Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. Dezember 2013 In your fucking Face KÜHBAUER!!! Is der Simon wieder da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intifada Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2013 Is der Simon wieder da? Der Simon ist immer da, und wenn er etwas zu sagen hat meldet er sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2013 Super Wacker hey!! Musste leider arbeiten aber die anwesenden Fans und jeden Torjubel hab ich gehört. Ja, in Wiener Neudorf brauchten Interessierte gestern keinen Ticker, nur mind. ein offenes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Dezember 2013 Der Simon ist immer da, und wenn er etwas zu sagen hat meldet er sich an.FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intifada Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2013 FYP Das is ja Voraussetzung um sich melden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich gehöre zu den Fans, die DK und dessen Arbeit durchaus geschätzt haben-- schön ist es trotzdem: er ist ohne Tränen in den Augen in die Südstadt gekommen- und hat sie mit Tränen in den Augen verlassen!! Ein Bravo den Burschen und dem Trainerteam!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich gehöre zu den Fans, die DK und dessen Arbeit durchaus geschätzt haben-- schön ist es trotzdem: er ist ohne Tränen in den Augen in die Südstadt gekommen- und hat sie mit Tränen in den Augen verlassen!! Ein Bravo den Burschen und dem Trainerteam!!!!!!!! Besser hätt ich es nicht sagen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2013 GRATULATION - jetzt seit ihr wieder im Rennen um den Klassenerhalt! In aktueller Form ist der sportliche Klassenerhalt überhaupt kein Problem, wir werden nicht als Letzter überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Dezember 2013 Gratulation, ihr werdet wenn ihr so weiterspielt nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2013 In aktueller Form ist der sportliche Klassenerhalt überhaupt kein Problem, wir werden nicht als Letzter überwintern. und sollte die übernahme klappen, mach ich mir auch finanziell keine sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2013 ....der Aufholjagd geht munter weiter, bald sind wir neuer Spitzenreiter - na, es war am Samstag einfach auch schön anzuschauen, bin richtig stolz auf unsre Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2013 3-0, Sieg, kein Gegentor, keine gelbe Karte, nur mehr -3 Punkte. Trotzdem war die Pausenführung sehr glücklich, wir hätten uns über einen Rückstand nicht beklagen dürfen. Danke, Manuel! 2. HZ war dann eine Demonstration spielerischer Stärke, vor allem die letzte halbe Stunde nach dem 3-0 haben wir Bauernoasch gespielt. Wenn wir da weiter ernst gespielt hätten, wäre der Sieg noch viel höher ausgefallen. Stark Kuttin, Weber, Richie, DaniToth Fußballgott, Schwab und Willi, Schick und Schicker diesmal eher schwach. Trotzdem, da geht noch einiges nach oben hin, erwarte mir eine Leistungssteigerung für Mittwoch und noch einmal für Samstag! Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2013 3-0, Sieg, kein Gegentor, keine gelbe Karte, nur mehr -3 Punkte. Trotzdem war die Pausenführung sehr glücklich, wir hätten uns über einen Rückstand nicht beklagen dürfen. Danke, Manuel! 2. HZ war dann eine Demonstration spielerischer Stärke, vor allem die letzte halbe Stunde nach dem 3-0 haben wir Bauernoasch gespielt. Wenn wir da weiter ernst gespielt hätten, wäre der Sieg noch viel höher ausgefallen. Stark Kuttin, Weber, Richie, DaniToth Fußballgott, Schwab und Willi, Schick und Schicker diesmal eher schwach. Trotzdem, da geht noch einiges nach oben hin, erwarte mir eine Leistungssteigerung für Mittwoch und noch einmal für Samstag! Forza Ragazzi! allerdings, aber es gehört nunmal aber auch ein bissl Glück dazu und dieses haben wir im Moment auf unserer Seite, darüber beschwer ich mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2013 allerdings, aber es gehört nunmal aber auch ein bissl Glück dazu und dieses haben wir im Moment auf unserer Seite, darüber beschwer ich mich nicht Völlig richtig, was uns im ersten Viertel der MS größtenteils gefehlt hat, nämlich Spielglück und günstiger Spielverlauf ist momentan auf unserer Seite. Gegen WAC übrigens 5 Akademiker in der Startformation, zum Schluß waren es 7. Wann haben wir das letzte Mal keine gelbe Karte bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2013 Mannschaft hat wieder super gespielt. Ein bisschen Glück gehört dazu!! Bei Rapid schreiben sie in jeder Zeitung wie jung die Mannschaft ist. Meiner Meinung haben wir aber die jüngste Mannschaft! Und die werden immer besser!! Auch Weber traut sich schon nach vorne. ;-) Superspiel!! Und am Mittwoch sind wir Neunter. Wr.Neustadt schlagen wir und Innsbruck verliert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts