Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 Werde über Silvester mit Freunden in Kopenhagen sein und auch nach Schweden rüberfahren (haben ein Mietauto ) .War schon jemand dort und kann mir iwas abseits der üblichen Verdächtigen empfehlen zum anschaun/essen gehen/fortgehen ? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Essen in Kopenhagen - Smörebröd - bei Ammanns, is zwar a bisl teurer, aber dafür sehr gut und etwas ausgefallen. Fortgehn - wir ham in Vesterbro am Sonder Boulevard genächtigt und von dort waren innerhalb von 5 Gehminuten drei ganz nette Lokale/Bars. Sonst ist das meiste wohl in Indre By los. Die Stadt ist allgemein sehr nett, wunderbar für Radfahrer, was sich auch an der Anzahl bemerkbar macht. Ärger als in Amsterdam! Viel Spaß, ich würd sofort wieder hin bearbeitet 27. November 2013 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 Rund um den Tivoli findest du auch einiges! Und in das "Hippieviertel" solltet ihr auch unbedingt. Weiss jetzt nicht wie es heisst und mobil will ich ned googeln. Ziemlich lässige typen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 Kristiansen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 Danke schon mal . Ja das besagte Viertel wird sowieso besucht zwecks gewissen Muffins lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 wie wärs wenn man vorher die suchfunktion benutzt und ev. dort reinpostet? Kopenhagen - 4 TageKopenhagen und MalmöDänemark 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Meat packing district ist gut zum Fortgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Taffspeed) Ups ja sorry an das hab ich net gedacht . bearbeitet 28. November 2013 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Kristiansen kristiania. (und so einer heisst LarsUlrich... ) meine exfrau ist gebürtige kopenhagenerin, ich war aber NIE in kristiania (trotz jährlicher familienbesuche bei einer 12jährigen beziehung) originalzitat meiner ex "oida, willst dir unbedingt hippies anschauen?" kopenhagens sehenswürdigkeiten hat man schnell amal erledigt, einfach nach nyhavn fahren, eine kanalrundfahrt machen und das ambiente geniessen.... tivoli is schweineteuer - der eintritt kostet so an die 16€ pro person! integriert im preis - NIX! fahrgeschäfte kosten extra! dann solltest du aber auch bis zum schluss im tivoli bleiben (22h lasershow) die haben dort ein neu gebautes aquarium, was recht sehenswert sein soll! http://www.visitcopenhagen.de/Sehen-und-Erleben/The-Blue-Planet-Aquarium/382 zum shoppen für die bessere hälfte : Kronprinsensgade oder Strøget hoffe ich konnte ein bissi weiterhelfen! bearbeitet 29. November 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Ich verstehs, dass die Einheimischen Kristiania nicht mögen, ich würds auch nicht hier haben wollen, aber das ist für mich absolutes Pflichtprogramm in Kopenhagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 kristiania. (und so einer heisst LarsUlrich... ) meine exfrau ist gebürtige kopenhagenerin, ich war aber NIE in kristiania (trotz jährlicher familienbesuche bei einer 12jährigen beziehung) originalzitat meiner ex "oida, willst dir unbedingt hippies anschauen?" kopenhagens sehenswürdigkeiten hat man schnell amal erledigt, einfach nach nyhavn fahren, eine kanalrundfahrt machen und das ambiente geniessen.... tivoli is schweineteuer - der eintritt kostet so an die 16 pro person! integriert im preis - NIX! fahrgeschäfte kosten extra! dann solltest du aber auch bis zum schluss im tivoli bleiben (22h lasershow) die haben dort ein neu gebautes aquarium, was recht sehenswert sein soll! http://www.visitcopenhagen.de/Sehen-und-Erleben/The-Blue-Planet-Aquarium/382 zum shoppen für die bessere hälfte : Kronprinsensgade oder Strøget hoffe ich konnte ein bissi weiterhelfen! wir waren ja dank schweden / färöer 2mal nen halben, dreiviertel tag in kopenhagen -> echt leiwande stadt! waren in der "kuppel" oben, hafen rundfahrt, massig herumgelaufen, gut gegessen! einzig das aquarium war bisal enttäuschend -> kennst eins, kennst alle außerdem wirkte, vorallem das robben gehäge, mehr als zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich verstehs, dass die Einheimischen Kristiania nicht mögen, ich würds auch nicht hier haben wollen, aber das ist für mich absolutes Pflichtprogramm in Kopenhagen. ich fand christiania vor allem ziemlich bedrückend. touristen schauen sich offensichtlich von den drogen gezeichnete menschen an, ich empfand das nicht gerade als einen sehr angenehmen ort. das nötige kleingeld vorausgesetzt ist kopenhagen eine wirklich hervorragende stadt zum essen (geranium, relae, zwei der besten essen, die ich je hatte. leider wirklich teuer.) und zum einkaufen (viele boutiquen um das ende der einkaufsstraße stroget zu kongens nytorv hin), die sehenswürdigkeiten fand ich nicht so berühmt... edit: eine gute seite eh für alle dort vertretenen städte, aber vor allem auch für cph: http://unlike.net/copenhagen bearbeitet 2. Dezember 2013 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 kristiania. (und so einer heisst LarsUlrich... ) das ist natürlich vollkommen richtig, an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 ich fand christiania vor allem ziemlich bedrückend. touristen schauen sich offensichtlich von den drogen gezeichnete menschen an, ich empfand das nicht gerade als einen sehr angenehmen ort. Hab ich bis auf das Grönländerhaus überhaupt nicht so empfunden, sicher abgefuckte Leute, aber junkiemäßig kams mir überhaupt nicht vor. Wenn man ein bissl drüber liest, dann sieht man, dass das auch nicht toleriert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Hab ich bis auf das Grönländerhaus überhaupt nicht so empfunden, sicher abgefuckte Leute, aber junkiemäßig kams mir überhaupt nicht vor. Wenn man ein bissl drüber liest, dann sieht man, dass das auch nicht toleriert wird. kann eh sein. das war eben mein eindruck, näher habe ich mich ehrlich gesagt nicht damit befasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts