derp ?? Geschrieben 4. Dezember 2013 Zählt ein Abseitstor als gefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Dezember 2013 die fragestellung ist ein wahnsinn. da gibt es cirka 25 interpretationsmöglichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 die fragestellung ist ein wahnsinn. da gibt es cirka 25 interpretationsmöglichkeiten bei der heutigen? da seh ich genau eine Art, die Anzahl zu ermitteln die anderen 24 würden mich aber interessiern... magst mas per PN erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn man ein Tor bekommt, hat man dann etwas dazu beigetragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn man ein Tor bekommt, hat man dann etwas dazu beigetragen? also ich find schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) bei der heutigen? da seh ich genau eine Art, die Anzahl zu ermitteln die anderen 24 würden mich aber interessiern... magst mas per PN erklären? don't feed the obv troll wurde wahrsch. vom heikki beauftragt bearbeitet 4. Dezember 2013 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Dezember 2013 Die ersten 6 sind ja immer leicht, am 7. kommen dann die zum Speibn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Frage 1: Welchen Fußballer wollte das Austrian Soccer Board im Jahr 2011 zum "Krone Fußballer des Jahres" machen? Antwort: GÖSSLBAUER Patrick Frage 2: Welcher europäische Erstligaverein durfte im November 24 Tage lang pausieren, ehe er sein nächstes Pflichtspiel bestritt? Antwort: SK Sturm Graz Frage 3: Ergänze diese Aufstellung mit den zwei richtigen Spielern! Antwort: Varela (17) und Mangala (22) Frage 4: Wieviele Tore sind in der heurigen Europa League Gruppenphase bisher gefallen, und welche Mannschaft hat dazu nichts beigetragen? Antwort: 281, Legia Warschau Frage 5: Welches Spiel ist hier zu hören und wie endete es? http://www.youtube.com/watch?v=g25DOGOEROQ bearbeitet 4. Dezember 2013 von dschuxta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2013 2.) war Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) edit, weil darum gebeten. bearbeitet 4. Dezember 2013 von humankapital 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 Bitte editier dein Post, ist ein Experiment, wie viele das als Antwort dem heiki schicken ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Dezember 2013 bei der heutigen? da seh ich genau eine Art, die Anzahl zu ermitteln die anderen 24 würden mich aber interessiern... magst mas per PN erklären? gerne nach 0:00 wobei du die zahl 25 gerne durch jede x beliebige ergänzen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. Dezember 2013 * Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft - dazu gehört auch das Posten einer Antwort (egal ob richtig oder falsch) im ASB, während die Frage noch offen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Dezember 2013 * Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft - dazu gehört auch das Posten einer Antwort (egal ob richtig oder falsch) im ASB, während die Frage noch offen ist. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 gerne nach 0:00 wobei du die zahl 25 gerne durch jede x beliebige ergänzen kannst passt, da bin ich ja mal gespannt hab wohl doch nur 3/4, da ich bei Frage 2 gerade gesehen habe, dass meine Mannschaft nicht 24 Tage Pause hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts