Recommended Posts

Brauchen wir nicht!

BTW: Nachdem ManU zwei Riesentransfers gemacht hat, bin ich dafür Mijatovic sofort aus Madrid zu vertreiben, da beide eine Klausel im Vertrag hatten und man nur den Preis bezahlen musste um die Spieler zu kriegen... so dumm kann man nicht sein!! Der Verlust von Anderson bedeutet auch, dass Quaresma niemals diesen Sommer wechseln wird.

was soll man sagen... real verliert mehr und mehr den status eines europäischen topklubs :finger:

er bekommts halt nur noch die "top"-spieler, die die anderen großen nicht wollen :lol:

kleiner scherz am rande, der sein musste um zu verdeutlichen, dass ihr kaka nicht bekommen werdets ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist das bereits die vorzeitige Aufgabe? ;)

absolut nicht! :p

was soll man sagen... real verliert mehr und mehr den status eines europäischen topklubs :finger:

er bekommts halt nur noch die "top"-spieler, die die anderen großen nicht wollen :lol:

kleiner scherz am rande, der sein musste um zu verdeutlichen, dass ihr kaka nicht bekommen werdets ;)

des seng ma scho nu :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaka werden wir sicher nicht bekommen, aber an eurer Stelle würde ich mich genauso ärgern, da diese zwei unglaubliche Talente sind. Solche findet man nicht mehr so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kaka werden wir sicher nicht bekommen, aber an eurer Stelle würde ich mich genauso ärgern, da diese zwei unglaubliche Talente sind. Solche findet man nicht mehr so schnell.

Stimmt schon, nur muss man das auch relativieren, Nani würde nicht ins System passen, wie leider auch Quaresma :( , und Anderson gilt ja als Ronaldinho Double, dass Berlusconi aber leiber gleich im Original verpflichten will, also für Milan ist das ken großer Verlust!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real will auch Kaka verpflichten, während die anderen echte Rohdiamanten verpflichten und viele gibt es nicht mehr. Nasri muss zu Real, falls Diego nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, für Real ist die Verpflichtung von Anderson bitter, va bei dem Preis!

Aber ich denke, dass ihr mit Diego auch einen potenziell "Großen" kaufen würdet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage es mal: Die englische Liga ist für beide imho nichts! Cristiano hat es auch geschafft, aber die zwei sind wirklich sehr "zart". Man wird sehen, wie sie sich machen. Die Verpflichtung von Anderson ist doppelt bitter, weil Porto Quaresma jetzt auf keinen Fall ziehen lassen wird und Nani wäre ein weiteres Flügeltalent. Robben will doch auch bleiben, jetzt bleiben keine wirklich übrig. Ribery will ich eigentlich nicht wirklich. Die einzigen, die mir noch einfallen, mit denen ich zufrieden wäre, sind Joaquin, Vicente und Silva, aber Valencia würde uns niemals Spieler verkaufen. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tjo, Txiki hat sich bisher auch nicht als Transfer-Genie bewiesen. :x

Auch wenn ich von den beiden eh nur Anderson ( :allaaah: ) wahnsinnig gern bei uns gesehen hätte, was vor einem Jahr ca. auch nicht so unmöglich schien, ist ManU das geringere Übel. Anderson bei Real wäre schlimm gewesen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten