Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gutes Spiel von Real

MoM war für mich eindeutig Robinho der immer besser in Form kommt .....wieder mal ein wunderschönes Tor von ihm

Die ganze Mannschaft hat aber sehr gut gespielt... schön das sich der Aufwärtstrend fortsetzt..... es bleibt aber abzuwarten ob Spieler wie Zidane die Form halten können wenn sie jedes Spiel machen .....

Trotz Aufwärtstrend will ich aber noch den zentralen Mittelfeldspieler haben der uns im Winter versprochen wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Habe soeben eine kurze Zussammenfassung auf REAL MADRID TV gesehen ,ja das Tor war wieder Super von Robinho schön langsam kommt er in Fahrt.

Zu den Mittelfeldspieler den Du meinst da weiß Ich nicht so recht wer weiß vielleicht spielt ja Zidane doch bis 2007 . Dann wäre eine Neuverpflichtung überflüßig ,Ich würde Jurado des öfteren jetzt schon einsetzten, Ich weiß nicht wie sehr Du die Spiele der Segunda verfolgst aber der Junge hat schon ganz schön was drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Habe soeben eine kurze Zussammenfassung auf REAL MADRID TV gesehen ,ja das Tor war wieder Super von Robinho schön langsam kommt er in Fahrt.

Der Mann IST in Fahrt. Robinho hat durch seine Dribbelstärke heuer schon 5 Elfmeter herausgeholt, ganz zu schweigen von einigen strittigen Elfmetersituationen, die nicht geahndet wurden. In den zwei Cupspielen gegen Bilbao hat er im ersten das Tor von Beckham aufgelegt und im zweiten 2 geschossen und eins aufgelegt, nur als Beispiel.

Zu den Mittelfeldspieler den Du meinst da weiß Ich nicht so recht wer weiß vielleicht spielt ja Zidane doch bis 2007 . Dann wäre eine Neuverpflichtung überflüßig ,Ich würde Jurado des öfteren jetzt schon einsetzten, Ich weiß nicht wie sehr Du die Spiele der Segunda verfolgst aber der Junge hat schon ganz schön was drauf.

Sehe ich genauso. Auch wenn Zidane nach der WM seine Karriere beendet, MUSS nicht unbedingt ein Ersatz gekauft werden. In der B Mannschaft ist nicht nur Jurado zu erwähnen, sondern auch ein Javi Garcia oder ein De la Red, die auch teilweise schon zu A - Einsätzen gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sehe ich genauso. Auch wenn Zidane nach der WM seine Karriere beendet, MUSS nicht unbedingt ein Ersatz gekauft werden. In der B Mannschaft ist nicht nur Jurado zu erwähnen, sondern auch ein Javi Garcia oder ein De la Red, die auch teilweise schon zu A - Einsätzen gekommen sind.

945664[/snapback]

Ja eh, und jetzt wo Ballack ja auch noch kommt :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Ja eh, und jetzt wo Ballack ja auch noch kommt

Es gibt wohl keinen Spieler weltweit der mir annähernd gleichwertig unsympathisch ist wie der Ballack. Ich werd mir kein einziges Spiel anschauen, wenn er am Platz ist. Die Vorstellung den im weißen Dress zu sehen stellt ma die Haare auf.

:aaarrrggghhh: :mad::madmax::wos?::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Es gibt wohl keinen Spieler weltweit der mir annähernd gleichwertig unsympathisch ist wie der Ballack. Ich werd mir kein einziges Spiel anschauen, wenn er am Platz ist. Die Vorstellung den im weißen Dress zu sehen stellt ma die Haare auf.

:aaarrrggghhh:  :mad:  :madmax:  :wos?:  :kotz:

945753[/snapback]

So stören würde mich die Verpflichtung von Ballck nicht wirklich ,erstens gehört er sicher zun Torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Welt,natürlich, mit einen Zidane kann man ihm nicht vergleichen aber wenn man bedenkt das er ja fast nichts kosten würde wäre es auch kein Risiko ,weiters sollte man nicht vergessen das er eventuell der große Superstar der WM werden kann und das würde bedeuten das der Rubbel wieder in die Marketing Kassa rollen würde das es nur so scheppert.

Also wäre eine Verpflichtung gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also mit Ballack hätte ich eigentlich auch kein Problem...Ich mag die Bayern zwar nicht aber Ballack is einer der wenigen Spieler die ok sind (von der Sympathie her)...

Ich finde aber trotzdem dass Zidane nach der WM aufhören sollte ...... der Mann wird nicht jünger und es wäre besser er hört nach der WM auf als er hängt vlt. noch ein Jahr bei uns dran in dem er dann nur noch ein Schatten seiner selbst ist....

Er war ja auch am Anfang dieser Saison für seine Verhältnisse sehr schlecht.....

So große Fußballer sollten den Absprung einfach nicht verpassen .......

Is zwar kein Beispiel aus dem Fußball aber Lance Armstrong z.B. hat das sehr gut gemacht....er hat am Höhepunkt aufgehört.....

Als Ersatz für Zidane will ich eigentlich noch immer Riquelme...das is aber nur ne persönliche Präferenz...es gibt sicher auch andere die ihn ähnlich gut ersetzen können (natürlich kann kein Spieler Zidane jemals ganz ersetzen)...

Bzgl. dem Mittelfeldspieler bin ich nicht sicher ob die von euch erwähnten Spieler die nötige Qualität haben .... aber ich seh auch nicht sehr viele Spiele von unserer B-Mannschaft

Im Sommer sollte aber auf jeden Fall ein ZM Spieler (ala Emerson) kommen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:aaarrrggghhh:  :mad:  :madmax:  :wos?:  :kotz:

945753[/snapback]

Aja ich vergaß ja hinzuschreiben,dass es dein Lieblingsspieler ist ;):D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Also mit Ballack hätte ich eigentlich auch kein Problem...Ich mag die Bayern zwar nicht aber Ballack is einer der wenigen Spieler die ok sind (von der Sympathie her)...

Ich finde aber trotzdem dass Zidane nach der WM aufhören sollte ...... der Mann wird nicht jünger und es wäre besser er hört nach der WM auf als er hängt vlt. noch ein Jahr bei uns dran in dem er dann nur noch ein Schatten seiner selbst ist....

Er war ja auch am Anfang dieser Saison für seine Verhältnisse sehr schlecht.....

So große Fußballer sollten den Absprung einfach nicht verpassen .......

Is zwar kein Beispiel aus dem Fußball aber Lance Armstrong z.B. hat das sehr gut gemacht....er hat am Höhepunkt aufgehört.....

Als Ersatz für Zidane will ich eigentlich noch immer Riquelme...das is aber nur ne persönliche Präferenz...es gibt sicher auch andere die ihn ähnlich gut ersetzen können (natürlich kann kein Spieler Zidane jemals ganz ersetzen)...

Bzgl. dem Mittelfeldspieler bin ich nicht sicher ob die von euch erwähnten Spieler die nötige Qualität haben .... aber ich seh auch nicht sehr viele Spiele von unserer B-Mannschaft

945861[/snapback]

Bei Riquelme muß man sagen das er sicher ein absoluter Topmann ist aber ob er sich in unser Starensemble auch wirklich einfügen kann das ist eine andere Frage aber vielleicht ist gerade er der richtige für die Zukunft.

Bei Jurado glaube Ich schon das er die Qualität hat man muß ihm nur behutsam einbauen,bei De La Red und Javi Garcia weiß Ich auch nicht so recht die sind doch eher defensiv ausgerichtet.

Mit Pablo Garcia und Gravesen sind wir da glaube Ich nicht so schlecht besetzt aber Emerson ist auf dieser Position wahrscheinlich der Beste Mann Weltweit also wäre es schon toll wenn man sich den holen könnte aber Ich glaube nicht das ihm Juve ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Bei Jurado glaube Ich schon das er die Qualität hat man muß ihm nur behutsam einbauen,bei De La Red und Javi Garcia weiß Ich auch nicht so recht die sind doch eher defensiv ausgerichtet.

De la Red ist defensiver Mittelfeldspieler, Javi Garcia offensiver Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
De la Red ist defensiver Mittelfeldspieler, Javi Garcia offensiver Mittelfeldspieler.

948474[/snapback]

Mag schon sein das Javi Garcia mehr im offensiven Mittelfeld anzusiedeln ist. Der spielt ja auch selten von Beginn weil er so glaube Ich zumiendest so um zwei Jahre Jünger ist als die anderen.

Gestern haben sowohl Jurado wie auch De la Red ein Klassespiel abgeliefert und die B Mannschaft hat den Tabellenführer Xerez in der Schlußphase des Spiels noch niedergerungen und 4:3 gewonnen nachdem sie zur Pause schon 2:0 voran waren und beide hatten nicht nur getroffen sondern waren generell an diesen Erfolg maßgeblich beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

AS, das sich auf Informationen der Sendung Maracaná 06, des Senders Cuatro, beruft, meint heute, dass Lukas Podolski eine der Wunschobjekte von Butragueno für die nächste Saison sein soll.

as.com

Weiters meldete gestern der Sunday Mirror, dass Julio Baptista in einen möglichen Tranfer von Ashley Cole involviert werden könnte. An ihm waren ja die Gunners schon letzten Sommer interessiert, aber damals hat er sich ja bekanntlich für Real entschieden.

sport.es

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AS, das sich auf Informationen der Sendung Maracaná 06, des Senders Cuatro, beruft, meint heute, dass Lukas Podolski eine der Wunschobjekte von Butragueno für die nächste Saison sein soll.

as.com

Weiters meldete gestern der Sunday Mirror, dass Julio Baptista in einen möglichen Tranfer von Ashley Cole involviert werden könnte. An ihm waren ja die Gunners schon letzten Sommer interessiert, aber damals hat er sich ja bekanntlich für Real entschieden.

sport.es

949651[/snapback]

Der tausch mit Baptista für Ashley Cole ist schon vorstellbar allerdings das mit Podolski eigentlich nicht. Aber man wird ja sehen.

Eine Information ganz aktuell Raúl hat Heute das erste mal mit den Ball trainiert und kann möglicherweise schon früher ins geschehen eingreifen als erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Also bitte, den Ibrahimovic toppt keiner!  :kotz:

946310[/snapback]

was du immer mit unsrem ibrah hast;-)

ballack zu real....naja, risiko wäre es sicher keines, aber ob er einschlägt is halt die frage...ansonsten wäre es nicht schlecht ihn zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten