hägar Banklwärmer Geschrieben 30. November 2013 ich muss auch kotzen. aber ob einiger postings hier. gibts ja normal nicht Ein wahres Wort. Einige Schreiber in diesem Board agieren voll auf Hosiner-Niveau. So mancher kann eben nicht mit Anstand verlieren. Zu den "Fans": Das Pfeiferl ist genauso unsportlich wie diese Idioten mit Laser. Oder sind Austria-"Fans" die generische Spieler mit Bier beschütten sportlicher?. Macht's euch doch nicht noch lächerlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Bitte nicht böse sein, aber unser Kader ist um 2, in Worten Zwei Klassen schwächer als der der Bullen. Genau deswegen sind wir ja ,weil wir 2 klassen schwächer waren als die bullen auch letztes jahr mit punkterekord meister geworden. Und wenn ich mit punkterekord meioster werde ,dann ist sicher net nur glück dabei. JETZT sind wir zurzeit 2 klassen schwächer als die bullen,aber warum habe ich auch oben angeführt. Sie haben einfach ihr system beibehalten,und das eben noch verbessert. Ich will net damit sagen das wir unter stöger und beibehaltung des System weiterhin vor den bullen wären,aber ich traue mich zu behaupten das wir der grösste Konkurrent der bullen wären ,und der abstand auch net so hoch wäre. Nur wir wären weiterhin vorm rest der liga plaziert.Und das traue ich mich zu behaupten.wenn man sich anschaut und das heurige jahr mit letzten jahr vergleicht ,haben alle anderen sogenannten spitzenklubs ca den Pubkteschnitt wie letztes jahr nur wir haben kräftig abgebaut. Na so lange nicht...ist grad einmal ein paar Monate her... Wie ich schon gesagt habe. letztes jahr hatte man net angst vor der Austria sondern vor der Austria weil sie das perfekte system gefunden. Also vor der Austria mit System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2013 Ein wahres Wort. Einige Schreiber in diesem Board agieren voll auf Hosiner-Niveau. oje, was ist denn mit hosiner???? hmmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2013 Ich versteh einfach nicht wie man so einen Scheiß-Kick Woche für Woche gutreden kann. Echt nicht... Wir haben zuvor 3 Spiele in Folge gewonnen und in Porto ein X geholt. Zugegeben, die Leistung gegen WAC war ausbaufähig, aber irgendetwas muß ja in den 4 Spielen auch funktioniert haben, sonst gewinnt man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2013 Emotionslose Niederlage, bis zur Winterpause werden wir noch ordentlich durchgeschöttelt. Werde mir das Spiel am Dienstag vermutlich trotzdem geben, bin ein Masochist. Ergebnis wird mir trotzdem ziemlich am vorbeigehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 30. November 2013 Wir haben zuvor 3 Spiele in Folge gewonnen und in Porto ein X geholt. Zugegeben, die Leistung gegen WAC war ausbaufähig, aber irgendetwas muß ja in den 4 Spielen auch funktioniert haben, sonst gewinnt man nicht. Nichts hat funktioniert. Innsbruck ist scheiße, gegen porto hatten wir glück.usw. wir kämpfen eh in manchen Spielen, aber spielerisch sind wir momentan ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. November 2013 Aufgrund der Tatsache, das mind. 2/3 der Spiele unter Bjelica scheisse sind (und lasse keine Ausreden wie Verletzte oder Belastung wie CL gelten, stellt euch vor, andere haben sogar Teamspieler ...) finde ich keine Worte mehr, halte mich kurz und fordere die einzige Lösung nach diesen Unspielen : Bjelica raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 Ich versteh einfach nicht wie man so einen Scheiß-Kick Woche für Woche gutreden kann. Echt nicht...Willst nicht wieder in Channel 3 schleimen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2013 Genau deswegen sind wir ja ,weil wir 2 klassen schwächer waren als die bullen auch letztes jahr mit punkterekord meister geworden. Und wenn ich mit punkterekord meioster werde ,dann ist sicher net nur glück dabei. JETZT sind wir zurzeit 2 klassen schwächer als die bullen,aber warum habe ich auch oben angeführt. Sie haben einfach ihr system beibehalten,und das eben noch verbessert. Ich will net damit sagen das wir unter stöger und beibehaltung des System weiterhin vor den bullen wären,aber ich traue mich zu behaupten das wir der grösste Konkurrent der bullen wären ,und der abstand auch net so hoch wäre. Nur wir wären weiterhin vorm rest der liga plaziert.Und das traue ich mich zu behaupten.wenn man sich anschaut und das heurige jahr mit letzten jahr vergleicht ,haben alle anderen sogenannten spitzenklubs ca den Pubkteschnitt wie letztes jahr nur wir haben kräftig abgebaut. Na so lange nicht...ist grad einmal ein paar Monate her... Wie ich schon gesagt habe. letztes jahr hatte man net angst vor der Austria sondern vor der Austria weil sie das perfekte system gefunden. Also vor der Austria mit System Bitte vergleicht nicht ständig mit dem Vorjahr: 1.) keine internationalen Spiele 2.) keine Verletzten - und zwar null 3.) So eine Serie gelingt vermutlich keinem Klub so schnell wieder Mich ärgert die Niederlage heute auch, allerdings war die Leistung nicht so schlecht, wie sie gemacht wird. Wir hätten das Spiel heute auch gewinnen können. Hier wird ja so getan, wie wenn wir 90 Minuten eingeschnürt worden wären und nach 60 Minuten das erste Mal auf das gegnerische Tor geschossen haben. Meister werden wir heuer sowieso nicht, dazu war der Rückstand m.M. nach schon vor dem Spiel zu groß und das Ziel unter die ersten 3 zu kommen, ist bitte alles andere als utopisch. Vor allem dann, wenn einige Verletze wieder zurückkommen und die eine oder andere Verstärkung im Winter dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 Aufgrund der Tatsache, das mind. 2/3 der Spiele unter Bjelica scheisse sind (und lasse keine Ausreden wie Verletzte oder Belastung wie CL gelten, stellt euch vor, andere haben sogar Teamspieler ...) finde ich keine Worte mehr, halte mich kurz und fordere die einzige Lösung nach diesen Unspielen : Bjelica rausZum Glück wird Dir der Wunsch nicht erfüllt werden. Und wenn man nicht rechnen kann, dann sollte man Prozentenennen lieber komplett weglassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 30. November 2013 oje, was ist denn mit hosiner???? hmmm? Er is ganz einfach a Gretzn. Im Pauseninterview einen Deppen mit Pfeiferl mit dem Wettskandal und mit dem Verein in einen Topf werfen ist unterste Schublade. Unsportlicher Spieler, unsportlicher Interviewpartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. November 2013 Willst nicht wieder in Channel 3 schleimen? Na endlich bist wieder da, was das ohne einen Bjelica Fan... Übrigens wären wir heute ohne Trainer auch nicht schlechter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2013 Naja, hat wenigstens endlich dieses Gerede von der Titelverteidigung ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. November 2013 Er is ganz einfach a Gretzn. Im Pauseninterview einen Deppen mit Pfeiferl mit dem Wettskandal und mit dem Verein in einen Topf werfen ist unterste Schublade. Unsportlicher Spieler, unsportlicher Interviewpartner. dass er angfressen war, versteh ich aber , wenn einem in summe zwei tore aberkannt werden (ich bin überzeugt, dass das ein tor geworden wäre) und dass bei grödig die wettbrühe übermäßig brodelt ist offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2013 Mich ärgert die Niederlage heute auch, allerdings war die Leistung nicht so schlecht, wie sie gemacht wird. Wir hätten das Spiel heute auch gewinnen können. Hier wird ja so getan, wie wenn wir 90 Minuten eingeschnürt worden wären und nach 60 Minuten das erste Mal auf das gegnerische Tor geschossen haben. wir waren heute nicht NUR schlecht, das ist richtig. ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wir die ersten 20, vielleicht 25 minuten richtig gut waren und in führung gehen MÜSSEN (wären wir ja eigentlich auch, aber.....) was sich allerdings danach (min 30-90) abgespielt hat, war eig nurmehr scheisse und hatte mit fußball eig. nicht mehr viel zu tun und die führung der grödiger war nur eine frage der zeit... mir ist genug!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts