sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2013 An die erfahrenen asbacler... Wieviel freaks machen da im schnitt mit? die freaks am ende sind in der regel an einer hand abzuzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Dezember 2013 Thx, das motiviert! Is jo für die kinder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. Dezember 2013 Jetzt noch viele, am Schluss dann nur noch paar ASler und ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Frage ist ganz eindeutig formuliert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Frage ist ganz eindeutig formuliert! das ergebnis aber nicht du gscheiterl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. Dezember 2013 Es amüsiert mich sehr, dass sogar die korrigierte Fragestellung von heikki fehlerhaft ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. Dezember 2013 und ich Bist eh auch ein halberter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Dezember 2013 6/6 nach normalem menschlichen Ermessen. Ein Paradoxon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. Dezember 2013 Wie hier manche auf nur zwei Antworten kommen??!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. Dezember 2013 Jetzt wirds aber wirklich bald zur Gruppenarbeit da herinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Dezember 2013 Heikki hat gemerkt, dass es auch in der Formulierung von Frage 6 Probleme gab, und deswegen extra diese Frage auch in sein voriges Posting miteinbezogen und leicht abgeändert. Das heißt für mich ganz klar, dass dieses gilt. Also warum gibts hier schon wieder seitenlange sinnlose Diskussionen? ^ @ all: Die Frage hier herinnen gilt, hab ich doch extra geschrieben. Scheißts euch ned an, heut kriegt vermutlich eh jeder an Punkt. Ab morgen sind alle Fragen eindeutig...... Heikki hat ja eh eine andere Frage gepostet. Wäre leiwand, wenn man sagt, welche Formulierung die Richtige ist. Wenn die korrigierte Frage, die ich um 6 Uhr irgendwas gepostet hab, nicht richtig gewesen wär, dann hätt ich die sicher nicht gepostet (stv. für alle, die gefragt haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebird25 Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab alle richtigen Antworten abgeschickt - sicher is sicher aber 6/6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab alle richtigen Antworten abgeschickt - sicher is sicher Regeln: * Die erste Antwort wird gewertet, eine weitere Antwort ist ungültig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebird25 Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2013 meinte dass ich alle möglichen Lösungen in einer Mail geschickt hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. Dezember 2013 meinte dass ich alle möglichen Lösungen in einer Mail geschickt hab Gibt nur eine Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts