Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2013 Werds dir morgen erklären, damit ich jetzt keine Regelverstöße begehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2013 am besten ihr helft noch mehr Wo auch immer dabei die Hilfe sein soll. Aber damit es euch besser geht: Weg mit dem Dreck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Dezember 2013 Werds dir morgen erklären, damit ich jetzt keine Regelverstöße begehe Kannst mir bitte gerne per PN erklären. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2013 Werds dir morgen erklären, damit ich jetzt keine Regelverstöße begehe Würde schon reichen, wenn du Sätze formulierst und nicht mit Smilies herum schmeißt. Sonst kann ich nur raten, was dich genau stört. Oder du kommentierst das Ganze einfach nicht, wäre auch eine Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Wo auch immer dabei die Hilfe sein soll. Aber damit es euch besser geht: Weg mit dem Dreck. Wenn die Ecke bei Minute 16:32 gekickt werden würde, hätten wohl viele 16. Minute abgeschickt. Aber selbstverständlich wär 17. Minute korrekt gewesen, was ja unter anderem zu den Kniffligkeiten bei der AC gehört. War schon ein recht eindeutiger Hinweis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2013 Beantrage alle User zu sperren deren Nick nicht mit L beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebird25 Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2013 hoffe meine Quelle stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. Dezember 2013 Sodann, match nochmal angesehen... Zum ersten mal hoffnung das sich das feld lichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Dezember 2013 Beantrage alle User zu sperren deren Nick nicht mit L beginnt. hab i a glück ... knapp aber doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2013 hab i a glück ... knapp aber doch NICHT, blinds hendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. Dezember 2013 Nach meidlinger artikulation passts... EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 NICHT, blinds hendl im E steckt eh ein L 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2013 beide antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) hab i a glück ... knapp aber doch Als Meidlinger soll es dir von meiner Seite aus gestattet sein, man bringe ihm eine Jungfrau! bearbeitet 10. Dezember 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn die Ecke bei Minute 16:32 gekickt werden würde, hätten wohl viele 16. Minute abgeschickt. Aber selbstverständlich wär 17. Minute korrekt gewesen, was ja unter anderem zu den Kniffligkeiten bei der AC gehört. War schon ein recht eindeutiger Hinweis.Gut, seh ich anders. Nicht mehr Hinweis als der Verweis auf Ook bei der Frage bzgl. Reichweite. Oder die Frage welche der ZWEI Antworten bei Eigentor-Frage eingeschickt werden muss. Ansonsten auch egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts