chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Dezember 2013 "welches Team" = genau 1 Team? Welches Team != welche Teams. Also auf deine Frage: ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Dezember 2013 Hast du die frage gelesen!? Welche mannschaft hat zu den 281 toren nichts beigetragen? Legia mit 8 gegentoren hat nix beigetragen??? Alles klar, haha Wieso schreibt man nicht einfach: welche mannschaft hat in der heurigen uefa league gruppenphase noch kein tor geschossen (eigentore ausgenommen) wenn man das wissen will? Naja eh wurscht, euch noch viel spass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 4. Dezember 2013 5/5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 4. Dezember 2013 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2013 Ok, wieder was gelernt. Und ansonsten auch alles richtig formuliert in der Frage, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Ein Blick in meine Inbox genügt, um zu wissen, dass die Frage von 99 % aller User korrekt verstanden wurde und die Fragestellung somit ausreichend genau war.Hier bitte, ein Teil der heute gestern eingegangenen Mails (rechts gecuttet, weil ich die Namen nicht einzeln wegtun wollte). Wieso schreibt man nicht einfach: welche mannschaft hat in der heurigen uefa league gruppenphase noch kein tor geschossen (eigentore ausgenommen) wenn man das wissen will? Klar, und am besten gleich dazuschreiben "Tipp: Sie beginnt mit L und hört mit egia Warschau auf". Ein gewissen Schwierigkeitsgrad soll schon vorhanden sein -> je mehr Details ich in die Fragestellung schreibe, desto leichter für euch. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Legia stimmt? Ok das ist echt lächerlich...wie kann man als Mannschaft die 8 Gegentore bekommt, "nicht verantwortlich" sein für gefallene Tore? Bin somit auch raus, am 4. Tag schon so eine Farce, schade... Also für mich wars klar, dass hier nach einer Mannschaft ohne Torerfolg gefragt wurde. Die heutige war nett, 5/5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Indem man Gegentore bekommt, kann man glücklicherweise nichts beitragen, nur wenn man sie absichtlich zulässt. Taboga? Edit: Das einzige was wirklich diskutabel an der Frage gewesen wäre, wäre, wenn es eine Mannschaft mit Torverhältnis 1:x gegeben hätte, deren eines Tor allerdings durch ein Gegentor einer anderen Mannschaft erzielt worden ist. Dann hätte es nämlich eine Mannschaft gegeben, deren Spieler nichts zu der Gesamttormenge beigesteuert haben, während Legia ja mit einem Eigentor zu den Toren einer anderen Mannschaft beigetragen hat. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Adam_F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Dezember 2013 Auf die frage welche Mannschaft zu den bisherigen 281 gefallenen toren in der heurigen uefa league gruppenphase nichts beigetragen hat ist jeder mannschaftsname richtig der nicht in der heurigen uefa leage gruppenphase spielt. Legia kann nichts für die 8 tore die bei den 281 dabei sind ist eine tolle Interpretation. Rapid hat heut auch nichts zu den gegentreffern/niederlage beigetragen... Wirklich geil wie sich das zurechtgelegt wird, Vermutlich ohne bößer absicht, das machts aber ned besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. Dezember 2013 Welche mannschaft hat zu den 281 toren nichts beigetragen? Legia mit 8 gegentoren hat nix beigetragen??? Alles klar, haha Legia Warschau hat aber selbst kein Tor geschossen..... nur darum ging/geht es Dieses andauernde hinein interpretieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2013 Hast du die frage gelesen!? Welche mannschaft hat zu den 281 toren nichts beigetragen? Legia mit 8 gegentoren hat nix beigetragen??? Alles klar, haha Nein, haben sie nicht. Die Mannschaften, die gegen Legia die 8 Tore geschossen haben sind die, die zu den 281 Toren beigetragen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Sorry, aber auf Legia kommt jeder Idiot...das als Kriterium zu sehen, dass die Frage richtig formuliert ist, ist ziemlich schwach. Aber ok, scheint halt heuer etwas seichter abzulaufen. Whatever, ich bin raus. Ein gewissen Schwierigkeitsgrad soll schon vorhanden sein... Und der Schwierigkeitsgrad besteht worin? Geht doch ums gleiche, nur dass die von BornGreen formulierte Frage deutlicher formuliert ist und eine konkrete Antwort darauf möglich ist. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Schwierigkeit besteht darin, die Frage geradeaus zu beantworten - anstatt irgendwelche absurden Dinge in die Fragestellung hineinzuinterpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Dezember 2013 Ein Blick in meine Inbox genügt, um zu wissen, dass die Frage von 99 % aller User korrekt verstanden wurde und die Fragestellung somit ausreichend genau war. Hier bitte, ein Teil der heute gestern eingegangenen Mails (rechts gecuttet, weil ich die Namen nicht einzeln wegtun wollte). Klar, und am besten gleich dazuschreiben "Tipp: Sie beginnt mit L und hört mit egia Warschau auf". Einen gewissen Schwierigkeitsgrad soll ja schon vorhanden sein. Das hat nichts mit schwierigkeitsgrad zu tun. Ich hab 5min nach dem aufstehen gewusst das legia kein tor geschossen hat wennst willst schick ich dir an whats app screenshot... ;-) Da gehts einfach darum das man weiss wie du die frage meinst. Nicht das die frage schwer ist. Meine Antwort war mit Sicherheit nicht falsch auf deine frage nur du wolltest hald was anderes hören. Deswegen hab ich dir geschrieben das es ist wie bei ich seh ich seh was du nicht siehst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2013 Jössas. Beantwortets einfach die Frage gradaus und hörts auf, irgendwelche Fallen oder kreative Alternativen der Interpretation zu suchen. Jedes Jahr das Gleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts