SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 bitte nummer 3 machen noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2013 Sabitzer fast mit dem 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2013 Was wir heute wieder Chancen brauchen. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2013 schade Sabi. Guter Versuch von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2013 Bitte Schaub für Steffen bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2013 Hätte trotzdem Wydra lieber gesehn Ditto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2013 Sabitzer hätt sich heute ein Tor verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Sabitzer und Burgi sind heute die besten. Bitte Schaub für Steffen bringen Ich glaube der kommt gleich rein. Oder ich hab mir den "Louis" Schrei von Barisic nur eingebildet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2013 ich pack den ORF-Kommentator überhaupt nicht. der macht mich dermaßen aggressiv.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. November 2013 sabitzer und burgstaller tragen heute unser spiel. sehr fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2013 ich pack den ORF-Kommentator überhaupt nicht. der macht mich dermaßen aggressiv.. Das komplette Gegenteil der Kommentator der Schweizer, als würd er dir eine Weihnachtsgeschichte erzählen der Opa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. November 2013 schaut vielleicht irgendwer zufällig dem hofmann genauer zu? ich würd ja sagen, der kann nicht mehr, aber der hat von anfang an so gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. November 2013 Hätte trotzdem Wydra lieber gesehn +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2013 Das komplette Gegenteil der Kommentator der Schweizer, als würd er dir eine Weihnachtsgeschichte erzählen der Opa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2013 Behrendt gleich a bissl übermotiviert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts