Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2007 wenn er einen titellose karriere hat, kann nicht nur er was dafür, wenn er halt bei den falschen teams spielt...^^ finde ihn v.a. nach der saison genial keiner streitet ihm seine Genialität ab, aber ein 33jähriger, bei dem Leverkusens Schmerzgrenze unglaublich hochliegt, muss i ned haben, und ich glaub, Real auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Juni 2007 Schneider ist ein absolut genialer Spieler, für mich einer der meistunterschätzten Spieler, die es weltweit gibt, auch, weil er in seiner Karriere im Prinzip noch so gut wie nichts gewonnen hat. Warum würdest du ihn im Fall des Falles nicht haben wollen? Weil ich keinen 33 Jährigen brauche, der bis jetzt nur in Deutschland gespielt hat. Ich glaube auch nicht, dass er als Charakter im Team eine große Rolle spielen würde, wenn man so jemanden will, dann müsste man jemanden holen, der schon vieles gewonnen hat und so auch den Respekt der anderen genießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Juni 2007 Drenthe _Holland_ hab ich bei der U21-EM entdeckt, ein Hammer, der Typ! Als hättest du es geahnt. Er wird beobachtet, das muss zwar noch nichts heißen, aber trotzdem ein gutes Zeichen. as.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2007 Als hättest du es geahnt. Er wird beobachtet, das muss zwar noch nichts heißen, aber trotzdem ein gutes Zeichen. as.com :clap: wie du schon sagst, muss nichts heißen, aber wenn er ein gutes Spiel abliefert (was ich sehr hoffe) könnte vielleicht mehr draus werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2007 Wäre schlimm... Sagenhaft was der Junge bei der U21 EM gekickt hat. Kann LB und LM spielen, ähnelt von der Spielweise (sehr dynamisch) und vom Aussehen Davids extrem. Da kommen bei den Holländern mit Emanuelson und Drenthe 2 sehr talentierte junge Spieler nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) http://youtube.com/watch?v=MAUTS9GPjCM Zwei fantastische Dribblings, denke er würde LM spielen. bearbeitet 23. Juni 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2007 http://youtube.com/watch?v=MAUTS9GPjCM Zwei fantastische Dribblings, denke er würde LM spielen. glaub ich auch! der spilt als hätte er keine Gegenspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2007 Sag mal wie bescheuert ist Calderon eigentlich??? Gerade auf calciomercato.com einen Artikel gefunden in dem behauptet wird, dass Calceron sogar bereit sein soll 125 Mio.€ für Kaká zu bezahlen!!! Kann doch nicht sein ernst sein, oder???? Real Madrid: Calderon 'Kakà porta in dote un fatturato da 400 milioni' L'arrivo di Kakà al Real sarebbe una grande operazione commerciale. ''Kakà ha 23 anni, con lui potremmo fatturare oltre 400 milioni di euro'', ha detto il presidente delle merengue Ramon Calderon. ''80 milioni di euro per Kakà? E' chiaro che stiamo parlando di una cifra molto alta, ma se vi ricordate, -spiega Calderon ad 'As'- nel 2001 acquistammo Zidane per 75 milioni quando già aveva 29 anni e fatturando una cifra di 125 milioni su questa operazione. Parleremo di Kakà nei prossimi giorni''. calciomercato.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2007 Vielleicht hilft dir der spanische Artikel aus der Marca von gestern weiter. 80 millones por Kaká le parecen muchosUna de las promesas electorales de Ramón Calderón fue el fichaje de Kaká, y dejó abierta una puerta a su llegada al Real Madrid. "Pagaríamos una cantidad razonable, que no violentase ni a Kaká ni al Milan, pero 80 millones me parecen mucho. No obstante, Calderón advirtió que en los próximos días habrá que estar "alerta" en este sentido siendo consciente de que el Milan "no lo pondrá fácil". "Por Zidane se pagaron 75 millones de euros cuando facturábamos 125 y tenía 29 años, y Kaká tiene 23 cuando ahora facturamos 400", advirtió Calderón, que siempre ha mostrado su deseo de incorporar al brasileño y además Schuster, públicamente, ha expresado su predilección por el centrocampista antes que por el portugués Cristiano Ronaldo, otras de las joyas del fútbol europeo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2007 Sag mal wie bescheuert ist Calderon eigentlich??? Gerade auf calciomercato.com einen Artikel gefunden in dem behauptet wird, dass Calceron sogar bereit sein soll 125 Mio.€ für Kaká zu bezahlen!!! Kann doch nicht sein ernst sein, oder???? Real Madrid: Calderon 'Kakà porta in dote un fatturato da 400 milioni' L'arrivo di Kakà al Real sarebbe una grande operazione commerciale. ''Kakà ha 23 anni, con lui potremmo fatturare oltre 400 milioni di euro'', ha detto il presidente delle merengue Ramon Calderon. ''80 milioni di euro per Kakà? E' chiaro che stiamo parlando di una cifra molto alta, ma se vi ricordate, -spiega Calderon ad 'As'- nel 2001 acquistammo Zidane per 75 milioni quando già aveva 29 anni e fatturando una cifra di 125 milioni su questa operazione. Parleremo di Kakà nei prossimi giorni''. calciomercato.com des kann doch ned sein!!! 125 Mio.!!!! Anscheinend bildet er sich ein, man würde soviel Trikots verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Ärgstens... kanns ned sein. Um dieses Geld kauf ich mir 4 starke Spielmacher, wenn ich für jeden immer noch irre 31 Mio. zahle bearbeitet 23. Juni 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2007 Wo steht das mit den 125 Millionen Euro? Calderón hat gesagt, dass ihm 80 Millionen schon sehr viel vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) für 125 Mio. kann man meine Transferwünsche ausfüllen (oder sogar fast mit 110 Mio.; laut Jorly im "Henry-zu-Barca"-Thread): Heinze 7 Mio. Sergio Sanchez 2 Mio. Pepe 15 Mio. Quaresma 25 Mio. Robben _Holland_ 18 Mio. Drenthe _Holland_ 5 Mio. Aimar / Riquelme 15 Mio. Nasri 20 Mio. Reyes 18 Mio. ______________________________________________________ 115 Mio. und wenn man bedenkt, dass auch einige gehen werden, glaub ich, bringe wir dass in den 80-90 Mio. Bereich bearbeitet 23. Juni 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Juni 2007 Wer kann mir etwas mehr über Drenthe erzählen? Welche anderen Spieler sind noch aufgefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2007 @MILANISTA: Es reicht nicht die Artikel zu lesen, du solltest vielleicht auch versuchen sie zu verstehen. :aaarrrggghhh: Das Original-Interview: http://www.as.com/articulo/futbol/Hay/esta...sdaiftb_39/Tes/ Keine Rede von 125 Millionen Euro für Kaka. Er wurde nur auf die von AS in die Welt gesetzte Summe von 80 Millionen angesprochen. Seine Antowort darauf, war, dass diese Summe, obwohl sehr hoch, gar nicht so abwegig ist, weil man 2001 den damals 29-jährigen Zidane für 75 Millionen geholt hat und damals nur 125 Mio Euro schwer war. Kaka ist dagegen nur 23 und man hat heuer fast 400 Millionen Euro eingenommen, weshalb die 80 gar nicht so unrealistisch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts