Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 pavelic geht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Ob Petsos am Mittwoch noch im Kader sein will? Der geht wohl gleich mit Schulte mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 pavelic geht ab denn sofort aufstellen der hat noch energy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 pavelic als krocha btw weiß wer was diese "geste" zu bedeuten hat? hat burgi einmal nach einem torjubel gemacht und auf die frage was das darstellen soll, hat er gmeint es is eine message an das team und sie wissen was damit gemeint ist. mittlerweile machts das ganze team.. "den text kennt jeder" -- i net-- wer hat das " i net " gsagt, hab ich überhört Oiso da Petsos is net grad begeistert wär mir nicht so aufgefallen, war was konkretes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. Dezember 2013 wer hat das " i net " gsagt, hab ich überhört Bestimmt sogar. Das hab ich gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Einige haben aber schon einen tranceblick gehabt,morgen heißt es kräftig auslaufen. Des wird nix gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Bestimmt sogar. Das hab ich gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2013 wär mir nicht so aufgefallen, war was konkretes? Sein Blick, der war alles andere als begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Sein Blick, der war alles andere als begeistert. eigtl schaut er generell immer gelangweilt kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Dezember 2013 @Sabitzer Kann man sich mit einem Muskelfaserriss so bewegen wie er bei seinem Auftritt? 2.Teil mit den Spielern reißt wie immer den ersten raus. Steffen und Helge sensationell. Pavelic sollt am We auch mal was anderes außer CC machen. Nach der heutigen Performance erwart ich mir für Mittwoch genau nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Das Highlight wär halt jetzt noch gewesen, dass Schaub auf der Bühne seinen neuen Vertrag unterschreibt. Stattdessen hat halt Boyd seine Unterschrift auf ein Trikot gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2013 habs verpasst.. wird die iwo hochgeladen, immerhin steht ja das volle Video zur Verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 heute mittags wirds online sein, war glaub ich die letzten jahre so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2013 ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2013 Vielen Dank an alle Schreiber hier, waren starke Wuchteln dabei und bin nach der Lektüre mit einem Grinser eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts