CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. Mai 2014 Eine Frage : steht bei euch auch links unten "Monaco 1994"? Das wäre ein dummer Vopa, beim ORF eh nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Mai 2014 Eine Frage : steht bei euch auch links unten "Monaco 1994"? Das wäre ein dummer Vopa, beim ORF eh nichts neues. Ja, steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Mai 2014 Gibts die Rennen am ORF danach irgendwo in der tv.thek oder auf youtube zu sehen? bin nämlich ab 4 nicht mehr daheim und Imola'94 würde ich gerne mit Prüller-Kommentar, so wies eben ausgestrahlt wirde damals, nochmal anschaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Mai 2014 Gibts die Rennen am ORF danach irgendwo in der tv.thek oder auf youtube zu sehen? bin nämlich ab 4 nicht mehr daheim und Imola'94 würde ich gerne mit Prüller-Kommentar, so wies eben ausgestrahlt wirde damals, nochmal anschaun.. Poste im wichtigen Fragen Thread. Vielleicht kanns Dir jemand aufnehmen und hochladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Mai 2014 Poste im wichtigen Fragen Thread. Vielleicht kanns Dir jemand aufnehmen und hochladen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Mai 2014 also das interview mit dem leberer grade war ja großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 Irgendwie typisch. Ich schalte auf Sport+ und die Ferrari-Mechaniker bauen beim Stop vom Berger einen Bödsinn. Good old times. Prüller ist wie immer einem Herzinfarkt nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2014 Warum ist der Hill damals eigentlich mit der Nummer 0 gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. Mai 2014 Weil der Weltmeister von 1992 (Mansell) in die Indy Car gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Mai 2014 Senna darf sich heute keinen ausfall leisten. (Prüller) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 Damon "the hero with the zero" Hill @ Senna: http://m.spiegel.de/sport/formel1/a-967132.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://m.facebook.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2014 Weil der Weltmeister von 1992 (Mansell) in die Indy Car gewechselt istAha, aber 94 ist er ja dann auch wieder mit der 0 gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Mai 2014 http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/latein-deutsch/immolare Die bedeutung dieses lateinischen verbs hab ich mir immer mit "imola wird wieder opfer forden" gemerkt. Waren wohl die nachwehen vom berger-unfall, dennoch werde ich dieses unwichtige verb nie vergessen. Grauslich auch nach 20 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Da beendete Prost seine F1 Karriere als amtierender Weltmeister E.: 1971 gab es auch keine Nummer 1 an den Autos bearbeitet 1. Mai 2014 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Mai 2014 Immer wieder sind diese Bilder grauslich zum Anschaun. Diese rießengroße Blutlache beim Abtransport von Senna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts