Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. August 2007 Naja, notfalls hättet ihr noch Ramos, also quasi 4! Und wenns ganz schlimm wird, dann kann ja Salgado oder einer der Castilla nachrücken!.... Bzw. es gibt ja noch ein Januar-Transferfenster! Ich bin trotzdem skeptisch... Einen IV bräucht ich noch... als Sicherheit, selbst wenns nur ein Boumsong wär... Nasri will im übrigen noch nicht wechseln. http://goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=371409 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 4. August 2007 finde 4 IVs auch ausreichend .. weil notfalls kann ja wirklich einer nachrücken .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. August 2007 finde 4 IVs auch ausreichend .. weil notfalls kann ja wirklich einer nachrücken .. Ich wär ja auch schon mit Sergio Sanchez zufrieden, der letzte Saison an die Castilla ausgeliehen wurde, aber bei dem wurde die Kaufoption nicht gezogen - warum?! Oder probeweise Juan Forlin - hat die Castila für eine Saison von den Boca Junios ausgeliehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Schon etwas älter, aber mal schaun, wie es ausgeht... http://www.as.com/articulo/futbol/Madrid/e...sdaiftb_28/Tes/ Sotiris Ninis EDIT: ad IV: wenn ma shco mit Chelsea am Verhandeln is... Robben+Ballack+Alex für 50 Mio Der Canna kann a nimma so recht, und bei 60-70 Pflichtspielen, bracht ma einfach nu oan bearbeitet 4. August 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. August 2007 Mich würde es ehrlich gesagt wundern wenn sie Ballack & Robben um 40 Mio.€ bekämen, da willst du um "läppische" 10 Mio.€ mehr auch noch Alex. So blöd sind die bei Chelsea sicher nicht, glaub eher, dass das gewünschte Duo schon knappe 50 Mio.€ kosten wird. Alex ist sicher nochmal 15-20 Mio.€ wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. August 2007 Mich würde es ehrlich gesagt wundern wenn sie Ballack & Robben um 40 Mio.€ bekämen, da willst du um "läppische" 10 Mio.€ mehr auch noch Alex. So blöd sind die bei Chelsea sicher nicht, glaub eher, dass das gewünschte Duo schon knappe 50 Mio.€ kosten wird. Alex ist sicher nochmal 15-20 Mio.€ wert! ja wie in dem andren Thread schon erwähnt... also bitte! Robben 30 Mio. + Alex 20 Mio. + Ballack 10 Mio. = 60 Mio. Alles andere ist überteuert für diese 3 Spieler! ad Sotiris Ninis: ich weiß ned, aber da gibts seit dem 21.7. immer noch nix Neues! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. August 2007 Ha, welche weise Vorraussicht! Mal abgessehen davon, dass Alex nicht verkauft wird, wären die 3 wohl um 65 Mio.€ zu haben! (mMn) Aber Robben & Ballack um 45-50 Mio.€ ist ein vernünftiger und angemessener Preis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) CasillasRamos - Cannavaro - Pepe - Marcelo/TorresDiarraBallack - GutiRobinho - Robbenv.Nistelrooy Falls die beiden Kracher kommen, muss die Aufstellung so aussehen! Ein Guti in dieser Form wird von niemandem verdrängt werden. bearbeitet 5. August 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. August 2007 CasillasRamos - Cannavaro - Pepe - Marcelo/Torres Diarra Ballack - Guti Robinho - Robben v.Nistelrooy Falls die beiden Kracher kommen, muss die Aufstellung so aussehen! Ein Guti in dieser Form wird von niemandem verdrängt werden. Casillas Ramos - Cannavaro - Pepe - Marcelo Ballack - Diarra Robinho - Guti - Robben van Nistelrooy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. August 2007 Das Gleiche nur anders geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Naja, spieltechnisch ist rahzels Aufstellung sinnvoller! Ballack ist vorne einfach effektiver als hinten!.... bearbeitet 5. August 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) 9 Weltklassespieler wären das mit einem Riesentalent und man hätte noch eine starke Bank. bearbeitet 5. August 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 6. August 2007 9 Weltklassespieler wären das mit einem Riesentalent und man hätte noch eine starke Bank. ich fürchte mich nicht, sonst wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. August 2007 Nicht wirklich. Sofern Guti nicht einen seiner guten Tage erwischt, ist wieder kein Topmann fürs kreative da Ballack seh ich nicht wirklich als Ideengeber, vor allem nicht in Spanien. Aber gut, das Spiel über die Flügel wäre sicher nicht schlecht, vor allem mit Abnehmern wie Ballack und RvN. Standards wäre Real wohl auch jedesmal äußerst gefährlich... @Rahzel: Würdest du Cannavaro vor Metzelder in der ersten XI haben wollen (sofern dieser nicht gerade verletzt ist)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 6. August 2007 die sollen endlich ballack holen...nicht, dass die irgendwann doch noch nen guten mann kaufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts