Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Real ready to sell Cassano

Real Madrid will allow Antonio Cassano to quit the club if he wishes to walk, confirmed sporting director Predrag Mijatovic.

According to Spanish newspaper Marca, the 24-year-old met with director Franco Baldini over the weekend where he allegedly put in a transfer request.

“It’s probable that Cassano will leave Madrid if the player confirms his desire and the club finds a satisfying solution,” said Mijatovic on Wednesday.

“This year we need all of our men, but if he is determined and wants to change then we will consider what the possible options are,” added the former Fiorentina striker.

Cassano, who has a reputation for his fiery character, was recently excluded from the Galacticos’ first team after a bitter row with Coach Fabio Capello, but was then reintegrated.

However, the rift between the player and the club seems too deep to be repaired and the latest speculation suggest a January return to Italy is on the cards.

The Bari-born youngster moved to Real from Roma in a £3.5m January deal and it seems probable that the Merengues will let him leave for a similar amount of money.

Cassano has publicly expressed his desire for a return to Roma, but has also been paired with Milan, Inter and Napoli – although all of those clubs have denied interest in his services.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Er hat schon RvN gemeinsam mit Ronaldo stürmen lassen, hat nicht schlecht ausgesehen. Ich finde aber nicht, dass das die beste Lösung ist! Es wird wahrscheinlich rotiert werden.

1327234[/snapback]

capello will beiden brigen, zusammen, vondaher alles makulatur.

saludos

alfredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Geht auf Dauer sicher nicht gut, das ist klar! Raúl wird seinen Platz nicht verlieren! Der hat einen Stammplatz und hat in wichtigen Spielen bis jetzt auch immer geglänzt!

1327343[/snapback]

hier nochmal ein paar stellungnahmen von raul:

Raul Interview

saludos

alfredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

capello will beiden brigen, zusammen, vondaher alles makulatur.

saludos

alfredo

1330868[/snapback]

Wo hast du das her? Beide Stürmer plus Raul? Ich würde Real gerne einmal so spielen sehen:

RvN - Ronaldo

Raul/Robinho

de la Red/ Guti - Gago - Diarra

Carlos - Helguera - Cannavaro - Ramos

Casillas

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Hmm Capello hat mit der 4-4-2 Variante doch viel Erfolg.

Wenn alle wieder fit sind, würde ich eher so spielen lassen:

RvN

|

Raúl

Robinho ------------------------------ Reyes

Gago/Guti ----- Diarra

|

Carlos (Marcelo) - Cannavaro* - Ramos - Cicinho

|

Casillas

* einen besseren IV als Cannavaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du Gago wid für 20 Mio geholt, um auf der Bank zu sitzen? Und wenn nicht dann würdest du Guti opfern? Robinho auf der Seite macht keinen Sinn! Ramos sollte RV bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

- Laut Marca wird der Manager von River Plates Fernando Belluschi _Argentinien_ nächste Woche in Madrid eintreffen, um über einen möglichen Transfer im Juni zu verhandeln. Belluschi ist 23 Jahre at und kann im Mittelfeld polyvalent eingesetzt werden.

- Pavon dagegen könnte Real im Sommer verlassen, wie ebenfalls Marca heute meldet. Er hat demnach nur wenig Hoffnung bei Capello genügend Spielzeit zu bekommen und hat das Interesse einiger Premier-League-Klubs auf sich gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt!  :eek:  Schaut aus wie in seinen besten Zeiten!...

1327224[/snapback]

also bitte, wenn i ma nur den hals anschaue ... :nein:

capt.5ae2940b1f034e43b8b87249906ead7d.spain_soccer_champions_league_pw806.jpgflexible-fat-ass.jpg

:D:love:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ageh, da ist nun mal sein Körperbau. Schau dir mal Videos aus seinen besten Zeiten an und du wirst feststellen, dass er damals nicht wesentlich fitter ausgesehen hat als jetzt auf diesen Fotos.

Keine Ahnung wie Capello das macht, aber zuerst Cassano und jetzt Ronaldo dazu zu bringen so abzumagern, ist schon beeindruckend. Sollte für die Zeit nach der Trainerkarriere vielleicht in Erwägung ziehen Diätbücher zu schreiben. Hätte bestimmt großen Erfolg damit. :D

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Wo hast du das her? Beide Stürmer plus Raul? Ich würde Real gerne einmal so spielen sehen:

RvN - Ronaldo

Raul/Robinho

de la Red/ Guti - Gago - Diarra

Carlos - Helguera - Cannavaro - Ramos

Casillas

1330879[/snapback]

.....bei mir läuft den ganzen tag non stop realmadrid.tv, ich lese jeden tag 5-6 spanische sportzeitungen.... da dürften einige sätze vom mister auch bei mir hängen geblieben sein ;)

saludos

alfredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
- Laut Marca wird der Manager von River Plates Fernando Belluschi _Argentinien_ nächste Woche in Madrid eintreffen, um über einen möglichen Transfer im Juni zu verhandeln. Belluschi ist 23 Jahre at und kann im Mittelfeld polyvalent eingesetzt werden.

- Pavon dagegen könnte Real im Sommer verlassen, wie ebenfalls Marca heute meldet. Er hat demnach nur wenig Hoffnung bei Capello genügend Spielzeit zu bekommen und hat das Interesse einiger Premier-League-Klubs auf sich gezogen.

1331048[/snapback]

pavon könnte sogar schon im winter gehen, erster interessent ist der fc liverpool.

siehe link: Paco

belluschi kann im zentralen und rechten mittelfeld eingesetzt werden, sein wechsel galt vor zeiten für so gut wie sicher, man hat seitens reals noch weitere argentinier auf der agenda.

für gago will man, wie heute berichtet wird, nicht mehr als 17 mio ausgeben, wobei ich denke das man an die 20 mit ner variablen vergütung dran kommt.

ich denke wir werden dazu noch einen artikel im laufe des tages verfassen.

saludos

alfredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
:confused:

1331014[/snapback]

Seine Leistungen im Real Madridtrikot kommen nicht mal zur Hälfte an seine früheren heran. Cannavaro ist nicht mehr als (unter)durchschnittlich. Ronaldo bekommt hoffentlich wieder seinen Einsatz. Als Stürmer kann man auch übergewichtig sein. Es gibt Stürmer, die rennen fast gar nichts aber wenn sie einen Ball bekommen, machen sie auch das Tor - das reicht doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....bei mir läuft den ganzen tag non stop realmadrid.tv, ich lese jeden tag 5-6 spanische sportzeitungen.... da dürften einige sätze vom mister auch bei mir hängen geblieben sein ;)

saludos

alfredo

1331251[/snapback]

Dann wäre es freundlich, wenn du auch hier etwas aktiver sein würdest! Gibt ja nicht unbedingt viele von uns hier! :)

halamadrid.de ist super! :super:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pavon könnte sogar schon im winter gehen, erster interessent ist der fc liverpool.

siehe link: Paco

belluschi kann im zentralen und rechten mittelfeld eingesetzt werden, sein wechsel galt vor zeiten für so gut wie sicher, man hat seitens reals noch weitere argentinier auf der agenda.

1331253[/snapback]

Außerdem kann man ihn auch als mediapunta und Rechtsaußen einsetzen. Ist also eigentlich in jedes System integrierbar. Äußerst vielversprechender Spieler, allerdings könnte es dennoch schwerer werden ihn zu verpflichten, da seine Transferrechtssituation etwas kompliziert ist(River hat die Rechte an irgendeine Agentur verscherbelt und Newell's hat auch noch einige Prozente an ihm). Da werden einige Parteien versuchen möglichst viel mitzuschneiden.

Weißt du auch welche Argentinier das, neben Gago und Higuain, sind? Hab da neulich was über irgendwelche Talente der Boca Juniors überflogen, für die man sich Optionen sichern will. Hab aber leider die Namen komplett vergesssen und find den Artikel nicht mehr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten