burli1101 Postaholic Geschrieben 26. November 2013 hier herrscht zum teil schon eine euphorie, dass man meinen könnte wir spielen um den titel. noch spielen wir aber, dank des punkteabzuges und der verletztenliste, recht chancenlos wie ich meine, gegen den abstieg. die punktegewinne zuletzt waren recht nett und auch verdient, dennoch auch jedesmal mit dem erforderlichen glück verbunden. wenn der spielverlauf mal nicht passt, dann gibts ganz schnell eine abfuhr, wie gegen neustadt, grödig oder rapid. ich seh keinen grund warum wir den wac abschießen sollten. jeder punktegewinn wäre ein erfolg, ganz gleich wie er zustande kommt. und genau da bin ich beruhigt dass Knaller u Lederer das Trainerteam bilden. Speziell Lederer ist so ehrgeizig und geil auf jedes Training, dass ich zuversichtlich bin dass sich unsere Mannschaft auf den letzten Erfolgen nicht ausruhen wird. Man hat auch letzten Samstag wieder gesehen, dass immer noch einige Dinge zu verbessern oder abzustellen sind. WAC ist halt etwas eine Wundertüte nachdem sie jz 3 Wochen Pause hatten. Fakt ist, es wird eine sehr schwere Partie, aber ich denke die Spieler werden ganz gallig darauf sein DK eine Niederlage zu bescheren. Lederer bestimmt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben 26. November 2013 Und der Rene erst... 3:1, davon 2mal Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2013 hier herrscht zum teil schon eine euphorie, dass man meinen könnte wir spielen um den titel. noch spielen wir aber, dank des punkteabzuges und der verletztenliste, recht chancenlos wie ich meine, gegen den abstieg. die punktegewinne zuletzt waren recht nett und auch verdient, dennoch auch jedesmal mit dem erforderlichen glück verbunden. wenn der spielverlauf mal nicht passt, dann gibts ganz schnell eine abfuhr, wie gegen neustadt, grödig oder rapid. ich seh keinen grund warum wir den wac abschießen sollten. jeder punktegewinn wäre ein erfolg, ganz gleich wie er zustande kommt. Also eine Euphorie verspüre ich nicht, eher Zuversicht. Die ist nach den zuletzt gezeigten Leistungen durchaus angebracht. Wieso sollte ich von den nächsten Watschen sprechen, die weh tun werden? Das halte ich für nicht angebracht. Aber ok, Du hast halt einen skeptisch-pessimistischen Zugang, da kann man nur überrascht werden. So ist es bei mir vor den Spielen gegen die 'Großen' praktisch immer. Gegen die wir tatsächlich die besseren Leistungen abgeliefert haben. Wenn ich mir die Ergebnisse und vor allem die Leistungen gegen die spielerisch starken Mannschaften Salzburg, Austria, Rapid, Sturm und Ried anschaue, dann kann man bis auf Ried daheim mit jeder Leistung zufrieden sein. Was die Ergebnisse betrifft, könnten wir jetzt lange diskutieren, ob z.B. gegen Salzburg oder Austria auswärts ein Punkt drinnen war oder zu Hause weniger als erreicht. Was Spielverläufe betrifft, weiß ich nur, daß bei der Abfuhr in Hütteldorf, von der Du sprichtst, für uns genau so der Sieg drinnen gewesen wäre. Hätte Schick den Haken erfolgreich gemacht, hätte er vielleicht das Siegtor erzielt. Hat er nicht, im Gegenzug bekommen wir das 2-3. Wir haben halt hopp oder tropp gespielt, kann so oder so ausgehen, aber das war keine Abfuhr. Den WAC abschießen? Dass wir das können, daran glaube ich. Dazu muss aber auch der Spielverlauf passen. Ich denke aber auch, dass es sehr schwierig wird, gegen die zu punkten, da gebe ich Dir recht. Genau diese Partien haben uns heuer vor große Schwierigkeiten gestellt - siehe Grödig, Neustadt oder Innsbruck. Das waren aber auch genau die drei (plus Ried), in denen wir ganz schwach waren, sehr instabil in der Defensive. Trotzdem hatten wir gegen Grödig auch bei 0-2 noch Chancen, gegen Innsbruck hat nur der Patzer von Tischler einen Punkt gekostet. Die Defensive sehe ich wie die ganze Mannschaft mittlerweile wesentlich stabiler als noch vor einem Monat, das Selbstvertrauen kommt noch dazu. Die Frage wird sein, wie wir das Spiel anlegen werden. Ich würde auch daheim einmal eher abwartend beginnen, geduldig auf die Chance warten. Denn wenn wir das erste Tor bekommen, wirds sehr, sehr schwierig. Trotzdem glaube ich, dass wir WAC daheim schlagen können. Ich meine, was soll das, wir sind Admira, spielen daheim, sollen wir uns vor denen und Didi in die Hosen machen? Fix nicht, Respekt ja, aber keine Angst! Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2013 Und außerdem: Wir haben Chicha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 26. November 2013 Und außerdem: Wir haben Chicha. Wie gerne wäre ich bei der Ansprache von DK dabei, wenn er seine Mannschaft unter anderem vor Schicker warnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. November 2013 ich geb dir ja großteils recht, aber "recht chancenlos" seh ich uns im abstiegskampf nicht! wenn man die leistungen weiterhin halbwegs bestätigen kann, vorallem auch gegen ibk und wnsc, ist da ganz klar der klassenerhalt drinnen! ich seh es halt so, dass es ohne punkteabzug auch unrealistisch wäre von 8 punkten vorsprung auf platz 10 auszugehen. wir werden wieder verlieren, innsbruck und neustadt werden wieder gewinnen. psychologisch haben wir ohnehin einen riesennachteil. und der wird, entgegen der allgemeinen meinung, immer größer um so näher wir dem rettenden ufer kommen. allein, weil es ganz einfach schwer zu verkreften ist, noch immer letzter zu sein, obwohl man eigentlich schon 5 oder 6 punkte vorsprung auf den abstieg hätte. der druck wird mit jedem punkt der konkurrenz immer größer, der druck auf die gegner hält sich stark in grenzen. für die ist ein punkt gegen uns ein sieg, für uns ein x ein herber rückschlag. hinzu kommt dann eben noch, dass wir eben nicht imstande sind gegen diese biederen truppen erfolgreich das spiel zu gestalten. abzuwarten und auf 0:0 zu spielen gelingt uns auch nicht. und was glaubst was erst im frühjahr los sein wird, top aufgestellt im managment, geld wie mist in der kassa,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. November 2013 ....................... zuviel des guten. fakt ist -> wir sind letzter -> selbst wenn wir 8 punkte mehr machen als die konkurrrenz werden wir absteigen -> wir haben in hütteldorf saudumm gegen 10 leute 2:4 verloren -> wir sind weiterhin gegen ried sieglos -> wac ist nicht gerade unser lieblingsgegner -> einige gehen von einem lockeren heimsieg aus, sogar 4:1 war zu lesen. ich wünsche mir, dass es so kommt. allein, mir fehlt der glaube. ein x, oder ein knapper sieg, das wär schon sehr fein. aber selbst dann wird die nächste watschen kommen, wie immer im sport. und aktuell sind wir halt in einer situation, in der wir nach jeder watschen eine bittere realität erkennen müssen -> den rückstand auf platz 9, den uns die lieben bürokraten beschert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 fakt ist es aber auch, positiv gesehn, das wir nach der partie gegen ibk mit 3 punkten vorsprung 9. sein können!? ibk hat letztes jahr 15 punkte aufgeholt, und die waren aber 15 hinten weils einfach oarsch waren -> wir sin aus anderen gründen hinten im endeffekt kann mans mit folgenden worten zusammen fassen: ist das glas halb leer oder halb voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2013 Wirds bei der Neustadt-Partie am Mittwoch eh einen Fanbus geben und was kostet er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2013 mich stimmt einfach die spielerische leistung in den letzten partien positiv.. erinnert irgendwie wieder an die aufstiegssaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2013 mich stimmt einfach die spielerische leistung in den letzten partien positiv.. erinnert irgendwie wieder an die aufstiegssaison Seh ich genau so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2013 am schönsten wär ein unverdienter sieg in der 94.min durch ein tor von rene schicker! mehr will ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 27. November 2013 Wurscht ob glücklicher oder verdienter Sieg, ein Sieg muss her gegen einen direkten Konkurrenten! (Aber bitte nicht ins offene Messer laufen wie zB gg Neustadt daheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2013 Irgendwie ist bei uns die Mentalität: "Ist eh egal - wir können nur gewinnen. Weil "abgestiegen" sind wir schon" eingezogen. Die Köpfe sind frei von jeglichen Spekulationen ob 9., 10, 8. in der Tabelle. Deshalb, und auch weil einfach das Training und der Erfolg da ist, gibt es wieder tolle Spiele und Siege. Sicher ist es bedauerlich, dass wir viele Punkte liegenlassen (Rapid jetzt Ried) aber mit den Punkten die wir dem 9. Platz näher rücken, werden die anderen doch wieder etwas nervöser. Die haben uns ja auch schon als Fixabsteiger gehandelt!! Also kommt es wie so oft auf die geistige Frische an. Und da haben wir Ibk und Wr.Neustadt etwas voraus. Wenn wir das nützen können in den letzten Runden dann beenden wir diesen lausigen Herbst nicht an letzter Stelle!! Also auf jeden Fall ein Sieg gegen den WAC!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. November 2013 Ich bin die letzten Wochen aus privaten Gründen nicht dazu gekommen, mich wirklich intensiv mit Fußball zu beschäftigen, aber heute stand in der ÖSTERREICH daß wegen dem Wettskandal die gesamte Runde dieses WE abgesagt werden könnte. Ist da was dran oder ein typische ÖSTERREICH-Ente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts