DUX omni potens Geschrieben 6. Juli 2007 Ich verstehe auch nur die Überschrift. toll!super.wirklich gscheid :aaarrrggghhh: naja real wird ihn dek ic nal fix holen, da ist für andre teams nichtsmehr zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Schuster will übrigens Reyes ( ~10 Mio.) .....und Cesc. marca.com - Reyes bearbeitet 6. Juli 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Naja, Chelsea scheint auch stark interessiert zu sein Denke es kommt entweder Robben oder Drenthe, abhängig von einander, versteht sich. Zu Cesc: Tribalfootball Ich weiß, die Quelle... aber die letzten 2,3 Zeilen deuten schon darauf hin, dass er sehr Culé ist. Glaub/hoffe nicht dass er zu den Madrilenen gehen würde. bearbeitet 6. Juli 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2007 -klick- des is ja a zumutung was ich verstehe: Pdja is nach Den Haag gekommen um Drenthes Berater Wasiman zu verhandeln. und mit dem neuzugang von Sahin wäre er wausi shcon weg.... is ja alzu logscih, dass er nun wechselt (Makaay, Gio, Sahin) nur wohin? käme er zu uns, würde ich ihn durchaus mit Nani gleichtsellen (klingt natürlich etwas provokativ ) @Dani Alves: bei Sevilla hat er immer nur aussen gespielt, kann er auch zntral spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Juli 2007 Bei Sevilla war Alves RV,RM,DM,OM.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2007 Bei Sevilla war Alves RV,RM,DM,OM.... OM?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2007 http://youtube.com/watch?v=aXId1SZbclM&...ted&search= für malle die becks nicht würdigen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Andrade zu Juve, Milito zu Barca, Chivu zu Inter wie scheisse ist das den?! Jetz habn wir Metzelder, prima verdammt nochmal! unser Vorstand wird es doch wohl zambringen einen VERNÜNFTIGEN IV mit Kaliber eines Pepe zu bekommen! mein Gott ey! nur weil man etz nach 3 Jahren mit hängen und würgn wieder Meister geworden kist, braucht man keine Spieler oder wie?! Barca kauft ein wie sau... Henry, Toure, Milito... wen vergessen?! und wen haben wir? natülich nur Abgänge: Reyes, Mata usw. das ist zum kotzen :aaarrrggghhh: und wenn wir ENDLICH einen Trainer hätten, wüssten wir auch mal, welche Spieler wir brauchen... wie die Gegener immer schön sagen... typisch Real: Man kauft nicht nach Position sondern nach Namen tschuldigung für meinen unkonstruktiven Beitrag, aber das musste mal gesagt werden! bearbeitet 7. Juli 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2007 Barca kauft ein wie sau... Henry, Toure, Milito... wen vergessen?! Ja Abidal, aber sonst schön aufgezählt. Sogar die Reihenfolge stimmt nur halt vor Milito noch Abidal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2007 und wen haben wir? natülich nur Abgänge: Reyes, Mata usw. Bin mir ziemlich sicher, dass Reyes bleiben wird! Und für den Fall, dass Robben wirklich kommen sollte, fehlt euch "nur" ein IV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Barca kauft ein wie sau... Henry, Toure, Milito... wen vergessen?! und wen haben wir? natülich nur Abgänge: Reyes, Mata usw. bleib ruhig wir sind ja erst am anfang wenn robben wirklich kommt brauch ma nur noch einen IV wie milanisti schon schrieb und einen backup mittelstürmer und einen backup Torhüter. der kommende trainer wirds scho richten und barca muss ja auch erst zusammenfinden mit der würfeltruppe glaube nicht das sich alle auf die bank setzten lassen ronnie etoo henry messi guddy deco marquez usw jemand muss ja sitzen bearbeitet 7. Juli 2007 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Juli 2007 Wir brauchen entweder zwei Flügel oder einen Flügel und einen Spielmacher. IV muss auch kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Wir brauchen entweder zwei Flügel oder einen Flügel und einen Spielmacher. IV muss auch kommen! wenn guti wieder so spielt wie diese saison dann is er DER Spielmacher. Mm nach fehlt vor allem ein körperlich starker ofmittelfeldspieler etwa wie BALLACK :aaarrrggghhh: hoffe sie holen pepe oder mexes könnte man ja auch überdenken hoffe es wird nichts mit alves finde er ist nur ein schlechterer CICINHO man könnte auch SERGIO RAMOS im defmittelfeld aufstellen letzte saison spielte er dort 1 spiel mit DIOGO und war GRANDIOS . bearbeitet 7. Juli 2007 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Juli 2007 Brauche keinen Ballack und Guti ist der perfekte Joker. Bitte sieh dir die anderen Kader an, mit dem jetzigen können wir es mit niemandem aufnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2007 Brauche keinen Ballack und Guti ist der perfekte Joker. Bitte sieh dir die anderen Kader an, mit dem jetzigen können wir es mit niemandem aufnehmen. wie meinst du das mit niemanden aufnehmen zu stark oder zu schwach ah ja hab baptista vergessen er könnte der starke im mittelfeld sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts