Heikki Perkele! Geschrieben 21. Dezember 2013 das ist jetzt absolut nicht gegen dich Heikki, aber da hat man so einen tollen ersten preis und dann wird das ganze warscheinlich im stechen zwischen 15 mitspielern entschieden ... Die letzten drei Fragen sollten schwerer sein; hoffe der Danny hat meine Bearbeitungswünsche bereits erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich frage mich wie man das rausfinden soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich frage mich wie man das rausfinden soll nach dem richtigen suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. Dezember 2013 Was ist denn die Antwort auf die gestrige Frage? Der Wikipedia-Eintrag sah schwer nach Fake aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Dezember 2013 Der Wikipedia-Eintrag sah schwer nach Fake aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 was war jetzt gestern die korrekte antwort??? heutige ist echt mal eine challenge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2013 Rein Interesse halber: Wie lautete die gestrige Frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2013 Heute Dat wars wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. Dezember 2013 Heute +1 Zu gestern: Hab Bohemians - Shelbourne (1967) eingeschickt, keine Ahnung ob das richtig ist - hab das aus irgendeinem Forum, wo am 7.4.2008 über die Sendung diskutiert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. Dezember 2013 heute ganz easy, hatte es nach 2 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2013 heute ganz easy, hatte es nach 2 min Musst ma morgen sagen, wie du des gschafft hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. Dezember 2013 heute ganz easy, hatte es nach 2 min Stark! Ich häng grad. Kost ma fix den nachmittag... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Dezember 2013 Eigentlich müsste Shamrock XI Rovers - Brasilien stimmen. ^ this Ich fand die Frage geschichtlich irrsinnig interessant, nur für den 21ten wars halt zu leicht... Morgen kommt wieder ein Zwischenstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoistinho Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2013 :v:2 Minuten warens heute nicht, aber sollte 22/22 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. Dezember 2013 du hattest das Originalbild nach 2 Minuten? Hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts