El corredor ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2005 REAL MADRID verlor das letzte Spiel der ersten Runde in der Champions League gegen Olympiakos Pireus in Athen mit 2:1. In anbedracht der Tatsache das es um nichts mehr ging lies der neue Trainer López Caro viele Spieler von der B Mannschaft spielen,sie zeigten viel Engagement,einige zeigten sehr wohl das sie in der Kampfmannschaft spielen könnten,und hätten sich zumindest einen Punkt verdient. REAL MADRID spielte mit:Diego López; Diogo, Pavón, Sergio Ramos, Raul Bravo; Gravesen, De la Red (Javi Garcia 80’), Balboa (Adrian Martin 57’), Baptista; Robinho (Jurado 80’) , Soldado . Tore: 0-1, min. 6: Sergio Ramos. 1-1, min. 49: Bulut. 2-1, min. 87: Rivaldo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 7. Dezember 2005 Extreme B-Auswahl, freut mich dass "unser" alter Spezi Rivaldo das Siegtor erzielte. Edit: Ist dieser Soldado ein Riesentalent? Man hört immer mehr von ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Schon gut möglich! Hier ein paar Daten von ihm: Roberto Soldado Geburtsdatum: 27.05.1985 Alter: 20 Jahre Größe: 1,76m Nationalität: Spanien | ESP | UEFA Spanien Fuß: beidfüßig Verein: Real Madrid / Primera Division (Spanien | ESP | UEFA) Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Im Team seit: 2005 Vertrag bis: 2007 Einsätze in der Saison 05/06 Primera Divison: 2 Einsätze 0 Tore Champions-League: 2 Einsätze 1 Tor( ) Transfer: von Real Madrid B zu der Real Madrid Kampfmannschaft U19-Europameister 2004 mit Spanien. bearbeitet 7. Dezember 2005 von CopaKagrana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2005 Naja ich vergleich diese "Riesentalente" immer mit Messi und seh dann was rauskommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 8. Dezember 2005 @Rijkaard Ich bin auch begeistert von Messi, aber wir sollen die Kirche im Dorf lassen, er ist wohl zZ das größte Talent, aber das war auch ein Javier Saviola mal, der leider sehr steckengeblieben ist in seiner Entwicklung... Wahrscheinlich wird es Soldado auch nicht zu recht viel mehr als ein Javier Portillo bringen... wer weiß, aber Real hat ja seit Ewigkeiten mehr keinen starken Spieler aus der Jugendmannschaft hervorgebracht, der letzte wirklich Starke ist Iker Casillas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2005 Wenn Soldado Verteidiger oder defensiver Mittelfeldspeiler wäre, hätte er bestimmt bessere Karten, dass aus ihm was wird. Aber als junger Stürmer aus dem Nachwuchs hast du bei Real doch so gut wie überhaupt keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Dezember 2005 wie ich finde hat robinho seine chance in der jugendmannschaft von real sowoas von nicht genutzt. da ist er mit baptista einer der wenigen stammspieler am platz und geht trotzdem ziemlich unter. ausser hacken schlagen und meckern hab ich noch nicht viel von ihm gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2005 Extreme B-Auswahl, freut mich dass "unser" alter Spezi Rivaldo das Siegtor erzielte. Edit: Ist dieser Soldado ein Riesentalent? Man hört immer mehr von ihm? 903533[/snapback] Immerhin hat er in der Segunda Division schon 10. Tore erzielt und ist damit der führende in der Torschützenliste, Ich kann mir schon vorstellen das Ihm López Caro schon öfters einsetzt als Luxemburgo, dan wird man ja sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2005 wie ich finde hat robinho seine chance in der jugendmannschaft von real sowoas von nicht genutzt. da ist er mit baptista einer der wenigen stammspieler am platz und geht trotzdem ziemlich unter. ausser hacken schlagen und meckern hab ich noch nicht viel von ihm gesehen 905664[/snapback] Frage eins welche Chance hätte er nützen sollen, also wenn sie 5:0 gewonnen hätten und er hätte 4 Toregeschossen wären sie trotzdem nur zweiter in der Gruppe geworden, also war es egal. Und zweitens Ich konnte schon eindeutig erkennener das er viel Mannschaftsdienlicher gespielt hat das konnte man natürlich nur sehen wen man das ganze Spiel gesehen hat. Ich bin mir sicher das vor allem unter den Brasilianer ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gegangen ist mit den Trainerwechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2005 Die B Mannschaft verlor Gestern in der 15.Runde Zuhause gegen den Tabellenführer Recreativo De Huelva 1:2. REAL MADRID B spielte mit folgender Mannschaft: Cobeño; Palencia, Ruben, Arbeloa, Filipe; De la Red (Negredo min.70), Javi García; Balboa (Borja Valero min.68), Adrián Martín, Jurado; Barral. Tore: 0-1, min.14: Aitor. 0-2, min.60: Uche. 1-2, min.72: Javi García. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2005 Laut Marca ist Real wieder einmal an Antonio Cassano dran. Sein Vertrag beim AS Rom läuft am 30. Juni 2006 aus und für die Madrilenen soll er derzeit der Wusnchkandidat Nr. 1 für die Wintertransferzeit sein. Dagegen wurde das Vorhaben Roy Keane zu verpflichten wegen des Einspruchs von Lopez Caro wieder verworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2005 Laut Marca ist Real wieder einmal an Antonio Cassano dran. Sein Vertrag beim AS Rom läuft am 30. Juni 2006 aus und für die Madrilenen soll er derzeit der Wusnchkandidat Nr. 1 für die Wintertransferzeit sein.Dagegen wurde das Vorhaben Roy Keane zu verpflichten wegen des Einspruchs von Lopez Caro wieder verworfen. 909249[/snapback] Das Roy Keane verworfen wurde ist mir neu, man denkt noch bisschen nach, war mein letztes Statement dazu, dass ich gehört hab!...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Dezember 2005 neiigkeiten von raul, auf uefa.com Real Madrid CF-Kapitän Raúl González wird nächste Woche nach einem Treffen mit den Vereinsärzten und einem Team von vier Spezialisten entscheiden, ob er sich einer Operation unterziehen wird, um seine linke Kniescheibe und sein Kreuzband richten zu lassen. Schwere Verletzung Der spanische Nationalspieler zog sich die schwerste Verletzung seiner über zehnjährigen Karriere im November bei der 0:3-Heimniederlage gegen den FC Barcelona zu. Ursprünglich hatte er gehofft, eine Operation vermeiden zu können, doch nun riet ihm Vereinsarzt Dr. Alfonso del Corral, sich nach einem Monat erneut untersuchen zu lassen, um abzuklären, ob der Heilungsprozess wie gewünscht verlaufe. Positive Haltung Der 28-Jährige kann sich derzeit nur mit Hilfe von Krücken bewegen, ist aber dennoch optimistisch, nicht unters Messer zu müssen. "Ich erwarte, dass ich für den Rest des Jahres extrem hart an mir arbeiten muss, obwohl ich natürlich das Urteil der Ärzte abwarte. Ich hoffe, dass ich nicht operiert werden muss, da ich es kaum erwarten kann, ein bisschen mit dem Ball zu trainieren und leichte Laufeinheiten zu absolvieren. Das einzig Positive ist, dass ich momentan mehr Zeit zu Hause verbringen kann", meinte Raúl, seit kurzem frischgebackener Vater der Zwillinge Héctor und Mateo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2005 Das Roy Keane verworfen wurde ist mir neu, man denkt noch bisschen nach, war mein letztes Statement dazu, dass ich gehört hab!...... 909469[/snapback] Hab mich auf einen Marca-Bericht von gestern berufen. Auszug aus einem orf.at-Artikel darüber: Kein Interesse?Unterdessen schreibt die Sportzeitung "Marca", dass Real kein Interesse an dem 34-jährigen Iren habe. Wie die Zeitung am Dienstag berichtete, will sich der neue (Übergangs-)Trainer Juan Ramon Lopez Caro lieber auf anderen Positionen verstärken. Im Mittelfeld habe man bereits vier Spieler, die Keanes Rolle einnehmen könnten, nämlich Garcia, Gravesen, Gutierrez und Ramos. Am Montag hatte es noch geheißen, Keane solle nach einem erfolgreichen medizinischen Test einen Halbjahresvertrag mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr erhalten. sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2005 Da ich schon hier bin, einige Meldungen von heute: - Antonio Cassano soll sich laut Marca für Real und gegen Inter und Juventus entschieden haben, obwohl diese ihm höhere Angebote vorgelegt haben sollen. Es sei seit seiner Kindheit sein größter Traum in Madrid zu spielen, weswegen er die Verhandlungen mit italienischen Bietern abgebrochen haben soll. Weiters schreibt das Blatt, das sich auf eine angeblich sichere Quelle beruft, dass Cassano dazu bereit sei, einen 5-Jahres-Vertrag zu unterschreiben. Seine Ablösesumme soll bei 5 Millionen Euro(Vertrag bei Roma läuft im Juni aus) liegen. - Didier Deschamps soll der neuste Trainerkandidat Nr.1 in Madrid sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts