Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Moin,

sagt mal, wie lange ist eigentlich Siemens Mobile bzw. BenQ Mobile noch Sponsor von Real Madrid???

Das Sponsoring dauert ja jetzt auch schon lange...

Würd mich mal interessieren :yes:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich les da ein "noch". :ratlos:

Aber egal, Siemens ist seit 2002 Hauptsponsor von Real. Was jetzt nach der BenQ Mobile-Affäre passiert, weiß ich nicht. Vielleicht bleibt ihnen Siemens alleine als Sponsor erhalten oder sie müssen sich demnächst einen neuen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

g0320.jpg

Angeblich ist Real an Daniel Alves dran! Hoffe, dass es nicht stimmt, weil Real schon zwei Weltklasse RVs hat und weil Dani ein Ungustl ist! Man sollte sich lieber um Jesus Navas bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

g0320.jpg

Angeblich ist Real an Daniel Alves dran! Hoffe, dass es nicht stimmt, weil Real schon zwei Weltklasse RVs hat und weil Dani ein Ungustl ist! Man sollte sich lieber um Jesus Navas bemühen.

Navas suffers from chronic homesickness, to the extent that he has walked out of training camps within Spain because they were too far away from Seville. He also suffers from anxiety attacks.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jesus_Navas

da bin ich letzte woche schon drübergestolpert habs dann aber wieder vergessen. ist da was dran? wenn ja wird er sevilla (die stadt) wohl nicht verlassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt auf jeden Fall, es ist bekannt! Von mir aus fahre ich ihn persönlich jedes Wochenende nach Sevilla und zurück!

Nein ernsthaft, es könnte gut möglich sein, dass aus ihm ein zweiter Deisler wird, wenn er wechselt, aber dagegen muss man auch etwas tun können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Jeftig! Das ist das erste Mal, dass ich von sowas höre!...

So "Kleinigkeiten" wie Flugangst (zB.) gibts ja öfters, aber das ist extrem....Armes Schwein!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich les da ein "noch". :ratlos:

Aber egal, Siemens ist seit 2002 Hauptsponsor von Real. Was jetzt nach der BenQ Mobile-Affäre passiert, weiß ich nicht. Vielleicht bleibt ihnen Siemens alleine als Sponsor erhalten oder sie müssen sich demnächst einen neuen suchen.

Danke für die Info! Also doch noch relativ lange :p

War halt schon bisserl krass dass Real dann mit diem Trikotsponsor "BenQ Mobile" letztens in München zu Gast war... wo unlängst die BenQ Mobile Zentrale mit 1400 Mitarbeitern geschlossen wurde. Real kann da aber natürlich wenig dafür... naja aber bisserl blöd anzusehen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Danke für die Info! Also doch noch relativ lange :p

War halt schon bisserl krass dass Real dann mit diem Trikotsponsor "BenQ Mobile" letztens in München zu Gast war... wo unlängst die BenQ Mobile Zentrale mit 1400 Mitarbeitern geschlossen wurde. Real kann da aber natürlich wenig dafür... naja aber bisserl blöd anzusehen :support:

ab nächster Saison kommt sowieso bwin und dann hamma nie wieder geldsorgen! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Glaub kaum, dass bwin Barca UND Real sponsern wird! ;)

Und warum?

Soweit ich weiß gibts bei uns sowieso nur Bandenwerbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Im Normalfall versucht man eine Marke immer mit einer anderen Marke zu "besetzen", also quasi einen neues Branding zu erzeugen, wie zB bei ManU & Sharp, Milan & Opel, Inter & Pirelli, etc. und wenn dann aber am selben Markt zwei Mal dasselbe Branding aufscheint, dann ergibt das einen negativen Effekt, die Bindung geht verloren, aber im speziellen Fall von Barca würde das wahrscheinlich sogar funktionieren, aber wie gesagt, im Normalfall macht man das nicht!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten