Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2013 Als Einziger kann net sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2013 Hui, bei der heutigen Frage hats aber wirklich was Freu mich schon wieder auf die nächsten 15 Seiten Rageposts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2013 Als Einziger kann net sein... Heikki hat ja eh eine andere Frage gepostet. Wäre leiwand, wenn man sagt, welche Formulierung die Richtige ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2013 Heikki hat ja eh eine andere Frage gepostet. Wäre leiwand, wenn man sagt, welche Formulierung die Richtige ist. I know.. ich sollte die Antwort schon haben, nur wart ich heute auf das Machtwort von Heikki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2013 I know.. ich sollte die Antwort schon haben, nur wart ich heute auf das Machtwort von Heikki.Ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2013 nicht jeder leider, nachdem der orf bei seinen tabellen einen fehler hatte. Wenigstens bin ich nicht der einzige, der sich darauf verlassen hat. Dafür hab ich für die gestrige frage (meine zweite, die ich gespielt habe) den ersten punkt. Darauf wollte ich ja hinaus. Der gestrige Tag war wahrlich ein Highlight - weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab jetzt mal die erstbeste Antwort genommen. Frage ist eigentlich eh ziemlich klar finde ich. EDIT: Mah fuck, hab scho wieder Zweifel bearbeitet 6. Dezember 2013 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab jetzt mal die erstbeste Antwort genommen. Frage ist eigentlich eh ziemlich klar finde ich. EDIT: Mah fuck, hab scho wieder Zweifel Die Frage an sich ist von mir aus klar, aber es gibt zwei Versionen davon. Und da liegt dann schon ein semantischer Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Dezember 2013 Und welche der richtigen Antworten zählt jetzt bei der heutigen Frage? Oder soll man sicherheitshalber gleich alle richtigen Antworten hinschreiben? Diese AC ist mittlerweile eine einzige Farce!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2013 Frage find ich eh klar, eigentlich passts bisher immer. Aber heute gibts halt wirklich 2 Antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2013 Und welche der richtigen Antworten zählt jetzt bei der heutigen Frage? Oder soll man sicherheitshalber gleich alle richtigen Antworten hinschreiben? Diese AC ist mittlerweile eine einzige Farce!!! so würd ichs machen.. wart aber wie gesagt noch auf heikkis antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) was gibts da bitte zu zweifeln??? :lol: :lol: :lol: :lol: bearbeitet 6. Dezember 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Frage an sich ist von mir aus klar, aber es gibt zwei Versionen davon. Und da liegt dann schon ein semantischer Unterschied. Eh klar. Ich hab die Frage genommen die Heikki auf der Vorseite gepostet hat. Frage ist in dem Fall klar formuliert, aber die Antwort... Mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) ned böß sein, aber jetzt wirds derb... ...ok, er hats gleich vermeldet dass es ein scheiß war, weil er irgendeine quelle hergnommen hat... hakuna matata... bearbeitet 6. Dezember 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Dezember 2013 was gibts da bitte zu zweifeln??? :lol: :lol: :lol: :lol: Es geht darum, dass es nicht eine, sondern mehrere richtige Antworten gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts