Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 wenn man sich langfristig richtung platz 13 orientieren möchte, dann ist die schweiz ein potentieller Gegner. Nächstes Jahr sind im Kampf um Platz 15 Rumänien und Tschechien unsere wichtigsten Gegner. Da sind wir aktuell nur auf Platz 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2013 ich glaube, PSV wäre nicht der schlechteste gegner für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. November 2013 Ausgleich Odessa @ Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Ausgleich Odessa @ Zagreb Odessa hat 2:1 gewonnen. Die Austria mit mehr Punkten in der CL als Zagreb in der EL. bearbeitet 28. November 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) is mir schon klar, trotzdem fallen ja nicht jedes jahr so viele punkte wie dieses jahr raus. dass es nächstes jahr schwierig wird, das liegt auf der Hand. bei einer Saison, die nicht ein voller verhau ist, wird ein platz unter den top 15 aber hoffentlich drinnen sein. hm zitierfunktion hat auch das zeitliche gesegnet bearbeitet 28. November 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. November 2013 Odessa hat 2:1 gewonnen. Die Austria mit mehr Punkten in der CL als Zagreb in der EL. Grad gesehen. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 is mir schon klar, trotzdem fallen ja nicht jedes jahr so viele punkte wie dieses jahr raus. dass es nächstes jahr schwierig wird, das liegt auf der Hand. bei einer Saison, die nicht ein voller verhau ist, wird ein platz unter den top 15 aber hoffentlich drinnen sein. hm zitierfunktion hat auch das zeitliche gesegnet Ja, Platz 15 sollte nächstes Jahr drinnen sein. Ich glaub, wir liegen in der Rechnung fürs nächste Jahr so ca. 1,2 Punkte hinter Rumänien, mit dem heutigen Spieltag einberechnet. Vielleicht können wir uns ja sogar schon diese Saison auf Platz 15 für die Jahreswertung für nächstes Jahr schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2013 ich glaube, PSV wäre nicht der schlechteste gegner für Salzburg. Die müssen sich erstmal noch dafür qualifizieren. Aber nur, weil sie jetzt schlecht drauf sind, muss das nicht auch im Frühjahr so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Fun Facts: Legia Warschau-Ergebnisse nach 5 Spieltagen: 0:1 0:1 0:2 0:2 0:2 Gruppe I: Lyon steigt mit einem TV von 4:2 auf Betis steigt mit einem TV von 3:2 auf Gruppe D: Zulte Waregem könnte mit einem Torverhältnis von 4:9 oder schlechter aufsteigen bearbeitet 28. November 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2013 gerade den schnelldurchlauf aller tore auf Sky gesehen. Elfsborg war keine ausnahme, da waren heute einige sehr leere stadien dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2013 Die wirklich schwach besetze EL drückt diese zahlen halt nochmal, attraktive Spiele gibt es wirklich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2013 Gabs gestern überhaupt wo mehr Zuschauer als im Happel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2013 Dass Ludogorets so stark auftritt überrascht mich überhaupt nicht. In den Playoffs gegen Basel hatte ich teilweise ziemliche bedenken und war froh um das gute Auswärtsergebnis. Die Mannschaft kann definitiv etwas. Hätte eigentlich auch Tel Aviv in der Grössenordnung gesehen. Weniger erwartet hätte ich das schlechte Abschneiden von Standard Lüttich. Neben dem Abstinken von Bordeaux und dem mittelmässigen Eindhoven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts