Recommended Posts

ASB-Gott

novota

trimmel sonnleitner dibon schrammel

petsos - wydra

burgstaller - hofmann - sabitzer

boyd

radlinger; behrendt, pavelic, schaub, okungbowa, boskovic, starkl

3:1

boyd, wydra, hofmann; hinterseer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

jetzt nicht nachlassen. Wir sind so kurz davor eine Serie zu starten - Euphorie zu erzeugen. Bis zur Winterpause gibt es noch so viel zu holen. Neben Punkten kann man auch die Fans für das Frühjahr mobilisieren. Die nächste Zeit wird sehr sehr wichtig sein für die nahe Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

novota

trimmel sonnleitner dibon schrammel

petsos - wydra

burgstaller - hofmann - sabitzer

boyd

radlinger; behrendt, pavelic, schaub, okungbowa, boskovic, starkl

3:1

boyd, wydra, hofmann; hinterseer

nachdem schaub in der EL nicht bzw nur ein paar minuten gespielt hat, wird er wohl am So zum einsatz kommen, ich würde hofmann pausieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem schaub in der EL nicht bzw nur ein paar minuten gespielt hat, wird er wohl am So zum einsatz kommen, ich würde hofmann pausieren lassen.

Muss dir recht geben. Normalerweise würde ich zwar Hofmann nie aus der Mannschaft stellen, aber ich denke er könnte durchaus eine kleine Pause gebrauchen. Vor allem weil die anderen in der Offensive durchwegs überzeugt haben und deshalb spielen müssen. Darüberhinaus haben wir jetzt noch ein Hammer-Programm bis zur Winterpause. Würde so spielen lassen:

Novota

Trimmel Dibon Sonnleitner Schrammel

Petsos Boskovic

Burgstaller Schaub Sabitzer

Boyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Petsos auch mal eine Pause geben, genau wie Boskovic der nicht sonderlich gut war und mit Behrendt als Abräumer sowie mit Wydra spielen, dazu Schaub statt Hofmann.

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Behrendt - Wydra

Burgstaller - Schaub - Sabitzer

Boyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde boskovic schon spielen lassen, der braucht die spiele damit er den rythmus wieder findet. ein gut spielender boskovic kann gold wert sein und dazu muss er spielpraxis sammeln. leider kam er von der länderspielpause a)angeschlagen retour und konnte so seine spät erlangte gute form nicht konservieren.

ansonsten kauf ich deine aufstellung zu einem niedrigen preis.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchaus richtig, aber nach der Verletzung braucht mMn auch Wydra Spielpraxis (und zwar auf seiner richtigen Position, nicht wie in Grödig), und beide wären mir zu riskant. Aber ich kann mit beiden gut leben in Wahrheit und bin froh, dass wir mittlerweile eine Wahl haben. Zwischenzeitlich hat sich die Mannschaft ja mangels Alternativen ja selbst aufgestellt, jetzt können wir schon darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich applaudiere der mannschaft jetzt schon mal. phänomenal, was für ergebnisse in den letzten wochen und bereits monaten rausgeschaut haben. sehe innsbruck recht gelassen entgegen. zum einen sind wir super drauf, innsbruck nicht ganz so und selbst wenn das ärgerlicherweise schiefgehen sollte, denk ich an den 12.12. und bekomm am heimweg ein funkeln in den augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Durchaus richtig, aber nach der Verletzung braucht mMn auch Wydra Spielpraxis (und zwar auf seiner richtigen Position, nicht wie in Grödig), und beide wären mir zu riskant. Aber ich kann mit beiden gut leben in Wahrheit und bin froh, dass wir mittlerweile eine Wahl haben. Zwischenzeitlich hat sich die Mannschaft ja mangels Alternativen ja selbst aufgestellt, jetzt können wir schon darüber diskutieren.

da hast auf jeden fall recht, bin ja auch ein großer fan vom wydra und seinem spiel. ich denke zwar schon dass wydra auch offensiver agieren kann, aber sicher nicht in grödig oder auf so engen plätzen. er kann auch als 10er von weiter hinten kommen. so ein großer unterschied ist das nicht, der unterschied liegt eher in der rückwärtsbewegung mMn.

also sogar eine behrendt - wydra - boskovic aufstellung könnte ich akzeptieren zuhause gegen wacker. wydra und boskovic dürften sich dann gerne abwechseln in ihren freiheiten bei der defensivarbeit. ich seh das mit den positionen nicht so streng, solange die ordnung nicht verloren geht und jeder in den situationen weiß wie er agieren muss und das betrifft vorallem die rückwärtsbewegung.

in grödig auf dem engen platz, mit den mühsamen gegenspielern, erstes spiel von beginn nach der verletzung - das war ein griff in die kacke mit ansage, leider.

ich applaudiere der mannschaft jetzt schon mal. phänomenal, was für ergebnisse in den letzten wochen und bereits monaten rausgeschaut haben. sehe innsbruck recht gelassen entgegen. zum einen sind wir super drauf, innsbruck nicht ganz so und selbst wenn das ärgerlicherweise schiefgehen sollte, denk ich an den 12.12. und bekomm am heimweg ein funkeln in den augen.

kann ich so unterschreiben und hätte ich dieser mannschaft nicht zugetraut. die spieler haben sich aber dann doch sehr gut entwickelt und nun eine einheit gebildet, die mit technik, schnelligkeit und vorallem massivem willen glänzen. das gefällt mir und kommt doch in dieser form eben sehr unerwartet. im frühjahr habe ich noch die qualität massiv in zweifel gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Ich würde Starkl gerne von Beginn sehen, einige könnten eine Pause gebrauchen. Auch im Hinblick auf Mittwoch, wo es ja schon weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Ich würde Starkl gerne von Beginn sehen, einige könnten eine Pause gebrauchen. Auch im Hinblick auf Mittwoch, wo es ja schon weitergeht.

vl nicht unbedingt von beginn an, aber eine einwechslung so um minute 60 wär auch schon mal nett, da er ja sonst meistens nur so um minute 75-85 ins spiel kam. verdient hätt er sichs jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten