multispeed Postinho Geschrieben 28. November 2005 Ich bin Überzeugt das er in vier Fünf Jahren besser sein wird als Ronaldinho Heute. 895007[/snapback] Das bezweifle ich irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 28. November 2005 Das bezweifle ich irgendwie. 895144[/snapback] Ist dein gutes recht, aber wenn er einmal in einer gut funktionierenden Mannschaft spielt schaut das ganz anders aus , eines gefällt mir sehr gut von ihm das er sich vor keiner verantwortung drückt, und auch bei den Interview's macht er einen sehr reifen und intelligenten Eindruck.Ich hoffe nur das die Verantwortlichen nicht die Nerven verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. November 2005 Das bezweifle ich irgendwie. 895144[/snapback] Ich ebenfalls. Ronaldinho ist wirklich Wahnsinn. Da wird Robinho denke ich nicht hinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 28. November 2005 Und ich bin überzeugt dass robinho niemals an Messi ranschmecken kann:Messi ist im mom und wird auch um Welten besser bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 28. November 2005 Ist dein gutes recht, aber wenn er einmal in einer gut funktionierenden Mannschaft spielt schaut das ganz anders aus , eines gefällt mir sehr gut von ihm das er sich vor keiner verantwortung drückt, und auch bei den Interview's macht er einen sehr reifen und intelligenten Eindruck.Ich hoffe nur das die Verantwortlichen nicht die Nerven verlieren. 895163[/snapback] Ich zweifle auch nicht an seinem Talent, nur ist Ronaldinho der aktuell mit Abstand stärkste Fussballer der Welt.... und auch erst 25; heißt noch immer steigerungsfähig. Nur weil Pele meint er erkenne in Robinho sich selbst wieder, heißt das nicht, dass er tatsächlich den ihm vorhergesagten Weg beschreitet. In der Primera Division ist er bislang jedenfalls gefloppt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. November 2005 Robinho scheint das "Denilson-Syndrom" zu haben. Er ist technisch sicher nicht schlechter als Messi, ist aber bei weitem nicht so komplett und entschlossen wie der Argentinier. Während Robinho oft wie das kleine Kind wirkt, dem der Schlecker weggenommen wurde, kann Messi durch seine Frechheit und Cleverness immer mehr Duelle für sich entscheiden. Dazu muss auch gesagt werden, dass es gut ist, dass Messi in Spanien spielt, in der Serie A z. B. hätte er es viel schwerer, sich durchzusetzen - die Verteidigungsreihen in der Primera Division kommen ihm sicher mehr entgegen. Ich sehe Robinho auf keinen Fall auf einer Stufe mit Messi - dazu muss er noch unheimlich viel lernen und an seiner Einstellung arbeiten. 22 Übersteiger hintereinander werden jedenfalls nicht reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 28. November 2005 Was auch immer über Robinho noch gepostet wird in einigen Jahren werdet ihr an meine postings denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 29. November 2005 Robinho scheint das "Denilson-Syndrom" zu haben. Er ist technisch sicher nicht schlechter als Messi, ist aber bei weitem nicht so komplett und entschlossen wie der Argentinier.Während Robinho oft wie das kleine Kind wirkt, dem der Schlecker weggenommen wurde, kann Messi durch seine Frechheit und Cleverness immer mehr Duelle für sich entscheiden. Dazu muss auch gesagt werden, dass es gut ist, dass Messi in Spanien spielt, in der Serie A z. B. hätte er es viel schwerer, sich durchzusetzen - die Verteidigungsreihen in der Primera Division kommen ihm sicher mehr entgegen. Ich sehe Robinho auf keinen Fall auf einer Stufe mit Messi - dazu muss er noch unheimlich viel lernen und an seiner Einstellung arbeiten. 22 Übersteiger hintereinander werden jedenfalls nicht reichen. 895741[/snapback] Sehe ich genauso, und auch Messi spielt in einem sehr starken Team .Das heisst auch er ist NICHT Konkurrenzlos gesetzt.Und er ist noch jünger als Robinho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 30. November 2005 Iker Casillas und Ivan Helguera haben ihre Verträge verlängert,Casillas bis 2011, Helguera bis 2009. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2005 REAL MADRID gewann vor 72000 Zuschauer in Estadio Santiago Bernabeu gegen FC Getafe in der 14. Runde mit 1:0 durch das Tor von Ronaldo in der 18.min. David Beckham wurde in der 57 nach einen Foul an Riki ausgeschlossen. Es war eine sehr schwache Leistung und das einzige positive ist das sie gewonnen haben und das Ronaldo wieder einmal bewiesen hat wie effektiv er ist. REAL MADRID spielte mit folgender Aufstellung: Casillas; Salgado, Pavón, Helguera, Roberto Carlos; Pablo García, Guti, Beckham, Zidane; Robinho (Baptista 45´) , Ronaldo (Gravesen 85´). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Dezember 2005 real trainer entlassen! auf sport1.de Luxemburgo muss gehen Real Madrid hat aus der gegenwärtigen Misere Konsequenzen gezogen und Trainer Wanderley Luxemburgo vor die Tür gesetzt. Das berichtet die Internetausgabe der spanischen Zeitung "AS". Trotz eines 1:0-Erfolgs der "Königlichen" über den Bernd-Schuster-Klub FC Getafe am vergangenen Samstag musste demnach der schon länger in der Kritik stehende Brasilianer seinen Hut nehmen. Das Training soll jetzt vorübergehend von Juan Ramon Lopez Caro übernommen werden, der bislang Reals B-Mannschaft betreute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Dezember 2005 Real will Roy Keane verpflichtenReal Madrid steht laut der BBC offenbar kurz vor der Verpflichtung des früheren irischen Nationalmannschafts-Kapitäns Roy Keane. Demnach nehmen die Verhandlungen über einen Eineinhalbjahres-Vertrag konkrete Formen an. Der bei Real unter Vertrag stehende David Beckham, der schon bei Manchester United mit Keane zusammen- gespielt hat, plädiert sehr für die Verpflichtung des Iren: "Ich kann ihn mir hier gut vorstellen. Er ist ein großer Spieler und kann sicher noch einige Jahre weitermachen." hmm, halte ich für eine unnötige VErpflichtung. Es wäre mal wieder ein grundloser Kauf. Aber einen Ballack wollen sie nicht hoen? MMn wäre Ballack über Keane zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2005 Schade dass mit Luxemburgo, er hätte mir sicher noch viel freude bereitet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2005 REAL MADRID B gewann in der 15. Runde Auswärts bei Nástic durch das einzige Tor von Soldado 1:0. Zugleich war es das letzte Spiel des neuen Traner der Kampfmannschaft Juan Ramón López Caro.Mit diesen Sieg hat man sich im Mittelfeld der Tabelle angesiedelt. REAL MADRID B spielte mit folgender Aufstellung:Cobeño, Filipe, Ruben, Palencia, Javi García, Soldado (Negredo, min. 87), Jurado (Duque, min. 90), Jotha, Arbeloa, Balboa , Adrián Martín (Valero, min. 67). Tor: 0-1, min: 19: Soldado. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2005 Sacci ist ebenfalls weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts