Recommended Posts

Bester Mann im Team

Super Wacker hey!!

Musste leider arbeiten aber die anwesenden Fans und jeden Torjubel hab ich gehört. Ja, in Wiener Neudorf brauchten Interessierte gestern keinen Ticker, nur mind. ein offenes Ohr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich gehöre zu den Fans, die DK und dessen Arbeit durchaus geschätzt haben--

schön ist es trotzdem:

er ist ohne Tränen in den Augen in die Südstadt gekommen-

und hat sie mit Tränen in den Augen verlassen!!

Ein Bravo den Burschen und dem Trainerteam!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich gehöre zu den Fans, die DK und dessen Arbeit durchaus geschätzt haben--

schön ist es trotzdem:

er ist ohne Tränen in den Augen in die Südstadt gekommen-

und hat sie mit Tränen in den Augen verlassen!!

Ein Bravo den Burschen und dem Trainerteam!!!!!!!!

Besser hätt ich es nicht sagen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

GRATULATION - jetzt seit ihr wieder im Rennen um den Klassenerhalt!

In aktueller Form ist der sportliche Klassenerhalt überhaupt kein Problem, wir werden nicht als Letzter überwintern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

In aktueller Form ist der sportliche Klassenerhalt überhaupt kein Problem, wir werden nicht als Letzter überwintern.

und sollte die übernahme klappen, mach ich mir auch finanziell keine sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

3-0, Sieg, kein Gegentor, keine gelbe Karte, nur mehr -3 Punkte. Trotzdem war die Pausenführung sehr glücklich, wir hätten uns über einen Rückstand nicht beklagen dürfen. Danke, Manuel! 2. HZ war dann eine Demonstration spielerischer Stärke, vor allem die letzte halbe Stunde nach dem 3-0 haben wir Bauernoasch gespielt. :) Wenn wir da weiter ernst gespielt hätten, wäre der Sieg noch viel höher ausgefallen. Stark Kuttin, Weber, Richie, DaniToth Fußballgott, Schwab und Willi, Schick und Schicker diesmal eher schwach.

Trotzdem, da geht noch einiges nach oben hin, erwarte mir eine Leistungssteigerung für Mittwoch und noch einmal für Samstag! Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

3-0, Sieg, kein Gegentor, keine gelbe Karte, nur mehr -3 Punkte. Trotzdem war die Pausenführung sehr glücklich, wir hätten uns über einen Rückstand nicht beklagen dürfen. Danke, Manuel! 2. HZ war dann eine Demonstration spielerischer Stärke, vor allem die letzte halbe Stunde nach dem 3-0 haben wir Bauernoasch gespielt. :) Wenn wir da weiter ernst gespielt hätten, wäre der Sieg noch viel höher ausgefallen. Stark Kuttin, Weber, Richie, DaniToth Fußballgott, Schwab und Willi, Schick und Schicker diesmal eher schwach.

Trotzdem, da geht noch einiges nach oben hin, erwarte mir eine Leistungssteigerung für Mittwoch und noch einmal für Samstag! Forza Ragazzi!

allerdings, aber es gehört nunmal aber auch ein bissl Glück dazu und dieses haben wir im Moment auf unserer Seite, darüber beschwer ich mich nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

allerdings, aber es gehört nunmal aber auch ein bissl Glück dazu und dieses haben wir im Moment auf unserer Seite, darüber beschwer ich mich nicht :=

Völlig richtig, was uns im ersten Viertel der MS größtenteils gefehlt hat, nämlich Spielglück und günstiger Spielverlauf ist momentan auf unserer Seite.

Gegen WAC übrigens 5 Akademiker in der Startformation, zum Schluß waren es 7. Wann haben wir das letzte Mal keine gelbe Karte bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mannschaft hat wieder super gespielt. Ein bisschen Glück gehört dazu!!

Bei Rapid schreiben sie in jeder Zeitung wie jung die Mannschaft ist. Meiner Meinung haben wir aber die jüngste Mannschaft! Und die werden immer besser!! Auch Weber traut sich schon nach vorne. ;-)

Superspiel!! Und am Mittwoch sind wir Neunter. Wr.Neustadt schlagen wir und Innsbruck verliert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag