles geglückt und aufgegangen. Selbst PS hat gesagt, dass das nur möglich ist, wenn die Spieler in jedem Spiel über ihre Grenzen gehen. Und dann hatte man keine Doppelbelastung, keine Verletzten und oft wurde aus wenigen Chancen Siege erzielt, wobei Hosiner traf und traf. "Eine Saison, die nicht zu wiederholen ist".Haben wir das wirklich schon vergessen?Auch unter Daxi gab es gegen Weihnachten zu auf Grund der internationalen Spiele mehrere Probleme und keine Siege.Seids doch nicht so kurzgedächtig und tuts net dauernd Kafeesudlesen.Obwohl, das Forum muss ja auch leben....;-)

Probleme gegen Weihnachten aufgrund vieler Spiele, Verletzungen ok, aber wir spielen seit MS Beginn einen Topfen zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schlechtes Wetter, katastrophales Stadion, eisige Tribünen, eisige Stimmung...

Bei Sonnenschein und 20 Grad ist das vl ein netter Ausflug zu einem Erste- Liga Spiel (in Ö), aber Bundesliga????????

Das hätte ich auch nach einem 5:0 Auswärts-Sieg geschrieben!

20 Euro Eintritt für die "Haupttribüne" (eine mit knapp 300 Sitzplätzen ausgestattete Stahltribüne ), wo sämtliche Plätze mit Eis und Schneematsch bedeckt waren. (Sechs Sitzreihen)

Die Eislaufschuhe hatte ich leider auch nicht mit, musste also sehr aufpassen, auf den eisigen Stufen nicht auszurutschen!!! So eine Tribüne darf nicht geöffnet werden!

In der zweiten Hälfte kam dann doch noch ein Security- Mitarbeiter, der Salz streute...

Vielleicht ist es heute schon Eisfrei... :facepalm:

Dass außer dieser Tribüne auf der Längsseite nur noch die VIP-Tribüne ist, macht das ganze nur noch lächerlicher!!!

Wo soll man sich sonst das Spiel anschauen, wenn man nicht in den Fan-Sektor geht, weil man lieber auf der Seite "sitzt"?

Ich habe Respekt vor der Leistung, die Grödig abliefert, aber ohne ordentlicher Infrastruktur sollen sie lieber Serien- Meister in der ersten Liga sein, bis sie ein normales Stadion mit normalen Zufahrten und Gehwegen haben...

Man musste durch Matsch zum Stadion fahren und gehen!

Dann noch ein Spiel, dass leider auch nicht viel zur Erwärmung beigetragen hat...

Herz was willst du mehr?

Vielleicht noch einen Trainer der bemüht ist, aber die Mannschaft nicht weiter bringt???

Das wär wohl zu viel, oder?

Grödig war leider keine Reise wert... :(

Ich hoffe, dass die Winterpause uns wieder in die Spur hilft!

Diese Anlage ist wirklich ein witz. Das sowas in der Bundesliga spielen darf - da hat der haas den Verantwortlichen sicher was zugesteckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach auswärts gemeint.

quote name="tifoso vero" post="6009223" timestamp="1385910844"]Unter PS und MS ist alles geglückt und aufgegangen. Selbst PS hat gesagt, dass das nur möglich ist, wenn die Spieler in jedem Spiel über ihre Grenzen gehen. Und dann hatte man keine Doppelbelastung, keine Verletzten und oft wurde aus wenigen Chancen Siege erzielt, wobei Hosiner traf und traf. "Eine Saison, die nicht zu wiederholen ist".Haben wir das wirklich schon vergessen?Auch unter Daxi gab es gegen Weihnachten zu auf Grund der internationalen Spiele mehrere Probleme und keine Siege.Seids doch nicht so kurzgedächtig und tuts net dauernd Kafeesudlesen.Obwohl, das Forum muss ja auch leben....;-)

Probleme gegen Weihnachten aufgrund vieler Spiele, Verletzungen ok, aber wir spielen seit MS Beginn einen Topfen zusammen.

Und mit diesem Topfen haben wir uns nicht nur für die CL qualifiziert, sondern dort auch achtbare Ergebnisse erzielt. Porto hat gestern gegen Coibra (ich habe das Spiel tw. gesehen) auch 1:0 verloren.

Bitte denke über deinen Topfen nach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag