1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist ja sowieso nix persönliches. Ob pat heikki oder alle anderen borngreendisqualifilanten, i mog trotzdem generell ole. Alles easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist ja sowieso nix persönliches. Ob pat heikki oder alle anderen borngreendisqualifilanten, i mog trotzdem generell ole. Alles easy moment: mit denen will ich nichts zu tun haben deine anwesenheit könnte diese ac zu der besten aller zeiten machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) hab auch bei ORF.at das Torverhältnis genommen und bin auf 284 gekommen. Wieder mal toll, dass man sich auf den ORF nicht verlassen kann. Hätte mir eigentlich schon erwartet, dass die Deppen vom Küniglberg wenigstens das richtig hinbekommen. Selbst Schuld wenn man sich auf den schORF verlässt anstatt einfach die offizielle UEFA-Seite anzusurfen! PS: 5/5 (glaub ich) bearbeitet 5. Dezember 2013 von cockney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Dezember 2013 Nein wir sollten uns jetzt alle wieder lieb haben, warten bis eine Stellungnahme kommt Gibt es schon lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Gibt es schon lange. Sag mir das im echten Leben ins Gesicht und schau was passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2013 moment: mit denen will ich nichts zu tun haben deine anwesenheit könnte diese ac zu der besten aller zeiten machen Probeler of the year und einen beitrag zur most epic ac in asb history leisten. 2013 ich liebe dich, dont leave me now Gibt es schon lange. Aber keine akzeptable! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. Dezember 2013 es war grade mal frage 4 und hier geht's schon so rund, frag mich ja was dann bei den späteren fragen hier los ist. well played heikki, well played 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Dezember 2013 frag mich ja was dann bei den späteren fragen hier los ist. Gar nix mehr, weil dann eh nur mehr maximal 10 Leute ernsthaft mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2013 Sag mir das im echten Leben ins Gesicht und schau was passiert. WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich spiele zwar auch nicht mit, aber mMn ist Legia Warschau auf jeden Fall richtig. Die Frage war, welche Mannschaft nichts beigetragen hat und Legia hat als Mannschaft ja auch kein Tor erzielt. Was einzelne Spieler dabei getan haben, ist nicht unbedingt relevant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Dezember 2013 WTF? du liest den #25 anscheinend nicht sonderlich oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich spiele zwar auch nicht mit, aber mMn ist Legia Warschau auf jeden Fall richtig. Die Frage war, welche Mannschaft nichts beigetragen hat und Legia hat als Mannschaft ja auch kein Tor erzielt. Was einzelne Spieler dabei getan haben, ist nicht unbedingt relevant Asb macht fussball zum einzelsport! Expect the unexpected! Impossible is nothing! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Dezember 2013 gut, dass ich nicht mitspiele. heikki sitzt ws. seit stunden vorm pc und lacht sich einen ast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 aber "beigetragen" wird synonym verwendet mit "ein tor (für sich) erzielt" und nicht auf einer philosopischen ebene und das geht aus der frage ja hervor Sorry... ich respketiere deine meinung, und meinstens schreibst sinnvoll sachen, aber das ist einfach nur ein scheiss ;-) ob für sich oder den gegner oder den franzi pepi spielt keinerlei rolle wenn es um das wort beigetragen geht. das hat nichts mit absicht unabsichtlich, gut oder schlecht oder für sich oder wen anderen ist. Wenn da irgendwer irgendwas auf eine philosophische eben hebt - wobei eigentlich ist es einfach nur blödsinn - bist das du ;-) Es sind X Tore gefallen, und wenn Legia kein Eigentor geschoßen hätte wären X-1 Tore gefallen. Das ist 100% eindeutig und Wasserdicht. Da gibt es KEINEN Diskussionsbedarf ;-) Natürlich kann heikki auch anders entscheiden, da er der Schiri für diesen Spiel hier ist. Würde trotzdem Blödsinn bleiben. Ich spiele zwar auch nicht mit, aber mMn ist Legia Warschau auf jeden Fall richtig. Die Frage war, welche Mannschaft nichts beigetragen hat und Legia hat als Mannschaft ja auch kein Tor erzielt. Was einzelne Spieler dabei getan haben, ist nicht unbedingt relevant YMMD!!!! Das erinnert mich an: WIR haben gewonnen, aber DIE haben verloren. Geht der Ball ins richtige Tor war es die Mannschaft, geht es ins falsche war es der Spieler... OK das ist echt eine der geilisten Interpretationen... der Thread wird langsam legendär :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich respektiere deine meinung aber soe ist ein scheiss. Find i super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts