freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 So und jetzt werdens mit uns Schlitten fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2013 installiert für FF und auch eine nette liste an ländern verfügbar aber kein austria dabei ?! Hmm ok das kann sein, ich benutz es immer auf laola1.tv um Bundesligaspiele zu streamen, da muss man aber auf US/UK stellen damit es geht, dass es umgekehrt net geht wusste ich net :/ Aber vielleicht findest irgendwo einen UK Sender der das Spiel live hat, dann müsstest es schaun können wenn auf UK stellst. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 Schwerer Fehler Lindner...warum geht er da hin wenn 2 Verteidiger dort sind...der hätt ihn direkt angeköpfelt wenn er in der Mitte blieben wär...naja...obs jetzt noch ein Punkt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2013 Hmm ok das kann sein, ich benutz es immer auf laola1.tv um Bundesligaspiele zu streamen, da muss man aber auf US/UK stellen damit es geht, dass es umgekehrt net geht wusste ich net :/ Aber vielleicht findest irgendwo einen UK Sender der das Spiel live hat, dann müsstest es schaun können wenn auf UK stellst. :/ danke trotzdem vielmals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. November 2013 Der Goalie spüt si a mitn Feuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Ich empfehle einen kurzen blick in Channel No3 *duck und weg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2013 Hach, so genial wär der auswärtssieg gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2013 Ich empfehle einen kurzen blick in Channel No3 *duck und weg* san do leicht a boa huankinder dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. November 2013 Ich empfehle einen kurzen blick in Channel No3 *duck und weg* Kann man nix anderes erwarten von den Proleten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Kann man nix anderes erwarten von den Proleten...San ja zum Glück ned alle so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 now we had a little bit of lucky... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 now we had a little bit of lucky... Your english is under all pigs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. November 2013 now we had a little bit of lucky... haben wir schon die ganze Zeit.. derzeit könnt ich mit einem X leben auch wenns nix bringt ausser der Mannschaft 500.000,-- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 now we had a little bit of lucky... Ich sag mal so.Das bringts ihr NIE über die Zeit! (falls doch, dient dieser Satz gerne als Signatur Your english is under all pigsits not the yellow from the egg, but it goes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 Your english is under all pigs don't try to bind me a bear up, or i'll become foxdevils wild ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts