Recommended Posts

fino alla fine
brauchen würde real mal einen starken verteidiger.

Klar könnten sie noch einen echt guten Verteidiger brauchen, doch die Verpflichtung von Walter Samuel war schon einmal ein richtiger Schritt. Ich glaube das Real zurzeit viel mehr einen defensiven Mittelfeldstrategen braucht, denn sie ja womöglich in Patrick Vieira gefunden haben. Also wenn sie ihn bekommen, dann ist Real um einiges stärker als vorige Saison und man muss leider wieder mit ihnen rechnen wenn es um die CL geht. Es ist eindeutig, seit Makelele weg ist und dafür Beckham auf seiner Position spielt, geht bei Real sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also wenns jetzt so bleibt, dann schauts nächstes Jahr ja nicht schlecht aus. zwei Defesive und Morientes fix im Kader, das passt schon und taugt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

tja, wieder ein architekt mehr...

aber um bei berufsspaten zu bleiben: viele köchen verderben den brei :laugh:

(ja, die 10€ ins phrasenschwein zahl i gern ein ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der arme Morientes muss sich schon so verarscht vorkommen. Jedes Jahr(bis aufs letzte) wird ihm ein neuer Superstürmer vor die Nase gesetzt. Auf der anderen Seite will Real ihn wiederum nur für massig Geld ziehen lassen. Ich verstehe es ehrlich nicht. Es scheint so, als würde es eine persönliche Fehde zwischen dem Real-Präse und Morientes geben. Man will da offensichtlich eine Karriere zerstören :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@DonPippo

Gegen einen Morientes in der Form der vorigen CL, hat ein Owen oder Ronaldo keine Chance. Das beste Sturmduo bleibt und ist Raul - Morientes, bei Real. Raul hat es eh schon zigtausend mal gesagt, das er am liebsten mit Morientes spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
@DonPippo

Gegen einen Morientes in der Form der vorigen CL, hat ein Owen oder Ronaldo keine Chance. Das beste Sturmduo bleibt und ist Raul - Morientes, bei Real. Raul hat es eh schon zigtausend mal gesagt, das er am liebsten mit Morientes spielen würde.

ganz deiner meinung, aber ich glaube trotzdem, dass zumindest anfangs owen-raul stürmen werden.

owen ist mir wirklich sehr symphatisch (so und so, alle diese 3 stürmer sind mir sehr symphatishc) aber real braucht ihn nicht, man soll endlich mal auf morientes-raul bauen, denn die passen einfach zusammen.

schade um morientes oder owen, einer von beiden wird wohl auf der bank sitzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
@DonPippo

Und zigtausend mal war am Ende Morientes der Leidtragende, egal ob in Hochform oder in Unform :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Ziel von Real ist es immer mehr Tore zu schießen als der Gegner. Und wenn sie uns 4 Tore reinmachen, dann müssen wir halt 5 schießen.... blablabla.

Und aus Viera wird jetzt nichts, oder wie? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und aus Viera wird jetzt nichts, oder wie? :nein:

Viera bleibt in England... :nope::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Patrick Vieira hat sich entschieden seinen Drei-Jahres-Vertrag bei Meister Arsenal London zu erfüllen.

In den letzten Wochen wurde der französische Weltmeister mehrmals mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

Vieira zeigte sich zufrieden: "Ich habe entschieden, dass es das Beste für mich ist, in London zu bleiben".

Auch sein Coach Arsene Wenger, der den 28 Jährigen vor 8 Jahren um rund 5 Millionen Euro vom AC Milan holte, war glücklich über den Verbleib seines Defensiv-Allrounders.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Und zigtausend mal war am Ende Morientes der Leidtragende, egal ob in Hochform oder in Unform :nein:

Das war vor seiner sensationellen Saison in Monaco. Morientes und Raul passen einfach perfekt zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Das war vor seiner sensationellen Saison in Monaco. Morientes und Raul passen einfach perfekt zusammen.

Morientes war vorher bei Real auch nie schlechter als letzte Saison, nur will das in Madrid keiner wahrhaben. Die sensationelle Saison hatte er bereits bei Real des öfteren, nur seit dem Kommen von Ronaldo bekam er nicht mehr die Chance es über eine ganze Saison zu beweisen. Wieso sollte sich da jetzt ändern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na also ich wusste doch dass Viera charakter und verstand hat, und hab mich nicht getäuscht.Dies war wohl die beste entscheidung die du in deinem leben getroffen hast patrick.

Visca el Barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Na also ich wusste doch dass Viera charakter und verstand hat, und hab mich nicht getäuscht.Dies war wohl die beste entscheidung die du in deinem leben getroffen hast patrick.

Visca el Barca

Tut mir Leid dich entäuschen zu müssen!

Am Charakter von Viera scheiterte der Transfer nicht, sondern daran, dass Real die geforderte Ablösesumme nicht bezahlen wollte.

Natürlich wird Viera nun so dargestellt, als wollte er wosieso bei Arsenal bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten