Recommended Posts

Knows how to post...

wenn er einen titellose karriere hat, kann nicht nur er was dafür, wenn er halt bei den falschen teams spielt...^^

finde ihn v.a. nach der saison genial

keiner streitet ihm seine Genialität ab, aber ein 33jähriger, bei dem Leverkusens Schmerzgrenze unglaublich hochliegt, muss i ned haben, und ich glaub, Real auch ned ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneider ist ein absolut genialer Spieler, für mich einer der meistunterschätzten Spieler, die es weltweit gibt, auch, weil er in seiner Karriere im Prinzip noch so gut wie nichts gewonnen hat.

Warum würdest du ihn im Fall des Falles nicht haben wollen?

Weil ich keinen 33 Jährigen brauche, der bis jetzt nur in Deutschland gespielt hat. Ich glaube auch nicht, dass er als Charakter im Team eine große Rolle spielen würde, wenn man so jemanden will, dann müsste man jemanden holen, der schon vieles gewonnen hat und so auch den Respekt der anderen genießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drenthe _Holland_ _Surinam_ hab ich bei der U21-EM entdeckt, ein Hammer, der Typ! :love:

Als hättest du es geahnt. Er wird beobachtet, das muss zwar noch nichts heißen, aber trotzdem ein gutes Zeichen.

as.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Als hättest du es geahnt. Er wird beobachtet, das muss zwar noch nichts heißen, aber trotzdem ein gutes Zeichen.

as.com

:clap: :clap: :clap:

wie du schon sagst, muss nichts heißen, aber wenn er ein gutes Spiel abliefert (was ich sehr hoffe) könnte vielleicht mehr draus werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre schlimm...

Sagenhaft was der Junge bei der U21 EM gekickt hat.

Kann LB und LM spielen, ähnelt von der Spielweise (sehr dynamisch) und vom Aussehen Davids extrem. Da kommen bei den Holländern mit Emanuelson und Drenthe 2 sehr talentierte junge Spieler nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sag mal wie bescheuert ist Calderon eigentlich???

Gerade auf calciomercato.com einen Artikel gefunden in dem behauptet wird, dass Calceron sogar bereit sein soll 125 Mio.€ für Kaká zu bezahlen!!!

Kann doch nicht sein ernst sein, oder????

Real Madrid: Calderon 'Kakà porta in dote un fatturato da 400 milioni'

L'arrivo di Kakà al Real sarebbe una grande operazione commerciale. ''Kakà ha 23 anni, con lui potremmo fatturare oltre 400 milioni di euro'', ha detto il presidente delle merengue Ramon Calderon. ''80 milioni di euro per Kakà? E' chiaro che stiamo parlando di una cifra molto alta, ma se vi ricordate, -spiega Calderon ad 'As'- nel 2001 acquistammo Zidane per 75 milioni quando già aveva 29 anni e fatturando una cifra di 125 milioni su questa operazione. Parleremo di Kakà nei prossimi giorni''.

calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Vielleicht hilft dir der spanische Artikel aus der Marca von gestern weiter.

80 millones por Kaká le parecen muchos

Una de las promesas electorales de Ramón Calderón fue el fichaje de Kaká, y dejó abierta una puerta a su llegada al Real Madrid. "Pagaríamos una cantidad razonable, que no violentase ni a Kaká ni al Milan, pero 80 millones me parecen mucho.

No obstante, Calderón advirtió que en los próximos días habrá que estar "alerta" en este sentido siendo consciente de que el Milan "no lo pondrá fácil".

"Por Zidane se pagaron 75 millones de euros cuando facturábamos 125 y tenía 29 años, y Kaká tiene 23 cuando ahora facturamos 400", advirtió Calderón, que siempre ha mostrado su deseo de incorporar al brasileño y además Schuster, públicamente, ha expresado su predilección por el centrocampista antes que por el portugués Cristiano Ronaldo, otras de las joyas del fútbol europeo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sag mal wie bescheuert ist Calderon eigentlich???

Gerade auf calciomercato.com einen Artikel gefunden in dem behauptet wird, dass Calceron sogar bereit sein soll 125 Mio.€ für Kaká zu bezahlen!!!

Kann doch nicht sein ernst sein, oder????

Real Madrid: Calderon 'Kakà porta in dote un fatturato da 400 milioni'

L'arrivo di Kakà al Real sarebbe una grande operazione commerciale. ''Kakà ha 23 anni, con lui potremmo fatturare oltre 400 milioni di euro'', ha detto il presidente delle merengue Ramon Calderon. ''80 milioni di euro per Kakà? E' chiaro che stiamo parlando di una cifra molto alta, ma se vi ricordate, -spiega Calderon ad 'As'- nel 2001 acquistammo Zidane per 75 milioni quando già aveva 29 anni e fatturando una cifra di 125 milioni su questa operazione. Parleremo di Kakà nei prossimi giorni''.

calciomercato.com

des kann doch ned sein!!!

125 Mio.!!!!

Anscheinend bildet er sich ein, man würde soviel Trikots verkaufen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ärgstens... kanns ned sein.

Um dieses Geld kauf ich mir 4 starke Spielmacher, wenn ich für jeden immer noch irre 31 Mio. zahle 8P

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

für 125 Mio. kann man meine Transferwünsche ausfüllen (oder sogar fast mit 110 Mio.; laut Jorly im "Henry-zu-Barca"-Thread):

Heinze _Argentinien__Deutschland_ 7 Mio.

Sergio Sanchez _Spanien_ 2 Mio.

Pepe _Brasilien_ 15 Mio.

Quaresma _Portugal_ 25 Mio.

Robben _Holland_ 18 Mio.

Drenthe _Holland_ _Surinam_ 5 Mio.

Aimar _Argentinien__Spanien_ / Riquelme _Argentinien_ 15 Mio.

Nasri _Frankreich__Algerien_ 20 Mio.

Reyes _Spanien_ 18 Mio.

115 Mio.

und wenn man bedenkt, dass auch einige gehen werden, glaub ich, bringe wir dass in den 80-90 Mio. Bereich :)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@MILANISTA: Es reicht nicht die Artikel zu lesen, du solltest vielleicht auch versuchen sie zu verstehen. :aaarrrggghhh:

Das Original-Interview: http://www.as.com/articulo/futbol/Hay/esta...sdaiftb_39/Tes/

Keine Rede von 125 Millionen Euro für Kaka. Er wurde nur auf die von AS in die Welt gesetzte Summe von 80 Millionen angesprochen. Seine Antowort darauf, war, dass diese Summe, obwohl sehr hoch, gar nicht so abwegig ist, weil man 2001 den damals 29-jährigen Zidane für 75 Millionen geholt hat und damals nur 125 Mio Euro schwer war. Kaka ist dagegen nur 23 und man hat heuer fast 400 Millionen Euro eingenommen, weshalb die 80 gar nicht so unrealistisch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten